Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• Der Grund ist der, wenn alle mit Ihren Rexen in die Brutmutter rennen, verkeilt Sie sich wie deine Dinos die auf einem Haufen sind. Sobald das passiert, bekommt man keinen Schaden mehr und es kommen auch keine kleineren Spinnen nach. Man kann gemütlich beißen und nach wenigen Minuten ohne große Mühe ist das Vieh besiegt.

gute werte sollten die rexe definitiv haben... einfachste weg ist immer noch umkreisen und fest staken... sobald ihr quasi alle in ihr steht, NICHT mehr bewegen... nur noch beißen... was auch zu beachten ist, ist das die bosse prozentual damage machen... also sollten die rexe auch hohe lebenswerte besitzen... wir machen die mittlere brutmutter mit 9 rexe (alle im schnitt 40-45k life und 500-600% melee) und ein yuto der etwas abseits steht und nur brüllt...

wenn sie fest gestakt ist, kann sie kein damage mehr machen und es kommen auch keine kleinen spinnen mehr... das ganze spiel dauert bei uns c.a. 4-5 minuten, dann ist sie down...

und wie viele Leute seit ihr so ?

Weil ich bin nicht so der Tribe/Allianzen Typ hätte da schlechte Erfahrung also schaff ich son Boss auch alleine Bzw zu zweit mit dann 20 Rexen ?

• Hallo shivan

Kann mit Dir fühlen

Habe auch diesen Sonntag 15 Rexe mit Yutu an der Broth verloren.

Ein kleiner Ark pro der die Alleine farmt hatte mich dan Unterichtet dass man am besten wenn man 1 oder nur zu 2 ist 19 Rexe ab 30K life mit mind 110er Sattel und nen Yutu machen soll. Alles andere macht keinen Sinn!

Ausser wenn ihr mehr Spiler seit. Ab 5 Personen reichen bereits 15 gute Rexe da der Spieler schaden auf Rex enorm höher ist als KI + ev eigen Zucht usw....

Auf jedenfall Ihr macht Sie zu 2 oder SOLO 19 REXE mind 30k Life Sattel ab 110 Armor, Schaden mind. 650% und Yutu.

Und jetzt kommt die Lösung! ja nicht auf Aggro stellen sodern alle 19 Rexe auf Greiffe mein Ziel an. Um das Risiko zu vermindern wegen verkeilen am besten 2 Gruppen machen.

Wie gesagt habe auch ein halbes Jahr zocken sozusagen verloren wegen dem malheur aber so klappts :)

• Ich werds ausprobieren und berichten :)

• ich hatte für den eigenen Zweck mal ergoogelt, 12 Stück müssten es sein. “zu heiß“ habe ich seit dem auch nicht mehr. Gegen “zu kalt“ hilft ein Industriegrill dazu ganz gut. Wenn das nicht reicht, hab ich rechts und links daneben für den Bedarf noch Lagerfeuer stehen.

gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

aber mit Herz <3

~~~~

und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

• Ne...tatsächlich hab ich ein bisschen architektonisch gespielt :emojiSmiley-28: grundfläche 4*3 an der 3 er wand ein “kleines“ dinotor. An der gegenüberliegenden wand in der mitte eine normale tür. Also 1 wand hoch, am Dinotor 4 Wände hoch, und das dann alles per dachschrägen zu gemacht. Quasi ein schenkeliges dreieck in 3D. An einer Längstseite den Grill mittig an die Wand, andere Längstseite Kühlschränke, für Kibbles, die man zum Knuddeln braucht, befruchtete Eier, Fleisch, Beeren, usw... alles andere zwischen Tür und Tor an den Wänden entlang mit den Klimaanlagen vollgeballert, in einer Ecke noch nen 3er Strahler Licht, und die Lagerfeuer im Raum mit genügend Abstand, je nachdem wie groß der Schlüpfi ist, braucht's ja ggf. ein bissel Platz... ?

Ps sorry wg. Rechtschreibung. Am Handy geht das etwas an mir vorbei ?

aber mit Herz <3

~~~~

und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

• ich hatte für den eigenen Zweck mal ergoogelt, 12 Stück müssten es sein. “zu heiß“ habe ich seit dem auch nicht mehr. Gegen “zu kalt“ hilft ein Industriegrill dazu ganz gut. Wenn das nicht reicht, hab ich rechts und links daneben für den Bedarf noch Lagerfeuer stehen.

Klimaanlagen temperieren die Eier sowohl fürs warme als auch fürs kalte Klima, daher ist ein Industriegrill oder ähnliches überflüssig, Ansonsten passt das schon so mit den 12 Klimaanlagen um alle Eier ausbrüten zu können (bis auf Wyvern Eier, die noch ein paar Klimaanlagen mehr brauchen - meine ich zumindest...)

Ich kann die Finte nicht freischalten obwohl mein lvl hoch genug ist, jmd eine ahnung wieso ?

Hast du die vorherigen Dinge freigeschaltet, die du zum erlernen brauchst? Spricht, du musst erst die "Flare Gun" (Leuchtpistole) erlernen um die Flinte freischalten zu können. (Für die Flare Gun musst du natürlich vorher auch wieder andere Dinge, Engrams, freischalten)

• Hast du die vorherigen Dinge freigeschaltet, die du zum erlernen brauchst? Spricht, du musst erst die "Flare Gun" (Leuchtpistole) erlernen um die Flinte freischalten zu können. (Für die Flare Gun musst du natürlich vorher auch wieder andere Dinge, Engrams, freischalten)

Inzwischen schaltet man alle zusammenhängenden Engramme gleichzeitig frei, dürfte also eigentlich nicht daran liegen.

• Klimaanlagen temperieren die Eier sowohl fürs warme als auch fürs kalte Klima, daher ist ein Industriegrill oder ähnliches überflüssig, Ansonsten passt das schon so mit den 12 Klimaanlagen um alle Eier ausbrüten zu können (bis auf Wyvern Eier, die noch ein paar Klimaanlagen mehr brauchen - meine ich zumindest...)

genau deswegen hatte ich nen Grill hingestellt. Auf Ragnarok gibts ja Wyvern :emojiSmiley-01:

aber mit Herz <3

~~~~

• Stimmt, da liegen tote Wale am Strand. Oder meinst Du einen Leedsichtys? Vlt. war der zu groß und Du hast den Namen deshalb nicht angezeigt bekommen? :)

• ja am strand beim vulkan aber er fragte nach der bucht und da is der leed

Ja, weil er danach fragte weil er keinen Namen daran finden kann. Deswegen denke ich mal, dass er Wale meint. Der Litschi spawnt ja random.

• Hi,

Mein Megatherium farmt nichts mehr nachdem er bei ca. 2k Gewicht von 4k angekommen ist und oben Rechts ein schwarzes Taschensymbol erscheint.

Kann ich das irgendwie ausstellen?

• Hi,

Mein Megatherium farmt nichts mehr nachdem er bei ca. 2k Gewicht von 4k angekommen ist und oben Rechts ein schwarzes Taschensymbol erscheint.

Das Symbol zeigt dir das du die maximale Anzahl an slots erreicht hast

• Hi,

Das Taschensymbol erscheint, wenn Du alle 300 Itemslots Deines Dinos voll hast! :)