Ark beste Insel PVE?

  • Moin moin,

    ich und 2 Freunde spielen momentan Ark Survival Evolved PVE auf The Island, allerdings sind wir jetzt bald relativ fertig und wollen bald auf eine neue Insel/Welt gehen und ich wollte mal fragen was die besten Inseln für PVE sind? Wir haben mal gesehen das es so Flammenwerfer oder so auf den anderen Inseln gibt wo wir richtig begeistert waren und ich würde halt gerne mal wissen welche die beste Insel, mit den meisten coolen Sachen, mit den meisten Aktivitäten usw.. ist, am besten mit Begründung. (Wir kennen uns schon sehr in Ark aus)

    Vielen Dank im Vorraus!

    • Hilfreich

    Ich mag Ragnarok persohnlich sehr gerne weils schön groß ist und auch gute (Große) Bauplätze hat meine Basen werden immer so Rießig.

    Auserdem hat Ragnarok viele sehr Schöne und Große biome und es gibt ein paar Hölen wo man eine Kleine Basis bauen kann.


    Was auf Ragnarok nicht gibt: Aberration, Extinction und Genesis Biome und Dinos.


    Wenn du mehr über die Map wissen Wilst melde dich.


  • hey du

    ich sage mal so ist geschmack sache auf welcher map/karte man spielt ich habe mit Aberration angefangen habe dann die map geweckselt (eigner server) auf extinction dann auf Ragnarok und jetzt Genesis 2 map.


    Mir persönlich gefallen die karten Ragnarok, Gen2 bis jetzt immer noch ambesten.


    wie gesagt ist immer geschmack sache ihr könnte euch mal die Maps ragnarock und Gen2 angucken aber um auf gen2 zukommen braucht ihr das dlc gen1 dlc kaufen , aber island fande ich jetzt nicht so toll von der map herr.

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Wenn ihr nicht auf einem privatem Server fixiert seid, könntet ihr auch einem der grössen, langzeit PVE Cluster beitreten.

    Dort habt ihr keine Beschränkung in der Mapauswahl und könnt alle bespielen.

  • Hallo, mir gefällt Valguero sehr.

    The Center möchte ich auch mal anspielen,
    Ich baue eher etwas kleiner und fnde Ruinen klasse.
    Da hab ch dort über einen stream mal richtig schöne entdeckt.

  • Mir gefällt Caballus sehr gut. Fast der gesamte Content aller DLC, viele verstecke Caves mit z. B. Jump and Run, einige ziemlich einzigartige Gegenden etc.

    Aber da hat wohl jeder so seine Vorlieben :D

  • Hat Ragnarok mit Life's Labyrinth auch versucht und ging nach hinten los oder ist es bei Caballus vernüftiges Jump and Run.

    Hm, ich weiss jetzt nicht recht, was du mit "vernünftig" meinst. Leicht ist es nicht, aber machbar.
    An Ragna hatte ich mir auch erst die Zähne ausgebissen, aber es ging dann iwann

  • In Life's Labyrinth waren die Sprungpassagen reine Glückssache und unter vernüftig verstehe ich, dass es eine Taktik gibt die auch funktioniert.

    Ja gut, dann kann ich sagen: Jau, ist vernünftig auf Caballus :D

  • Hi

    Also ich finde Ragnarok die gelungenste Karte.

    Schön groß, abwechslungsreich und gutes Design.

    Valguero ist auch nicht schlecht, aber eher wegen des Aberration Bereichs.

    Leider finde ich Valguero etwas overspawnt.

    z.Zt. ist natürlich auch Genesis 2 angesagt. Ein durchaus interessantes Konzept.


    Aber egal wo ihr euch zu Hause fühlt, bleibt am Leben,

    füttert eure Dinos und düngt eure Beete. ^^

    Phantasie ist nicht Ausflucht.

    Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen.

    (Eugène Ionesco)


    Meine Server (PS4/PS5):

    2 "No Wipe Dauerserver"

    Eifelark_Cluster_Ragnarok

    Eifelark_Cluster_Valguero

    + 1 Temporärer Server im Cluster

    Infos auf Eifelark.de

    Einmal editiert, zuletzt von Elmgamixx ()

  • Also crystal isles find ich super... man hat alle Möglichkeiten wie auf ragnar aber die map ist interessanter. Und crystal wyvern sind schon sehr nice

    Crystal Isles ist nett gemacht, vor allem die Vegetation. Aber irgendwas fehlt mir an der Karte.

    Die Crystal Wyvern sind da das Highlight, also habe ich auf meinem Ragna-Server die Crystal

    Wyvern einfach eingebunden. Wenn man die in der Drachenschlucht spawnen lässt, findet

    man sogar Crystal-Wyvern Eier in den Drachennestern :!: und man kann die dann ausbrüten.

    (Das funktioniert bei mir auf Valgu :!: übrigens auch mit dem Voidwyrm. Man findet tief in der

    Drachenschlucht (Lava) Voidwyrm Eier und kann die ausbrüten) 8)

    Phantasie ist nicht Ausflucht.

    Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen.

    (Eugène Ionesco)


    Meine Server (PS4/PS5):

    2 "No Wipe Dauerserver"

    Eifelark_Cluster_Ragnarok

    Eifelark_Cluster_Valguero

    + 1 Temporärer Server im Cluster

    Infos auf Eifelark.de

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.