Guten Tag liebe Forumnutzer,
ich habe ARK seitdem es auf den Markt kam gezockt und 2018 dann aufgehört.
Nun habe ich wieder extrem viel Bock auf ARK unteranderem weil sich eine Menge geändert hat und ich mein PC auf den neusten Stand gebracht habe.
Leider habe ich ein riesiges Problem mit dem TEK (Zukunftsitems) sowie den Dinosauriern die teilweise schon als Roboter mit ihrer Rüstung durchgehen würden. Ich finde ARK als normales ''Dinosaurier/Basebau/Farm Spiel'' extrem gelungen aber für mich Persönlich auch wenn man es schon Anfangs geahnt hatte ist das ''Zukunftsgedöns'' einfach nix.
Ich wollte euch mal Fragen wie ihr es so findet ?
Ich war schon am Überlegen ob ich den Entwicklern nicht eine E-Mail schreibe mit dem Vorschlag dort 2 Games draus zu machen-
1. Das ''Normale'' ARK wo alles gepatcht wird was zu dieser Zeit ''möglich ist/war'' wenn Menschen gelebt hätten.
2. Das ''Zukunfts'' ARK was für Spieler ist die echt darauf stehen mit den Zukunftssachen zu Zocken.
Ich glaube das ist teilweise einfach meine Einstellung. Ich habe damals auch Call of Duty aufgehört als es zu sehr ''Zukunftsbasierend'' wurde mit Jet Packs und all den Kram.
Also, keine Kritik, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich will lediglich eure Meinung zu den TEK Items und Zukünftige mögliche (Zukunftsbasierende) Patchs hören.
Mfg. Dome