Dinos Leveln nur 5 level
-
- PC-Steam
- Survival Evolved
- Eliaszcrxeexexdxsxw
- Erledigt
-
-
-
Systemresourcentechnisch läuft eine extra Serverinstanz am selben PC weit besser als über das Spiel gehostete Sessions.
Würde dir empfehlen dich mal über Ark Server installation mit ASM zu informieren. Recht leicht einzurichten und deine Mitspieler sind dann auch nicht an dich gebunden und können sich frei auf der Map bewegen.
nicht dedizierte Instanzen sollten aber auch irgendwo die config hinterlegt haben. Einfach mal durch die Spieldateien wuseln und nach deinem Save ausschau halten. Die game.ini und gameusersettings.ini dann hier mal posten.
-
-
Danke, ich schicke Deine Antwort mal meinem Freund und schicke dir dann was er geschrieben hat
Wir kriegen es nicht ganz hin, könntest du uns zufällig über Discord helfen?
-
was genau schafft ihr nicht?
-
-
wir finden den Ordner nicht mit dem was wir posten sollen
-
C:\SteamLibrary\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Saved\SavedArksLocal
dort die map die ihr spielt
da sollten die .ini drin sein
-
-
nur bis saved gehn, savedarcslocal ist der save von the island
-
C:\SteamLibrary\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Saved\SavedArksLocal
dort die map die ihr spieltda sollten die .ini drin sein
Dort werden die beiden lange nach der Game.ini / GameUserSettings.ini suchen dürfen.
Die Savegames selbst finden sich unter "Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved" wobei der Spielstand von The island und bestimmten Mod-Maps unter SavedArksLocal zu finden ist (alle anderen Karten haben seperate Ordner mit entsprechendem Namen).
Die Ini´s selbst sind dann hier zu finden: "Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor"
-
-
So?
2
3
-
Stelle einmal MaxDifficulty=True steht auf False auf den zweiten Bild zu sehen.
-
-
-
-
-
erhöht das dann die Level die man einen gezähmten dino Leveln kann?
Nein ich habe das mit was anderen verwechselt, aber was du machen könntest wäre den Inhalt der INI's zu kopieren und in einem Code Block zu packen. Für uns ist das dann leichter zu lesen und wir können den Inhalt auch lokal testen indem wir ihn kopieren.
-
Mit welchem Level laufen denn eure Tiere wild herum?
Ihr habt auch z. B. die SinglePlayer-Einstellungen aktiv, die verändern auch so einiges.das max level von wilden Dinos ist 150 außer halt bei Tek Dinos
Nein ich habe das mit was anderen verwechselt, aber was du machen könntest wäre den Inhalt der INI's zu kopieren und in einem Code Block zu packen. Für uns ist das dann leichter zu lesen und wir können den Inhalt auch lokal testen indem wir ihn kopieren.
wo finden wir die inis und wir bekommen wir sie in einen Code block?
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Steam entfernt.