Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Nerft aber auf dauer auch, wenn die dir die Bären alle wegnehmen und du dann nichts mehr hast.

    Wenn sie dir nen Bären killen, ist das natürlich ärgerlich. Aber so ein paar Beeren sind ja an einem Busch gleich gepflückt ;)modo

  • Hey mal neh frage das update worüber sich alle aufregen ist das nur für pc oder wie ?
    Weil ich zokke auf der ps4 auf'n offi Server und mein argent hat immer noch über 200% Speed und Ausdauer ist auch bei allen gleich

  • Hey mal neh frage das update worüber sich alle aufregen ist das nur für pc oder wie ?
    Weil ich zokke auf der ps4 auf'n offi Server und mein argent hat immer noch über 200% Speed und Ausdauer ist auch bei allen gleich

    Noch ist der Patch nur für den PC

  • Achso ok
    Dann hoffe ich mal das es noch laaaaaaaaange so bleibt :D

  • Dann hoffe ich mal das es noch laaaaaaaaange so bleibt

    Das wird wohl nicht so sein ;) ....geh mal stark davon aus, dass das beim nächsten Patch bei "uns" auf den Konsolen auch dabei sein wird.... aber die haben ja noch keinen Termin....und derweil steht (ausser ich habs jetzt falsch in Erinnerung) ja auch noch nichts drinnen....daher "die Hoffnung stirbt zuletzt"...aber bereitet euch schon mal "seelisch" darauf vor, dass es so kommen wird ;)

  • Das wird wohl nicht so sein ;) ....geh mal stark davon aus, dass das beim nächsten Patch bei "uns" auf den Konsolen auch dabei sein wird.... aber die haben ja noch keinen Termin....und derweil steht (ausser ich habs jetzt falsch in Erinnerung) ja auch noch nichts drinnen....daher "die Hoffnung stirbt zuletzt"...aber bereitet euch schon mal "seelisch" darauf vor, dass es so kommen wird ;)

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie den Konsolen-Patch erst mal aufschieben um dann direkt den "gefixten" Flyer-Nerf zu veröffentlichen ^^

  • Also, evtl. haben die Konsolen es beim nächsten größeren Patch dann besser, als die PC Spieler, denn jetzt wird sozusagen alles am PC getestet von den Einstellungen. Wenn diese dann recht gut passen, wiwrd das bestimmt dann direkt auf die Konsolen übertragen, welche dann von anfang an die optimalen Einstellungen haben.

  • Hallo kann es sein das die Megalodos oder Dino allgemein aus den Unterwasser nicht zähmbar sind. Ich habe gestern versucht einen Level 212 zu zähmen betäuben ging ohne Probleme aber fressen wollte er einfach nicht hab nachher alles möglich in ihm reingeschmissen der wollte einfach nicht. Hab dann heute an der Oberfläche versucht einen zu zähmen das ging ohne Probleme dann eben nochmal in die Unterwasserhöhle hatte mir einen Level 198 rausgepickt, und dann wieder das gleiche betäuben ging ohne Probleme aber fressen wollte er nicht. Die Nahrungsanzeige und Betäubung sinkt zwar aber mehr passiert nicht. Hab es mit Spino kibbe und Ovis Fleisch versucht nichts ging.

  • Hallo und danke für deine Antwort. sind die allgemein nicht zähmbar oder ist das eine Server Einstellung. Eine andere Frage noch bei meinem Basilosaurus wird eine leere Taucherflasche sowie eine Lunge angezeigt das bedeutet soviel wie er hat einen Lungenschaden oder so. Regeneriert sich das irgendwann selbst oder kann man das heilen oder bleibt das für immer so.

  • kann es sein, dass der sweet veggie cake beim doedi seit seiner neuen funktion (gewicht für steine reduziert) keine auswirkung mehr hat? er frisst den kuchen zawr, aber er regeneriert kein "health" mehr. eventuell bei den anderen dinos auch verbuggt? habe es noch nicht ausprobiert. hat denn jemand noch das problem?

    Ich glube der Doedicurus und ein anderer Dino wurden von dem Sweetvaggi cake ausgenommen, das war aber schon vor ein paar wochen so. Leider.

    Eine andere Frage noch bei meinem Basilosaurus wird eine leere Taucherflasche sowie eine Lunge angezeigt das bedeutet soviel wie er hat einen Lungenschaden oder so. Regeneriert sich das irgendwann selbst oder kann man das heilen oder bleibt das für immer so.

    Das mit der Taucherflasche hatte ich bei meinen auch gesehen, aber sie war noch nicht leer. Vielleicht weiß einer mehr dazu. Vielleicht muss man ja mit Ihm an die Oberfläche um Luft zu holen da er ja Walähnlich ist würde es Sinn machen.

  • Ich glube der Doedicurus und ein anderer Dino wurden von dem Sweetvaggi cake ausgenommen, das war aber schon vor ein paar wochen so. Leider.

    Das mit der Taucherflasche hatte ich bei meinen auch gesehen, aber sie war noch nicht leer. Vielleicht weiß einer mehr dazu. Vielleicht muss man ja mit Ihm an die Oberfläche um Luft zu holen da er ja Walähnlich ist würde es Sinn machen.

    zu 1) Okay, das habe ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt... danke für die Info. Dann muss ich halt warten, bis meine kleine Knutschkugel wieder bei voller Gesundheit ist... Danke dir :)


    zu 2) Die Taucherflasche habe ich noch nicht gesehen, ich habe aber festgestellt, dass wenn man mit ihm zu tief taucht, er dann Schaden nimmt. Wäre also zuvermuten, dass es eine Art "Druckanzeige" ist, die sich je tiefer man mit ihm schwimmt immer leerer wird (nur eine Vermutung; werde das mal austesten und wenn ich was genaueres weiß, ein kurzes Feedback geben)

  • Bei wem crasht das Game auch auch zusammen?


    Hoffe jemand hat eine Lösung.

  • ja das habe ich auch festgestellt. da ich aber nur Basilos habe und auf Volcano spiele weiß ich nicht ob es am Basilo oder ander Map liegt und ob es so gewollt ist.

    ich vermute mal, dass das so gewollt ist. der basi gehört ja der spezi der wale an und nicht jeder wal kann ins tiefe meer abtauchen. jetzt habe ich natürlich vergessen zu schaun, was es mit der taucherflasche auf sich hat... ich muss nochmal eben in den sp... feddback folgt...

  • Hallo zusammen,


    mir werden Spoilzeiten nicht mehr angezeigt ... also ich sehe zwar die z.T. neuen "Spoilbalken", aber im Mouseover nicht mehr wie lange die Restzeit noch genau dauert (in Stunden, Minuten, Sekunden). Kann ich die Zeiten jetzt irgendwo anders sehen oder ist es so gewollt, dass man die genaue Zeit nicht hat? Oder hab ich irgendwo ne falsche Einstellung oder so? (ich spiele im SP auf TheIsland)


    Edit: Hat sich erledigt. Hatte die Patchnotes falsch verstanden und hab nun den Button gefunden.

  • Ja, habe ich auch das Gefühl, vor allem sobald die Temp ein wenig steigt.