ARK XBOX Patchnotes 785.11 (Server & Client)

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 02.04.2019 ca. 16 Uhr 19 Uhr (Anm. von mir: ich habe mit der falschen Zeitone gerechnet)
    • 6,83 GB + DLC's

    fixes.png

    • Homestead
      • Behebung des Fehlers, dass Doppeltüren nach Ablauf des Aufheb-Timers weiterhin aufgehoben werden konnten.
      • Aufhebbare Gegenstände, die ein Inventar haben und sich in diesem noch Gegenstände befinden, können nicht mehr aufgehoben werden.
      • Fehler behoben, der verhinderte, dass Triangle-Dächer auf großen Wänden platziert werden konnten.
      • Erhöhter Gesundheitswert der Zaunstützen.
      • Homestead Tek Engramme zu den Bossdinos auf Scorched Earth, Aberration und Extinction hinzugefügt.
    • Kibble
      • Yutyrannus-Eier können jetzt für "Extraordinary Kibble" verwendet werden.
      • Korrekturen für das "Imprinten" auf Scorched Earth und Aberration durchgeführt.
      • Änderungen der Symbole.
    • Dedicated Storage
      • Problem mit Abstürzen behoben.
      • Wenn das Spieler-Inventar bereits voll ist, ist es nun nicht mehr möglich weitere Stacks aus dem "Dedicated Storage" zu nehmen.
      • Lässt jetzt den vollständigen Bestand in allen Szenarien fallen.
      • Die Erwähnung der "Kühlschrankfunktion" wurde entfernt, da die Lagerung nicht als solche funktioniert.
    • Primitive Plus
      • Probleme mit dem Schmelzofen behoben.
      • Problem behoben, dass das neue Kibble nicht hergestellt werden konnte.
      • Probleme behoben, dass kein Bienenwachs in den Bienenstöcken produziert wurde.
      • Problem behoben, dass der Schutzanzug nicht hergestellt werden konnte.
      • Sonstige Probleme mit dem Ernten von Kohle behoben
    • Managarmr
      • Zugefügter Schaden wurde an den "Flyers" angepasst.
      • Problem behoben, bei dem Managarmr nach vorne lief, wenn es die Gebiets-Ränder verlassen hat.
    • Manta
      • Reduzierte Geschwindigkeitssteigerung pro Level-Up
    • Aberration
      • Oviraptoren können jetzt übertragen werden.
    • Extinction
      • Hesperornis-Spawn zu den Wüsten- und Schnee-Biomen hinzugefügt.
      • Es wurde ein Wasservolumen im Wüstenbiom behoben, das bei einer Kollision nicht ausgelöst wurde.
      • Wüstengewässer wurden angepasst, um mehr Fische zu haben.
    • Trike
      • Fehler behoben, bei dem es möglich war eine unendliche Ramm-Attacke durchführen zu können.
    • Ghillie
      • Stiefelrüstung passt jetzt zu anderen Teilen.
    • Nicht-Homestead Tek


      • Verschiedene Bosse wurden mit weiteren Tek-Engrammen versehen.
    • Plattform Sättel


      • C4-Platzierung erneut deaktiviert.
      • Das Platzieren von hohen Mauern wurde deaktiviert.
    • Exploits
      • Exploits an Enforcer, Basilisks, Fence Supports, Tusoteuthis und Plattform Limits wurden behoben.
    • Crashes / Abstürze
      • Absturz bei Bergen und Wänden behoben.
      • Absturz im Zusammenhang mit Managarmrs behoben.
    • Performance / Leistung
      • Verbesserte Serverperformance beim Ein- und Ausschalten von Strom- / Wassernetzen unter bestimmten Umständen.
    • Disconnects
      • Problem mit der Verbindung von Flex Pipes behoben.
    • Explorer Notes
      • Fehler in der Menüanzeige behoben.

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Derzeit noch kein Update erhalten.

    Im Community Crunch steht 10am PST. Das wäre dann bis vor kurzem 19 Uhr gewesen. Ich weiß aber nicht, wie es jetzt wegen der Sommerzeit ist.

    Ich schau gleich mal ob es da ist.


    EDIT: Ja, Update ist da. 6,83 GB für das Hauptspiel, und ganz kleine Updates für die DLCs

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Matze

    Hat das Label von Angekündigt auf Veröffentlicht geändert.
  • moin moin ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vor den letzten 2 update hab problemlos Kohle gefunden auf Primitiv aber jetzt nichts null egal ob mit Obsidian Werkzeug oder ohne bekomme einfach keine kohle mehr
    ist euch darüber was bekannt wie oder wo man es jetzt bekommt (XBOX ON)

    ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort

    Ps. bitte keine fragen nur direkte antworten will keine Diskussion drüber führen ;):*:thumbup:

  • Soweit ich das von anderen Mitgliedern des Forums mitbekommen habe, hat der Patch alles nur "verschlimmbessert", was die Konversation "Primitiv Plus" angeht. Dinge, die wie oben genannt wurden, scheinen bei manchen überhaupt nicht funktioniert zu haben...

    Eventuell schaust du mal im offiziellen (englischen) Forum (http://www.survivetheark.com) nach, ob es da schon Lösungsansätze bzw. Infos von WildCard bezüglich der Probleme mit P+ gibt.