Dino-Namen

  • Also wir möchten eine Black-Family gründen.
    Wir haben bereits. Tyrone, Shaniqua, Latifah, Praise the Lord, und Shaquille

  • Ich nehme gerne normale Namen die heute nicht mehr häufig den Kindern vergeben werden. Ich finde die einfach schön. So heißen die Dinos:
    Hans-Peter, Günther, Siegfried, Gerlinde, Sieglinde, Gudrun, Herta, Brunhilde, Karl, Herbert, Horst, Reinhold, Norbert und Dieter

    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny-forum.net

  • momentan heissen alle meine dinos wie wurstsorten und der tribename is metztgerei feinfleisch

  • Mittlerweile sind nicht nur im Spiel, sondern auch zu unserer Herde einige Tiere dazugekommen, deshalb gibt´s nun ein kleines Update:


    Da wäre z.B.
    die beiden Rhinos Bud und Terence
    die Biber Agnetha, Anni-Frid und Björn (ja, einer fehlt noch...)
    die beiden auf dem Vulkan lebenden Ankys T´Lar und Spock
    zu unseren Gigantopithecusen Caesar und Brutus haben sich noch Cicero und Cleo dazugesellt
    und aus dem schier unerschöpflichen GoT-Namenskosmos kamen die beiden Bären Manke und Dalla dazu


  • lol, Spock auf Vulkan ist cool.... das kopiere ich dann mal ganz dreist, dass ich da also Trekkie nicht selbst drauf gekommen bin dash


    Mhm also meine Argentavis heißen Hera und Zeus, einfach weil es die vom Level her größten sind. Sonst nehme ich den Namen der mir meist als erstes einfällt.


    meine Kröte heißt Gundula,
    Gigantopithecus = Bert*chen*,
    Ankylo= Lori (nach der Lore im Bergwerk)
    Ptera: Freya und Condor (außer die zur Zucht, die haben so phantasievolle namen wie Ptera Z M und das Level
    Raptor= Moria, Reaper
    Wölfe= Ghost, Savannah,
    Megalodon: Raffzahn
    Biber Daggett (Biber-Brüder)


    Der Rest je nach Einsatzgebiet...


    Ich mag alle meine Tier, bin traurig bei ihrem Tod (mein Argentavis Arga ist letzte Woche von uns gegangen *nochinTrauer*) und prüfe jeden Tag ob noch alle da sind ;)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Also ich benenne meine Dinos mit altdeutschen Namen wie Hermann, Ingeborg, Heinz, usw.
    Meine Dodos werden nach Wissenschaftlern benannt. Wie Isaac Newton oder Marie Curie. Und dazu die Geburts- und Todesdaten. Man soll ja was lernen ^^


    MfG Grinsekater

  • Ich lasse mich meistens von anderen Spielen, Serien, und Filmen inspirieren oder manchmal fällt mir auch was spontan ein. Mein Sarco hieß zum Beispiel Renekton (League of Legends) Meine Raptoren heißen Alpha, Bravo, Charlie, Delta, Echo (höhö) Die Wölfe Geist und Nymeria, das Känguru: Jack, Säbelzahntiger ist Mauzi usw.


    Meinen Giga habe ich ganz elegant Gigi genannt :D Und meinen Hirsch Bambi :D


    Mein Spino heißt Flosse, weil er ja ne Flosse aufm Rücken hat und mein Albino Rex Snowhite :D


    Also ich nehme da alles, was mir grad in den Sinn kommt und mich inspiriert :D Meistens passt es ja ganz gut x)

  • Finde die namen doch zum Teil echt unterhaltsam bzw. phantasievoll, ich hoffe hier kommt noch mehr!



    Durch Kartenwechsel und Umzug sind bei mir neue Dino hinzugekommen:


    meine Giga´s: Peanut (weil so klein und süß chinese ) und Peaches


    (Pärchen "müssen" mit dem selben Buchstaben anfangen od. als Paar erkennbar sein, k.A. warum ;) )


    Sonst immer der Name der mir als erstes einfällt...

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Die Hälfte unserer Biester ist noch im Obelisken ^.^. Kommen dann raus wenn Primitive offiziell als TC raus is.


    Känguruh namens Hunter, 1 Nashornmädel namens Fran ( Earl ist leider verschwunden ;( ), 5 Wölfe, Sansa, Bran, Foxy Love, Rikkon, Rhonga, 1 Diplomädel namens Savaani, 1 Raptor namens Klaptor ( nicht fragen) , Dödi namens Blue 8o ( übelst hübsch), ein weisser Adler namens Geist und ein schwarzer Namens Dunkelheit usw usw ( übrigens ein sehr genial Film über Menschenfresserlöwen) :rolleyes:

  • Meine Flugstaffel, sprich Quetzal, Pteranodon und Argentavis, sind nach dem amerikanischen Militäralphabet benannt (Alpha, Bravo, Zulu, ...).


    Mein Spino, der nen rot/orangen Kamm hat, ist nach dem Spandauer Inferno benannt (deutsche LoL-Community).


    Der Galli nach Otto Waalkes, ich finde, da besteht eine gewisse Ähnlichkeit :whistling:


    Mein Sabertooth, persönliches Lieblingstier ist nach dem Track Bossaura von Kollegah benannt, ich finde es einfach ultra passend für diesen schnellen und starken Jäger.


