nimm nen theri geht viel besser
-
-
-
Nein und das beantwortet nicht meine Frage.
-
-
Da geb ich dir recht, letztens einen Alpha Raptor zerlegt und 150 Filet bekommen, so schnell konnte ich die gar nicht braten. :emojiSmiley-16:
-
Wer bitteschön benutzt noch einen Giga für irgendwas? Steht bei uns nur rum. Sammelt nix gescheites und ist viel zu langsam und kaum Ausdauer...
Vielleicht PvP geeignet, aber nicht zum Farmen.
@NokyRed: Nur zur Sicherheit: Waren denn viele Tiere vom kill betroffen die auch Prime liefern? Und nach einer halben Stunde ist das meiste Prime auch schon wieder abgelaufen.
-
-
Wer bitteschön benutzt noch einen Giga für irgendwas?
Ich hatte letztens einen gezüchteten mit Mutation in Bewegungsgeschwindigkeit Der hatte 120% und ich finde den Giga auch schon so ziemlich schnell. Für Fleisch farmen finde ich ihn auch ziemlich klasse. 2450 Schaden pro Biss, man hat in wenigen Minuten ein paar Tausend Fleisch im Inventar. Und wenn man richtig viel braucht, dann stellt man einen Hyaenodon auf passiv und Folgen. Man hat dann quasi einen mobilen Kühlschrank der einem folgt.
Viele sagen immer Therzi sei gut aber kann ich jetzt nicht bestätigen. Unser Therzi hatte 820% Schaden, hat zwar auch gut Fleisch gefarmt aber in der Zeit in welcher der Therzi einen Bronto, Stego etc. mit seinen 820% Schaden killt, hat der Giga schon eine ganze Herde davon zerlegt UND ist mMn etwas schneller unterwegs.
Der einzige Nachteil den ich jetzt beim Giga sehe ist das Gewicht (ca. 1100) im Gegensatz zu einem Therzi (1700+) oder Rex (1450+). Alles natürlich jetzt Werte von unseren gezüchteten Dinos die wir hatten.
Für Filet hab ich immer den Mosa mit Plattform genommen. Hinten zwei Mal Grill, Generator und Kühlschrank und dann einfach Basilosaurus, andere Mosas etc. killen. Fand das bisher immer die schnellste Methode um an gebratenes Filet zu kommen, weil man ja den Grill direkt am Dino hat.
-
Da geb ich dir recht, letztens einen Alpha Raptor zerlegt und 150 Filet bekommen, so schnell konnte ich die gar nicht braten. :emojiSmiley-16:
ja hatte ich auch schonmal
Echt heftig
Und ich hab sonst immer mit nem rex wie ein blöder gefarmt
-
-
-
-
-
Ja, manche Tiere können auch deine Tiere betäuben.
-
-
-
-
-
-
Du hast ja ein Sternchen oben, wenn der Voll ist, geht dein Dino schlafen...so einen Stern hat dein Char auch
-
Du hast ja ein Sternchen oben, wenn der Voll ist, geht dein Dino schlafen...so einen Stern hat dein Char auch
Alles kalr, danke dir !
-
-
-
Kannst sie stündlich betäuben
-
-
wenn du einen Dino überanstrengst, also z.b. immer weiter Steine damit klopfst oder weiter andere Dinos angreifst obwohl seine Ausdauer erschöpft ist, füllen sich die Sternchen auch auf und er legt sich dann einfach mal schlafen.
Bei den Megalosaurus reicht auch wenn du Ihn tagsüber auf folgen hast, dann kippt der dir auch einfach mal um und pennt bis zum nächsten morgen.
-
Moin, gabs ein Modupatae ? Habe seit gestern nichts mehr geladen und bekomme nur die Eventmap, PVE1 und Toms spielwiese angezeigt und wenn ich manuell auf PVE5 will bekomme ich die Meldung Modmismatch ??
-
-
Moin, gabs ein Modupatae ? Habe seit gestern nichts mehr geladen und bekomme nur die Eventmap, PVE1 und Toms spielwiese angezeigt und wenn ich manuell auf PVE5 will bekomme ich die Meldung Modmismatch ??
