Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Ja kann man, gibt es auch befehle für. Man kann es bei jeden Dino einstellen. Titano sogar meist im Webinterface deines Servers.


    Danke, hab zwar googeln müssen welchen Befehl du genau meintest, aber für die, die es nicht wissen, diesen:



    Code
    PreventDinoTameClassNames="Sauropod_Character_BP_C"
    PreventDinoTameClassNames="Titanosaur_Character_BP_C"

    Das muss in die Game.ini somit wird verhindert das der Titanosaurus und Bronto, gezähmt werden können

  • Hallo erstmal, undzwar habe ich folgede frage..
    Ich spiele auf der Ps4, und habe auf einem offiziellen Server ein wenig gespielt.
    Jetzt ist der jedoch voll... heißt dies etwa das ich warten muss, bis er leerer ist um weiter zu spielen ?

  • XxSimmrowxX:
    Ja musst du. Am besten die Maske offen lassen und immer wieder probieren....Kann auch mal 5-10 Min dauernd, länger hat es bei mir aber noch nie gedauert :)



    Hat jemand schon ein Ovis (Schaaf) auf The Center gefunden??? (Spiel auf PS4, sollte ja aber nix zur Sache tun) Wenn ja, wo?
    Wir haben unsere Base beim grünen ARK, angeblich soll es dort gelegentlich was geben.
    Hab aber schon die ganze Map abgesucht, bestimmt schon 4 stunden unterwegs gewesen.....nix :(

  • Hat jemand schon ein Ovis (Schaaf) auf The Center gefunden??? (Spiel auf PS4, sollte ja aber nix zur Sache tun) Wenn ja, wo?
    Wir haben unsere Base beim grünen ARK, angeblich soll es dort gelegentlich was geben.
    Hab aber schon die ganze Map abgesucht, bestimmt schon 4 stunden unterwegs gewesen.....nix

    Ja, meine Beiden Schafe haben wir an der Schneegrenze in der Nähe des Vulkans gefunden. Es dauert aber immer ne weile bis man da welche findet, da sie von den Fleischfressern relativ schnell dezimiert werden.


  • Hier auch schon etliche Stunden unterwegs gewesen ohne Erfolg
    Einen auf dem Server meinte aber er hätte eins auf der schneeseite ganz rechts gesehen also gegen über vom Vulkan würde Aber angeblich von Wölfen gefressen

  • Kann man die Valentins-Schokolade auch 2x auf den selben Tame anwenden, um das Zähmen mit einem Schlag fertig zu bringen? Oder geht nur eine Schokolade pro Tame? Möchte das jetzt nicht unbedingt austesten, so viele hab ich nicht... :D


    P.S.: Schafe gibt es hin und wieder auch beim blauen Obelisken. Dort hab ich 2 Stück gefunden.

  • Hier auch schon etliche Stunden unterwegs gewesen ohne Erfolg
    Einen auf dem Server meinte aber er hätte eins auf der schneeseite ganz rechts gesehen also gegen über vom Vulkan würde Aber angeblich von Wölfen gefressen

    Tribemitglied von uns meinte mal auch beim Redwood zwei gesehen zu haben (ICH hab sie allerdings nicht gesehen - daher ohne Gewähr - ist ein Anfänger...könnts auch verwechselt haben ;) ....Was man allerdings so liest dürften die "überall" gelegentlich mal auftauchen - lediglich Schneebiom kommt öfter vor bei den "Sichtungen" ;)


    LG

  • auf the island hab ich sie nur im Schneebiom gefunden einmal an der Grenze der biome zwischen den zwei Schneebergen und dann zwei hab ich in der nähe der Höhle im Nord Westen gefunden

  • Tribemitglied von uns meinte mal auch beim Redwood zwei gesehen zu haben (ICH hab sie allerdings nicht gesehen - daher ohne Gewähr - ist ein Anfänger...könnts auch verwechselt haben ;) ....Was man allerdings so liest dürften die "überall" gelegentlich mal auftauchen - lediglich Schneebiom kommt öfter vor bei den "Sichtungen" ;)
    LG

    von weitem kann man die Schäfchen auch leicht mit den weiblichen Hirschen (Megaloceros) verwechseln, daher kann ich mir Redwood eher weniger vorstellen.
    Auf Center habe ich auch noch keins gefunden, leider

  • Jup - das ist eigentlich auch meine Vermutung - aber er war sich "sehr sicher" - Fernglas hatte er keins und zum Hingehen war er zu "faul" ;)

    Danke für eure Antworten.


    Ja, laut einer Map die mir mal jemand geschickt hat sollen sie im kompletten Schneebiom und Redwood gelegentlich vorkommen sowie auch auf den tropischen Inseln. Aber überall als "Rar".
    Auf Scorched Earth und The Island soll es wohl Bereiche geben wo Sie etwas öfters erscheinen (war als uncommon beschrieben).
    Da wir beim grünen ARK unsere Base haben hab ich das komplette Schneebiom schon bestimmt 100000000x abgesucht , aber nie was gefunden^^ Am Blauen ARK hab ich auch ein Youtube VIdeo gesehen wo jemand eins gefangen hat, allerdings ist da bei uns alles zugebaut :(
    Das ist natürlich allgemein ein Problem auf der Playsi ,das gewisse Spawnpunkte einfach dicht sind.....
    Hab schon überlegt mal auf Scorched Earth zu switchen...aber hab Angst um meinen Char :whistling:

  • Auf Shigo habe ich schon 3 gefangen und 2 gefuttert.
    Allerdings habe ich die auch eher zufällig gefunden als beim gezielt suchen.
    allerdings durchaus im gleichen Gebiet.

  • Ein Tipp wer SE im Cluster hat: Rund um den roten Obelisken spawnen Ovis. Wir haben dort eine Basis und killen da entsprechend immer alle Fleischfresser. Daher konnte ich dort gestern drei Stück innerhalb von 30min fangen und zähmen!