Sammelthema für Extinction BUG´s und Unfertiges

  • Wir hatten keine Meteoriten gehabt. Es war einfach so weg. Wie gesagt als wir uns eingeloggt hatten war alles da kaum waren wir weg und dann wieder da war alles weg.

    Ich hatte auch zuerst beim grünen ark gebaut und als ich grad fertig war ist alles in die Luft geflogen. Ich habe auch keine meteoriten gesehen aber wenn sie wirklich verbuggt sind weiß man ja nie. Dann war ich in der Stadt, hab auf ner Wiese gebaut und als ich wieder kam stand nur noch mein dino da. Jezt hab ich mir, relativ in der Mitte der Karte, was gebaut das komplett überdacht ist. Wie gesagt bis jetzt steht sie noch.

  • Die Meteroiten sind ja eh aktuell deaktiviert. Habt ihr denn mit Vanilla-Bauteilen gebaut, oderm it S+? Mit S+ soll es ja iwie generell Probleme geben auf EX.

  • Die Meteroiten sind ja eh aktuell deaktiviert. Habt ihr denn mit Vanilla-Bauteilen gebaut, oderm it S+? Mit S+ soll es ja iwie generell Probleme geben auf EX.

    Aber nur auf dem pc oder? Ich spiele auf der ps4. Da gibt es keine mods.


    Und wegen den Strukturen. Ich hatte gegenüber vom grünen obi auf der kleinen Wiese gebaut. War gerade dabei alles einzurichten da geht die ark musik los und ich höre nur eine Art zieschen und dann flog das Haus in die Luft. Aber mir und dem dino ist nichts passiert.

  • Das ist ja ulkig, die Musik kommt doch ,wenn ein OSD runterkommt. Vllt liegt es iwie daran?

    Ja, ich bin auf PC.

  • Das ist ja ulkig, die Musik kommt doch ,wenn ein OSD runterkommt. Vllt liegt es iwie daran?

    Ja, ich bin auf PC.

    Ich spiele auch auf ps4 und ich glaub so einen hatte ich gehört als ich noch in der Base war. Nur da stand alles noch? ?

    Ich finde es einfach blöd das wir nicht weiter machen können. Wir haben am grünen Obelisk auf dem Wasserfall gebaut. Aber ich bin mir nicht sicher ob das die OSD waren.

  • @Tom wäre es möglich, das du bei den Entwicklern nachfragst, ob das Problem, das die Basen verschwinden, bei denen schon bekannt ist?


    Weil ich glaub das sonst keiner mehr Lust hat auf weiterspielen, wenn die Basen ständing verschwinden.

    Wär echt super, wenn wir wissen wo das Problem ist, oder zumindest ob die Entwickler das Problem schon kennen und schon drann arbeiten.

  • Hallo!


    Da muss ich gegenteiliges Berichten. Ich baue mit einem weiteren zusammen auf unserem Server an zwei verschiedenen Orten in der Stadt. Wir haben den CKF und die S+ Mod drauf. Wir spielen auf dem Server seit dem ersten Tag und bei uns ist noch nie etwas kaputt gegangen.

    Vielleicht haben wir Glück gehabt, weil mit dem 81MB Patch, ein paar Tage nach Veröffentlichung, wurden ja die Orbital Drops abgeschaltet die für die Zerstörung verantwortlich gewesen sind. Darum wundere ich mich gerade das es hier immer noch Leute mit Problemen gibt.


    Gruß

  • @Tom wäre es möglich, das du bei den Entwicklern nachfragst, ob das Problem, das die Basen verschwinden, bei denen schon bekannt ist?


    Weil ich glaub das sonst keiner mehr Lust hat auf weiterspielen, wenn die Basen ständing verschwinden.

    Wär echt super, wenn wir wissen wo das Problem ist, oder zumindest ob die Entwickler das Problem schon kennen und schon drann arbeiten.

    Bei uns steht auch noch alles und bis jetzt ist noch keine Meldung gekommen von einem Spieler, das irgend etwas verschwunden ist. Vlt machen euch Mods was kaputt.


