Seit gestern bekomme ich wenn ich respawne nur noch ungefähr 15 Skins. Davor habe ich immer um die 50 bekommen beim respawnen weiß einer woran das vllt. liegen könnte? Danke im voraus
-
-
-
Wiese
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tasty!
--> Du warst im falschen Forenbereich - daher hast du wohl auch keine Antworten bekommen
-->Ähm - wie "Skins bei Respawn"? ... meinst du die Skins fürs Abberant Schwert, oder den Strohhut usw.? ... Die man jedesmal, wenn man stirbt bekommt?
Also mehr als 15sind das definitv auch bei mir nicht...möglicherweise liegt es an euren Servereinstellungen, dass ihr da irgendwelche Mods hattet, wodurch ihr mehr bekommen habt?
LG
Wiese
-
-
Also ich bekomme beim Respawn 58 Skins. Grade angeschaltet und extra gestorben um zu zählen.
Wenn du alles freigeschaltet hast, müsstest du auch so viele bekommen. Keine Ahnung warum es plötzlich weniger bei dir sind.
-
Irgendwie ist das noch immer verbugged. Vor ein paar Wochen haben wir neu angefangen. Bei mir sind die meisten Skins und Haarschnitte weg (im Solo alles noch da) Andere haben immer noch alle freigeschalteten Sachen.
-
-
?? - Irgendwas geht da an mir vorbei... die Skins die im Inventar sind? ... das sind auch bei mir fix keine 58Stk. .... oder zählt ihr irgendwo anders?
-
oder zählt ihr irgendwo anders?
Nach dem Sterben hat man ja nur diese Items im Inventar. Alles andere ist ja noch im Rucksack.
Also ich bekomme:
Mosasaurus Bionic Costume
Stegosaurus Bionic Costume
Triceratops Bionic Costume
Aberrant Schwert Skin
Aberrant Helm Skin
Safarihut Skin
Thorny Dragon-Vagabunden Sattel Skin
Dino Hexenhut Skin
Dinohasenohren Skin
Dino Partyhut Skin
Dino Weihnachtsmütze Skin
Hexenhut Skin
Hasenohren Skin
Nikolausmütze Skin
Häuptlingshut Skin
Zylinder Skin
Wunderkerzen Skin
Nerdbrille Skin
Stilvoller Parasaur-Sattel Skin
Adamskostüm, Hose Skin
Adamskostüm, Hemd Skin
Dino Brille Skin
Feuerwerk Leuchtpistole Skin
Feuerwerksskin für Raketenwerfer Skin
Jägerhut Skin
Partyhut Skin
Zuckerstange Skin
Vampieraugen Skin
DodoWyvern Maske Skin
Überlebenden Trophäe
Clownmaske Skin
Stego Knochenkostüm
Raptor Knochenkostüm
Carno Knochenkostüm
Procoptodon Hasen Kostüm
Triceratops-Knochenkostüm
Bronto Knochenkostüm
Quetzalcoatlus Knochenkostüm
Rex Knochenkostüm
Giganotosaurus Knochenkostüm
Jerboa Knochenkostüm
Wyvern Knochenkostüm
Werwolfmaske Skin
Rex-Brillenskin Skin
Aberrant Helm Skin
Aberrant Schwert Skin
Dekorativer Ravager Sattel Skin
Reaper Helm Skin
Corrupted Helmet Skin
Corrupted Booty Skin
(Rechtschreibfehler original so abgeschrieben)
Beim Abschreiben grade habe ich gesehen, dass ich die Aberrant Skins beide doppelt bekomme. Somit sind es "in echt" nur noch 56 Items die ich bekomme.
-
-
Also ich bekomm da definitiv nicht so viel... alleine die ganzen Hut Skins hab ich ned (Abberant, Wüstenhut, Bulbog und Reaper Hut hab ich... aber zb Hasen, die ganzen Knochenkostüme usw.... hab ich alle ned ....
Liegts vl. daran, dass wir noch nie nen Bosskampf gemacht haben?
-
Liegts vl. daran, dass wir noch nie nen Bosskampf gemacht haben?
Ja, das kann sein. Einige Skins schaltet man ja mit den Erfolgen frein, die man für die Bosse bekommt,
Die Knochenkostüme gibts hauptsächlich für die Erfolge mit den Explorer Notes.
-
-
ah ok thx... na dann hat vl. der TE seine Erfolge gewiped? - Hört sich bischen so an....
-
Sollte ja eigentlich nicht mehr gehen. Hatte WC nicht einen Scan der Erfolge eingebaut.
-
-
Puh - Kein Plan ehrlich gesagt - Bin absolut kein Erfolge "Reiter" ... daher bin ich hier total überfragt... aber stimmt schon ... irgendwas wurde mal eingebaut... aber was genau wisst ihr wohl um einiges besser
-
ja da bin ich mir auch sehr sicher, also mit dem gegenscan der erfolge
auf dem pc musste ja die ganzen konsolenspezifischen bionics abrechnen, wüsste nicht das wir da mehr als nur den giga kriegen können
aber das das verbuggt ist wurde schon öfter mal erwähnt und wenn sani das auch grad so erlebt dann ist wohl wieder so ne phase
edit: sani kann es sein dass es jene haarschnitte etc bestrifft die man sich mal bei nem event aus nem lootcrate holen konnte? ist nur ein gedankengang das es da eventuell probleme macht
-
-
ne alle Haarschnitte sind weg. Event so wie die für Erfolge.
-
ARK speichert die (meisten?) Erfolge, die ja auch die Skins/Haarschnitte freischalten, nur lokal ab. Wenn du ARK neu installierst oder den Rechner wechselst sind die dann futsch! (kenne nur PC)
-
-
-
Das hatte ich auch schon oft. Spiele auf der Ps4 und da verschwinden auch ab und zu meine kompletten Skins und alle Karten sind wieder verdeckt ..... mittlerweile sammel ich das ganze Zeug auch schon garnicht mehr, da ich mich eh wieder aufrege, wenn die ganze Arbeit umsonst war.
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.