Aufeinmal weniger Skins bei respawn.

  • Seit gestern bekomme ich wenn ich respawne nur noch ungefähr 15 Skins. Davor habe ich immer um die 50 bekommen beim respawnen weiß einer woran das vllt. liegen könnte? Danke im voraus

  • hi Tasty!


    --> Du warst im falschen Forenbereich - daher hast du wohl auch keine Antworten bekommen ;)


    -->Ähm - wie "Skins bei Respawn"? ... meinst du die Skins fürs Abberant Schwert, oder den Strohhut usw.? ... Die man jedesmal, wenn man stirbt bekommt?


    Also mehr als 15sind das definitv auch bei mir nicht...möglicherweise liegt es an euren Servereinstellungen, dass ihr da irgendwelche Mods hattet, wodurch ihr mehr bekommen habt?


    LG

    Wiese

  • oder zählt ihr irgendwo anders?


    Nach dem Sterben hat man ja nur diese Items im Inventar. Alles andere ist ja noch im Rucksack.


    Also ich bekomme:

    Beim Abschreiben grade habe ich gesehen, dass ich die Aberrant Skins beide doppelt bekomme. Somit sind es "in echt" nur noch 56 Items die ich bekomme.

  • Also ich bekomm da definitiv nicht so viel... alleine die ganzen Hut Skins hab ich ned (Abberant, Wüstenhut, Bulbog und Reaper Hut hab ich... aber zb Hasen, die ganzen Knochenkostüme usw.... hab ich alle ned hmm hmm ....


    Liegts vl. daran, dass wir noch nie nen Bosskampf gemacht haben?

  • ja da bin ich mir auch sehr sicher, also mit dem gegenscan der erfolge

    auf dem pc musste ja die ganzen konsolenspezifischen bionics abrechnen, wüsste nicht das wir da mehr als nur den giga kriegen können


    aber das das verbuggt ist wurde schon öfter mal erwähnt und wenn sani das auch grad so erlebt dann ist wohl wieder so ne phase


    edit: sani kann es sein dass es jene haarschnitte etc bestrifft die man sich mal bei nem event aus nem lootcrate holen konnte? ist nur ein gedankengang das es da eventuell probleme macht

  • Ich habe auf Steam alle Erfolge gemacht hatte auch ne Zeit lang um die 50 Skins und aufeinmal nur noch circa 20.

    Spiele auf Official PVP

  • Das hatte ich auch schon oft. Spiele auf der Ps4 und da verschwinden auch ab und zu meine kompletten Skins und alle Karten sind wieder verdeckt ..... mittlerweile sammel ich das ganze Zeug auch schon garnicht mehr, da ich mich eh wieder aufrege, wenn die ganze Arbeit umsonst war.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.