    Und die bauen Teilweise überall, ob am Arks, in Höhlen oder in der nähe von Strukturen der Stadt. Nie was weg gekommen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja auf dem pc wurden sie deaktiviert. Aber wir spielen auf der ps4

  • Ps4

    Tag 3 mit Testbase in der Stadt steht alles und Viecher leben auch.Trotz an Stadtstruktuen dran gebaut.

    Wüste und Unterwelt auch alles da nix zerstört....


    Bau überall Testhütten aus Angst das alles verschwindet roflMein Mann jammert schon wann man den richtig spielen kann hmm

  • Ja auf dem pc wurden sie deaktiviert. Aber wir spielen auf der ps4

    Wurde nicht gesagt, das auf Pc derzeit noch Fehler sind ? Da soll wohl ein Patch kommen. Wie bei dem Beispiel


    https://twitter.com/nitrado/status/1063011462237642757



    denke das bei euch noch mehr kaputt ist als WC sagt, bei uns auf der box ist alles ok. Da könnt ihr leider nur warten und Tee trinken. ODER Plattform wechseln.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich würde für ein Spiel nie eine Plattform wechseln. ?

    Ich warte lieber und hoffe das die schnell handeln. Egal wie andere PS4 hassen ich bleib ihr treu.


    Keine Ahnung was die Gründe waren das Basen verschwinden oder andere Dinge passieren. Eins ist sicher WC sollte schleunigst was tun, weil ein DLC reinzubringen ohne es vorher zu testen macht sich nicht gut. ?

  • Das weiß ich leider nicht. Ich meinte jetzt aber auch nur das mit den Strukturen verschwinden. Oben wurde ja gesagt das am PC schon die Drops deaktiviert sind, weil die wohl dafür verantwortlich gewesen sind. Aber auf der ps4 bisher noch nicht. Da wurden bisher soweit ich weiß daß craften der enforcer deaktiviert, weil die zum servercrash geführt haben.

    Hatte gestern wieder das meine strukturen sofort wieder weg waren. Auch wieder beim grünen obi. Diesmal war es ein zähmkäfig. Und bolas Funktionieren im underforest auch nicht. Ich kann sie garnicht erst werfen, als wenn sie direkt iwo aufprallen.

    Naja wie du schon sagst. Abwarten und Tee trinken und hoffen das bald ein Patch kommt

  • war auch eher als Witz gedacht mit der Plattform ?


    Ja schlechte ES Abteilung bei WC. Drücke euch mal die Daumen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ich denke nicht, daß die OSD deaktiviert wurden (falls man immernoch von PC spricht) wir haben auf unserem privaten gestern 2-3 gesehen. Wenn ich mich nicht irre, wurden die Elementiumvorkommen deaktiviert aufgrund des Basefresser-Bugs.

    Anm: PC-Version... Base ausschließlich mit s+ gebaut, auch auf Anhöhe am grünen Ark, wurde bislang nie zerstört (toi toi toi)

    Daß die Erzvorkommen deaktiviert sind, juckt mich persönlich jetzt nicht unbedingt, da wir dank einer Mod Elementium anpflanzen können.

    Hoffe aber, daß die Mitspieler anderer Plattformen und Server bald die Base-Probleme beseitigt haben und ebenfalls ihren Spielspaß finden ?

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • ich denke nicht, daß die OSD deaktiviert wurden (falls man immernoch von PC spricht) wir haben auf unserem privaten gestern 2-3 gesehen. Wenn ich mich nicht irre, wurden die Elementiumvorkommen deaktiviert aufgrund des Basefresser-Bugs.

    Anm: PC-Version... Base ausschließlich mit s+ gebaut, auch auf Anhöhe am grünen Ark, wurde bislang nie zerstört (toi toi toi)

    Daß die Erzvorkommen deaktiviert sind, juckt mich persönlich jetzt nicht unbedingt, da wir dank einer Mod Elementium anpflanzen können.

    Hoffe aber, daß die Mitspieler anderer Plattformen und Server bald die Base-Probleme beseitigt haben und ebenfalls ihren Spielspaß finden ?