Alle Arkforum Pve-Server wurden geupdatet, und sind wieder bespielbar.
Dass Update war vom Buildershelmet
-
-
-
-
Wie farmt ihr Leder?
Jap, ist richtig...
Und und für Leute, die immer diese komischen Fragen ala @NokyRed fragen, dürfen auch mal gerne das englische Wiki befragen (http://ark.gamepedia.com/ARK_Survival_Evolved_Wiki) und hier darf man auch gerne mal den Google-Übersetzer in Anspruch nehme, wenn mann es nicht so mit der englischen Sprache hat (https://translate.google.com/?hl=de)
Hat noch niemanden geschadet mal ein bisschen "selbstständig" zu arbeiten bzw. zu recherchieren...
*Edit
Achso, jetzt habe ich natürlich die Seite vergessen zu verlinken, in der es um Leder (Hide) geht (http://ark.gamepedia.com/Hide)
-
-
Wirkt die Fackel dann nur gegen Troodons oder auch gegen das andere nervige Viehzeug? (Pegomastax, Mircoraptor usw.?
also laut patchnotes hieß es nur trodoons... aber vielleicht stellt du die frage nochmal in "kurze frage-kurze antwort"; da können dir dann mehr user ihre erfahrungen berichten *zwinker*
Gibt´s vlt Erfahrungen von ein paar PC Spielern hierzu?
-
Kann mir jemand sagen wozu die Einstellung
Autozerstörung zerfallender Dinos gut ist? Sollte die aktiviert sein oder nicht und wenn ja warum?
Danke
-
-
sinngemäß denke ich, dass freigelassene Dinos dann nach einer Weile verschwinden.
-
Danke für die schnelle Antwort, aber was hat ein freigelassener Dino mit einem zerfallenden zu tun? Also für mich ist ein zerfallender Dino der den ich getötet habe. Verstehe ich da was falsch? Denn der zerfällt ja kurze Zeit Später.
-
-
PvEDinoDecayPeriodMultiplier dies ist für den Zerfall eines getöteten Dinos denke ich, wo man auch am Multiplikator herumspielen kann, je nachdem wie schnell er verschwinden soll.
Tatsächlich finde ich Google-Einträge, zB aus dem gportal-Forum, wo sich jemand die Arbeit gemacht hat, alle Einstellungen, die ihm bis Dato bekannt waren, aufzuschlüsseln, und er schrieb dazu
>>>AutoDestroyDecayedDinos=true - Auf true werden Dinos direkt zerstört wenn sie claimbar werden<<<
(Claimbar < freigelassen)
-
Richtig. Dieser Command regelt wie lange und ob freigelassene Dinos in der Welt herumspazieren. Das ist vor allem interesant für die Serverperformance. Sollte bspw. ein Züchter alle Tiere die er nicht braucht auf wandern stellen und sie dann freilassen, so kann es schnell passieren, dass die herumlaufenden freigelassenen Dinos die Performance herunterziehen. Der Command verhindert das, indem er freigelassene Dinos nach der bestimmten Zeit vernichtet.
-
-
Richtig. Dieser Command regelt wie lange und ob freigelassene Dinos in der Welt herumspazieren. Das ist vor allem interesant für die Serverperformance. Sollte bspw. ein Züchter alle Tiere die er nicht braucht auf wandern stellen und sie dann freilassen, so kann es schnell passieren, dass die herumlaufenden freigelassenen Dinos die Performance herunterziehen. Der Command verhindert das, indem er freigelassene Dinos nach der bestimmten Zeit vernichtet.
Das ist vor allem für die Züchter sinnvoll die zu faul sind sie in die cloud zu laden und dort nach 24 Stunden tschüss zu sagen.
-
sie in die cloud zu laden und dort nach 24 Stunden tschüss zu sagen.
Das mit den 24 Stunden ist aber nur der Fall, wenn du den Cluster aktiviert hast. War zumindest frpher so, oder ist der Timer jetzt immer?
-