    Zuletzt noch mein Megalodon, der nach meinem PC-Gehäuse benannt ist und Sharkoon heißt - wegen Englisch, ihr wisst schon :D



    Jo, das ist mein momentaner Squad ^^

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • Mein neuer Wolf heißt Balto golly
    Besorge ihm noch Spielgefährten.


    Will auch noch viele Compys holen, da wirds mit dem Namen aber echt schwer. pillepalle

  • Da haben sich auch noch einige an die Filmreihe von "In einem Land vor unserer zeit" orientiert, oder? :D


    Mein Trike heisst auch Cera, Pteranodon Petrie, Stego: Spike und Parasaurus Ducky :D Ist mir grad so eingefallen, als ich die neuen Namen hier durchstöbert hab :D Die Filme liefern aber auch eine super Vorlage :D
    Meinen zweiten männlichen Spino hab ich Scharfzahn genannt :D

  • Unser Phioma nannte ich Rüsselus Kacktus (verdammt, hatte das Vieh ne gute Darmflora).


    Unsere großen Fleischfresser bekamen Namen einer bekannten Filmreihe (zb. Apollo Creed, Clubber Lang, Ivan Drago ;) ).


    Meine letzten Flieger hießen Hans Ulrich Rudel und German Wings.

  • Aufgrund eines Witzes, haben wir angefangen alle unseren Dinos einen Namen mit i am ende zu geben. Der Raptor Schnappi, Die Pteras Fliegi und Speedi, die Triceras Stechi und Trici und unser männlicher Dilo heißt Spucki. Der Aufstand war groß als ich unseren Argent Turbo und nicht Taubsi nennen wollte. Heute wollen wir uns einen Ankylo fürs Metall farmen hohlen. Sein Name wird Steini. Ach und unsere Phiomias heißen Bobi und Bibi.

  • Meine Anky-Dame heißt neuerdings "Ankylo Merkel" Ist halt bissl langsam...


    Meinen Raptor hab ich "Ralf" getauft.


    Auf einem anderen Server hatte ich eine Haidame namens Mandy, sollte ich jemals einen männlichen Megalodon zähmen, könnte ich wahrscheinlich nicht wiederstehen, er würde Bruce heißen.


    Mein Ptero poopt irgendwie immer beim Fliegen, der heißt Bomber.

  • 4 Allos eingezogen :) Lexa, Ocatvia, Linocoln und Ontari. Wenn alles klappt , haben wir bald 4 komplett schwarze :D und können ein neues Rudel bilden aus jeweils 3 Tieren :).


    Sonst haut das net hin mit dem Alphatier o.O. Bei 4 hat man 2 Alphas, bissl strange.


    Und mein absoluter Liebling ist mein gezüchteter Rosa ! Pelagornis namens Pelagius :D. Das Viech ist so bekloppt lach da passt der Name. Da ich noch 2 Männchen haben möchte für meine Flugwasserstaffel hab ich die Namen schon mal parat, es werden dann Wabbajack und Sheogorath. Ein Weibchen ist gestern leider gestorben, hieß Raven ( komplett schwarz), auch da brauch ich noch 2 für die hab ich aber noch keine Namen, erstmal wieder bissl Skyrim spielen vllt kommt dann die inspiration

  • Da ich noch 2 Männchen haben möchte für meine Flugwasserstaffel hab ich die Namen schon mal parat, es werden dann Wabbajack und Sheogorath.


    Warum bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen? Im TES-Universum kann man sich ja auch wunderbar bedienen, was Namen angeht... Vielleicht benenn ich meinen Saber in M´aiq um ^^

  • ich nehme meist 1-2 Anfangsbuchstaben der Dino-Art. Notfalls werden die Namen etwas gefoltert damit es passt... Die Pteras heißen daher Ptersephone, Pterseus und Ptolemäus. Die Dilobande besteht aus Dilara, Dina, Dilly und Dany. Die Saberdame heißt Susi. Aber Khajit-Namen finde ich auch eine klasse Idee!


    Ausnahme Dodos: die heißen Schnüggel, Brösmeli, Chäferli. Und falls es noch mehr werden: wer kennt weitere Schweizer Kosenamen?


    Mein Sohn hat seinen Beelzebufo SuperKamiGuru genannt, finde ich sehr passend (nachdem er mir erklärt hatte woher das stammt).

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Meine beiden Ankylos heissen Vitali und Vladimir :D Die Rexe heissen Phobos und Deimos (=Angst & Schrecken). Mein Parcer hört auf den Namen Snoop Dog (wegen des Gesichtsausdrucks :whistling: ) Die Bronto Dame hört auf Dicke Berta und die Stego-Dame heisst Fräulein Rottenmeier, weil sie immer so aggro ist^^. Der Biber heisst Justin Biber - zwar wenig einfallsreich, aber ich finds trotzdem witzig. Mein Beelze schimpft sich Kermit und der Skorpion Morphium. Mein Düsterwolfsrudel wurde nach Sternen benannt: Polaris, Sirius, Andromeda, etc.


    Säbelzahnpaärchen Diego § Shira, und so konnte mein Mamut einfach nur Manni heissen ;) . Meine Megalodons sind Bruce und Bloody Mary und meine beiden Parasauros - die ich noch aus sentimentalität behalte weil es die ersten gezähmten waren, hören auf Speedy und Gonzales :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.