- 20.11.2018
- Titanen
- Problem mit der Gesundheit des Titan beta/gamma behoben
- Transmitter UI zeigt nicht weiterhin an das der Titan downloadbar ist, wärend des zweistündigen Downloadlimits
- Problem behoben, das Titanen im Einzelspieler Futter verbrauchten
- Erhöhte Verhungerungsrate um ca. das 3-fache
- Alle Titanen wurden daran gehindert, sich auf einen Charakter zu stützen
- Alle Titanen machen nun signifikanten Schaden gegenüber OSD-Schilden / Kisten
- Probleme wurden behoben bei denen der Desert Titan einfach wegflog
- Fehler beim Zurücksetzen des Status beim Herunterladen auf einen Server behoben
- Wilde Titanen verursachen jetzt 5fachen Schaden an gezähmten Titanen
- Der akkumulierte Schaden während des Titan-Bosskampfes bestimmt nun die Qualität der Titan-Zähmung (War vorher die Gesundheit vor Beginn der Züchtung)
- Min./Stunde-Anzeige zur Abklingzeit hinzugefügt, CoolDown für Bosse auf 6 Stunden eingestellt. (Sowohl für das erstmalige Spawnen als auch wiederholtes Spawnen)
- Titanen Taming Zeit reduziert auf 1~ Tag Zähmdauer auf dem gleichen Server
- Nahrungsmittel werden nach dem Download auf einen anderen Server auf 0 gesetzt
- Die Gesundheitsregeneration wird 1 Stunde nach dem Zähmen gestoppt
- Wüsten-Titan
- Eis-Titan
- Wald-Titan
- Korrigierte Rankenattacke, die auf Servern mit niedrigem fps-Wert nicht angezeigt wurde
- Spekulativer Fix für Titan, der durch den Boden fällt
- Cryopods
- Korrektur für XP-Exploit
- Fähigkeit zum Kryo-Flößen und Motorschiffen deaktiviert
- Möglichkeit Cryokranke Dinos erneut einzufrieren entfernt
- Kryokranke Dinos erleiden 10x Schaden
- Gacha
- Korrektur für die traurigen Effekte von Gacha, die nicht richtig spielen
- Fehler behoben, bei dem der Tamingfortschritt im Laufe nicht verloren ging
- Fehler behoben, bei dem der Tamingfortschritt nicht zurückgesetzt wurde, wenn ein anderer Spieler/Stamm mit dem Taming begann
- Fehler behoben, bei dem die Zähmeffektivität immer bei 100% war
- Gacha Einstellungen angepasst, dass er eine geringere Chance hat, einen Gegenstand fallen zu lassen, wenn er wild ist
- Gacha-Beute wurde angepasst, dass sie sich zu qualitativ minderwertiger Loot die häufiger vorkommt
- Erhöhte Gacha-Affinität pro Level, um mit anderen Dinos ähnlicher Größe mithalten zu können
- Maximale Qualität der generierten Elemente wurde auf eine angemessenere Menge reduziert
- Angepassung, wie viel Nahrung Schnee-Eulen-Pellets geben
- Problem mit dem verschwindenden Sattel behoben
- Problembehebung für doppeltes Inventar
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Schlagen von Gacha's dazu führte, dass sie schneller essen konnten
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Baby Gacha's Kristalle herstellen
- Gachas Leiche lbleibt nun länger liegen um die Steine daraus ernten zu können
- Velonasaurus
- Problem behoben, bei dem die Stacheln schwebten, nachdem ein Dino zu schnell geerntet wurde
- Ausdauerprobleme behoben, bei denen der Velonasaur in einen Zustand kam, in dem er stecken bleiben konnte
- Problem mit Velonasaurier behoben, mit dem er in der Lage war Boss Flieger zum landen zu bringen
- Fix für Velonasaurs Ausdauerverlust, der bei gezähmten Tieren nicht funktioniert
- Der Aktivierungsradius für den Minigunnmodus wurde reduziert, um das Problem zu lösen, dass der Revolvermodus nicht immer aktiviert wird, wenn es den Anschein hat, dass es notwendig ist.