    Element-Veins wurden wieder aktiviert mit dem Patch gestern :)

  • ich spiele auf der ps4 und naja heute ist im eisbiom ein meteor eingeschlagen und hat alle Tiere getötet. also das versaut einem echt den spaß am spiel sollen sie mal endlich fixen.in der Stadt und in der wüste hatten andere auch schon das problem.4 tage spielen umsonst.ein bug der das ganze spiel zerstören kann!

  • ich spiele auf der ps4 und naja heute ist im eisbiom ein meteor eingeschlagen und hat alle Tiere getötet. also das versaut einem echt den spaß am spiel sollen sie mal endlich fixen.in der Stadt und in der wüste hatten andere auch schon das problem.4 tage spielen umsonst.ein bug der das ganze spiel zerstören kann!

    Das mit den einschlägen in der Stadt und den Kuppeln solle eigetnlich gefixt werden.

    Am Pc wurde es glaube ich schon gefixt, bin mir nicht sicher aber wenn ein Meteor auf die Stadt zufliegt wird er vom Kraftfeld abgefangen, das sieht echt immer ziemlich cool aus :D


    Das Geräusch, wenn du in der Base stehst in der Stadt, macht dich aber schon etwas nervös ^^...

  • und warum fixen sie es nicht gleich auch auf den Konsolen! ja ist auch cool aber nicht wenn er direkt neben dir einschlägt und du dann siehst wie alle Tiere tot sind. und das im biom

    Ein (der wichtigste?) Grund ist, dass alle Patches erst durch die Zertifizierung von Sony/Microsoft müssen!

    Das dauert immer ein paar Tage zusätzlich.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • und voll verbugt. Alle 5 min stürzt bei mir auf der Xbox x Ark ab

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wir haben gestern einen Managarmr getamt. Beim Transport aus dem Snowbiom in Richtung City ist ein Bereich Beton. Dort ist er hinnein geglitcht und konnte nicht mehr heraus geholt werden. Rettung war Admincommand.

    Du solltest kein Beta Tester werden, mit diesem Bug Report könnte nie ein Entwickler etwas anfangen :D

    Genaue GPS Koordinaten? Falls Admin, sogar XYZ Koordinaten, die du dir ja als Admin einblenden kannst!? Vllt sogar mit Screenshot, wie der Managarmr da drin hängt das er nicht mehr raus kommt? Das würde weiterhelfen.


    So kann mit dem Report leider niemand etwas anfangen.

  • sobald der Server wieder läuft kann ich gerne genau diese Infos bereitstellen ^^
    Und ich ging nicht davon aus, das diese Daten aktuell so relevant sind da bei ähnlichen Probs dazu auch keine Angaben gemacht wurden ;)


    Wie gesagt wurde, das hier ist ein Forum von Fans für Fans.

    Das Entwicklerforum findest du hier: https://survivetheark.com/inde…0312-bug-reports-support/

    Daher versteh ich auch nicht was die Koordinaten bringen sollen

    Einmal editiert, zuletzt von Zoe Nuster ()

  • Du solltest kein Beta Tester werden, mit diesem Bug Report könnte nie ein Entwickler etwas anfangen :D

    Genaue GPS Koordinaten? Falls Admin, sogar XYZ Koordinaten, die du dir ja als Admin einblenden kannst!? Vllt sogar mit Screenshot, wie der Managarmr da drin hängt das er nicht mehr raus kommt? Das würde weiterhelfen.


    So kann mit dem Report leider niemand etwas anfangen.

    Dazu braucht man keinen Admin. Das geht als normaler Spieler auch showdebug camera und dann haste alle coords die man braucht. mit showdebug reset kommt man wieder raus


    2.)TEK Engramme aus Suply Drops verschwinden.

    Ich konnte feststellen, dass Standart Tek Sachen aus den Engrammen direkt gelernt wurden. Von demjenigen der es am OSD aufgehoben hat. Items mit erhöhten Werten ( Tek Rifle, Tek Sword) wurden bei uns allerdings im Inventar zugefügt.


    Fehlermeldung:

    Flüsse auf Ragnarok (Redwood Forest und Highlands) haben eine rote Färbung seit dem Wasserupdate (ARK Patchnotes 286.103) auf PC.

    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()