- Wenn der Velonasaurus keinen Reiter hat, kann die Minigun nicht mehr verwendet werden, wenn sie auf einem Plateausattel gebaut wurde
- Versuch, Probleme mit dem Velonasaur zu beheben, die die Ausdauer ständig beeinträchtigten, wenn Minigun in unbeabsichtigten Momenten unterbrochen wurden
- Der Fangvorgang von Velonasaur hängt bei Speedflyern nun von deren Gesundheitsstatus ab, hochlevelige Flyer werden schneller am Boden gehalten (? schlechte Übersetzung :D)
- Problem mit unendlicher Ausdauer behoben, wenn man beim Schießen mit den Velonasaur zeitgleich am kacken war
- Megatharium
- Managarmr
- Pause von einer halben Sekunde, bevor man nach dem Springen einen weiteren Vorwärtssprung machen kann
- Eisatem nagepasst, das er nicht mewhr hinter einem verwendet werden kann
- Problem behoben das Managarmr Carno-Eier legte
- Problem bei der Berechnung des FOVs behoben, wenn der Benutzer eine nicht standardmäßige FOV-Einstellung hat
- Baby Managarmr macht seine Bewegungen jetzt nur noch, während er folgt
- Es wurde behoben, dass Managarmr bei Überladung stürzte
- Es wurde behoben dass er bei Überladung springen und tauchen konnte
- Atem-Effekte wurden für tote Tiere deaktiviert
- Probleme mit dem Eisstrahl verssucht zu beheben, inkl. weiterer Logging-Integrationen um den Fehler ggf. besser finden zu können
- Kopfslot hinzugefügt
- Erhöhter Ausdauerverbrauch bei mehreren Sprüngen, die direkt aufeinander folgen
- Schnee-Eule
- Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler in einen seltsamen Zustand gerieten, nachdem sie von einer Eisbombe getroffen wurden
- Schnee-Eulen-Heilungsmenge basiert nun auf der Basisgesundheit der Eule anstelle der Basisgesundheit des geheilten Dinos
- Einstellungen der Eule verändert, dass sie nicht mehr so oft kotet und die Resource seltener wird
- Deaktiviert Einfrieren gegen Spieler in PVE. Eule kann gegnerischen Spielern Kapselbuff zum Heilen geben, kann sie aber nicht einfrieren
- Wenn der gegnerische Spieler eine bestimmte Entfernung (800m) von dem Ort entfernt ist, an dem er den Buff erhalten hat, deaktiviert sich der Buff nun
- Eulen bekommen nun keine HP zurück, wenn sie Gegner töten
- Problem behoben bei dem man angreifen konnte, während man in Eisstarre war
- Die Eisstarre wurde verlängert, um einen Spieler ggf. mit Spikewalls blockieren zu können
- Element-Ader
- Elemantadern aktiviert!
- Erntestellen aktualisiert, damit diese nur noch mit Metallwerkzeugen geerntet werden können
- Element Erntewerte angepasst an unsere Vorstellungen
- Verlorene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad
- Geänderte Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
- Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert
- Randfälle behoben bei dem bestimmte Events nicht mehr auftreten würden
- Meteore
- Wieder aktiviert!
- Meteore werden keine Dinos mehr innerhalb der Stadt oder der Kuppeln töten
- Enforcer
- Versteckt leeren Buff, der beim Blinken mit einem Enforcer auftauchte (Anm.: ich habe keine Ahnung was das meint)
- Ermöglicht die Herstellung von Spähern und Vollstreckern an den Stadtterminals
- Angriffsreichweite bei Links/Rechts/Doppelangriffen erhöht
- Problem mit 3rd-Perseon-Ansicht behoben
- Orbital Support Drops
- Problem mit bestimmten Netzwerken im OSD-Modus behoben
- Problem behoben, bei dem die Crate nach der Landung am gleichen Ort wieder auftauchen konnte
- Der Rauch-Effekt der Kiste wird nicht mehr als separate Transparenz dargestellt. Funktioniert jetzt auch mit Atmosphären
- Probleme behoben, bei dem Kisten Element gaben
- Verloren gegangene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad
- Änderungen bei der Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
- Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert
- Problem behoben, bei dem das Event gestopt hat zu spawnen
- Kibble
- Probleme mit einigen Beschreibungen behoben
- Tek
- TEK-Engramme hinzugefügt, die sich beim Töten der Titanen freischalten
- Fallengelassene Gegenstände
- Verringerte Item-Interpolation um zu verhindern, dass diese unter die Welt buggen
- Gasbag
- mögen ihr Lieblingsessen wieder
- Bei Überladung schweben Gas-Bags nicht mehr und heben auch nicht mehr ab
- Mek
- Korrektur für Mega Mek zur Wiederherstellung der Gesundheit
- Korrektur für Mek Pistole das sie kein Metall oder Tek mehr beschädigen kann
- erhöhter Schaden am Mek wenn er sich im Belagerungsmodus befindet
- Problem mit Mek-Schilden behoben, das verhinderte, dass die Buffs/Debuffs angewendet wurden
- Verhindert Schilde sich in Reichweite feindlicher Geschütztürme entfalten zu können
- Mek Belagerungskanonen und Raketengeschosse bewegen sich langsamer und können nun von Geschütztürmen richtig anvisiert werden
- Angepasste Mek-Aufladung für eine schnellere Belagerung
- Mek-Schleppgewicht an die Größe angepasst
- Mek-Rucksäcke werden automatisch mit Mek-Farben eingefärbt
- Kann jetzt schießen ohne zu zielen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der MEK im Belagerungsmodus verschieben ließ
- Keine Trefferanimation mehr im Belagerungsmodus
- Das Icon zeigt nun das Level
- In engen Umgebungen buggt der MEK samt Spieler nicht mehr durch die Karte
- Das Fernglas kann nun nicht mehr im MEK benutzt werden
- Damage-Fehler vom Mek behoben, welcher durch niedrige Server-FPS verursacht wurde
- Scout
- Scout legt keine Eier mehr
- Ermöglicht die Herstellung von Spähern und Vollstreckern an den Stadtterminals
- Fehler behoben, bei dem Scout Op waren wenn sie an Stadtterminals gebaut wurden
- Scouts können nicht mehr eingefroren werden
- Problem behoben, dass eine Scout-Treacker an einem Spieler auftauchten wenn es nicht so sein sollte
- Tek Brücke
- Fehler behoben, der dazu führte, dass Tresore schweben, wenn eine Brücke deaktiviert wurde
- Tresore blockieren keine Brücken mehr
- Problem mit dem Platzieren für Alliierte Truppen behoben
- Ankylosaurus
- Roboter
- Das Level wird nun auf unmontierten Enforcer- und Mek-Blueprints angezeigt (anstelle von nur den handgefertigten Gegenständen)
- Schwerkraftgranate
- Jetzt nicht mehr anzielbar durch Geschütztürme nach der Explosion, so dass Geschütztürme keine Munition mehr verschwenden
- Korrupte Dinosaurier
- Können nicht mehr getragen werden
- Dino Leine
- schmalerer Radius zum Züchten hinzugefügt
- Extinction Karte
- max Override Difficulty auf 5 gesetzt
- Problem mit Eishöhlen Overspawn behoben, Höhlenwassersplawner mit feindlichen Dinosauriern hinzugefügt
- Mengen an Wasser-Spawnern im Ödland aktualisiert
- Verschiedene Kartenlöcher behoben
- gesamtes Wasser ppvol DoF angepasst, um Gaußsche Einstellungen zu verwenden, die denen auf der Island entsprechen
- Fehlerbehebungen bei Kartenstreaming
- Korrektur der Wasseroberfläche
- Probleme mit fliegenden Resourcen behoben
- Problem mit dem Teleportieren zwischen den Kuppeln behoben.
- Dome Streaming Korrekturen
- Die Schleppgewichtswerte für Dinos, die es nicht eingestellt hatten, wurden aktualisiert, so dass sie nicht alle von einem Ptera aufgenommen werden können (Gacha, Gasbags, etc.)
- Nicht benötigte LODs wurden gelöscht
- Dinosaurier-Fixes
- Foliage-Fixes
- Löcher in der Karte entfernt
- Strukturen können nun nicht mehr in der Nähe des Ice Titan aufgebaut werden
- Stadtterminals haben nun 60 statt 20 Slots
- Höhlen-Kreaturen konnen nicht länger gezähmt werden
- In den Artefakthöhlen kann nicht mehr geflogen werden
- Aberration Karte
- Übertragung aller Dinos des Extinction Expansion Packs nach Aberration aktiviert (außer Schnee-Eule)
- Alle Karten
- Problem mit Unterstützungsdrops behoben
- Allgemeines
- Die Helena Walker Notizen werden nun nicht mehr zweimal angezeigt
- Anpassungen an den Kuppeln vorgenommen
- Unterstützung für gebuffte Strukturen hinzugefügt um "DebugMyTarget" besser analysieren zu können
- Seltenen Crash in Kombination mit Cryopods behoben
- Fliegen in Artefakthöhlen abgeschaltet
- Übersetzung
- Chinesische Übersetzung hinzugefügt
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