Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• hallo Leute...

ich habe es jetzt es sind 30 Klimaanlagen

die man brauch um den rock dreak zu brüten

ich bedanke mich noch mal bei allen die versucht haben zu helfen ;)

grüße

GrollenWolke0

• ? Bei mir sind es 20

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• kennt jemand eine Server-Einstellung um im Cluster den Download auf Aberration zu erlauben? ich mag nicht alles doppelt tamen :)

Ich habe zwar erst etwa 3 Stunden Aberration gezockt, aber mir sind da keine Obelisken aufgefallen und die braucht man doch zum runterladen der Viecher und anderem. Dafür habe ich ne Station entdeckt an der man Element herstellen kann und ich habe endlich Metall gefunden lol sieht anders aus.

--- Theoretisch kann ich praktisch alles ---

Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

• auch gut zu wissen das auch 20 geh...

haste es auch mit weniger versucht oder sind 20 min.???

K.a sry hab aber 20 stehen. Könnte weniger sei je nach Lage auf der Map.

Ich habe zwar erst etwa 3 Stunden Aberration gezockt, aber mir sind da keine Obelisken aufgefallen und die braucht man doch zum runterladen der Viecher und anderem. Dafür habe ich ne Station entdeckt an der man Element herstellen kann und ich habe endlich Metall gefunden lol sieht anders aus.

Obelisk ist oben ca. 20/70 aber bitte nur Nachts hin.

hi Xbox One Überlebende

• Ark der Karibik spenderspenderspender Ich habe deine beiden letzten Postings zusammengefasst. Man kann ja auch auf mehrere Zitate in einem Beitrag eingehen.

Ich habe zwar erst etwa 3 Stunden Aberration gezockt, aber mir sind da keine Obelisken aufgefallen und die braucht man doch zum runterladen der Viecher und anderem.

Du kannst auch Lootdrops benutzen. Die sehen zwar auf Aberration aus wie Höhlendrops, haben aber ebenfalls so Lichtstrahlen nach oben. Man kann sie eigentlich ganz gut finden.

• Kann mit Jemand sagen was es mit dem 'Dino TLC' (Ja bei Instagram steht TLC :D ) auf sich hat ?

• Zeit mal den Cheat pls. Den befruchtete Eier haben normal 0 leben. Und die anderen sind immer Level 1 da man dort kein Level ändern kann.

hi Xbox One Überlebende

• Das joar, das geht nicht. Würde ich auch gerne wollen. Aber kenne da auch keine cheats

hi Xbox One Überlebende

• Weiß jemand wie genau man batterien auflädt wenn ich die ins Inventar vom glowtail lege, tut sich nichts hab alle spezialfunktionen des glowtails schon getestet. Oder ist der momentan noch verbugt.

oder benötige ich ein anderes tier zum laden der batterien.

- king regards viking.

Hinter einem Glühwürmchen gehen und bei Xbox (y) drücken.

hi Xbox One Überlebende

• man kann die batterien wohl auch in den grünen terminals oder wie die heißen, die überalll mal rum stehen aufladen.... die wo man element herstellen kann... einfach dort ins inventar legen, zumindest hab ich das so in einem video gesehen...

P.S. weiß schon jemand in welchem zeit intervall der rock drake ungefähr immer mit dem nameless gift gefüttert werden muss ? bei normalen einstellen, wie offis...

• Ich habe die Batterien bisher nur an den Chargingstations aufladen können. Bei den Glowbugs funktioniert das nur mit den Pets. Einfach die leeren Akkus ins Inventar legen und warten. Die Stationen sind all over the place in regelmässigen Abständen.

Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

• Hallo zusammen.

ich habe einige Fragen zum Spawnverhalten im Singleplayer.

1. ich such grad einen Otter + einen guten Greifen auf Ragnarok. Dafür fliege ich die Seen ab, diese sind im ersten Moment grötenteils leer. Wann + wie spawnen denn eigentlich Tiere im Singleplayer? Ich muß mich schon eine Weile im Gebiet aufhalten, damit etwas spawnt? Also 5 Minuten mal rumstehen im Gebiet? Oder muß ich die Gegend aufräumen, damit neues Zeug spawnt?

2. In welchem Zeitintervall wachsen denn die Ressourcen bei normalen Einstellungen nach? Ich war vor einigen Ingametagen meine einzig bekannte Salzquelle abbauen + würde gern wissen, wann ich wieder vorbeischauen kann in der Drachenschlucht. Spawnen Ressourcen auch nur, wenn man im Gebiet ist?

Danke für euren Rat :)

• hab mich mal ein wenig schlau gemacht du kannst die batterien nur auf ragnarok nicht aufladen, weil du a keine charging dinger hast und B es nur an glowbugs funzen würde aber laut einen yt video, kann man die leider nur auf aberration spawnen. weiß nicht ob das so gewollt ist oder ob es einfach nur bugt.

Naj aich weiss nur nicht warum man die woanders braucht. Ich meine die Charged lamp ist ne Waffe für bzw. gegen Nameles. Zumindest denke ich das habe sie bisher nur gebaut und an nem Dodo getestet "mit ohne Wirkung". Da es auf anderen Karten eher kein Ölproblem gibt macht es doch auch wenig Sinn sich den Stress zu geben die Dinger dauernd in Aberration aufladen zu müssen und sie dann zu anderen Karten zu transferieren oder?

• Naj aich weiss nur nicht warum man die woanders braucht. Ich meine die Charged lamp ist ne Waffe für bzw. gegen Nameles. Zumindest denke ich das habe sie bisher nur gebaut und an nem Dodo getestet "mit ohne Wirkung". Da es auf anderen Karten eher kein Ölproblem gibt macht es doch auch wenig Sinn sich den Stress zu geben die Dinger dauernd in Aberration aufladen zu müssen und sie dann zu anderen Karten zu transferieren oder?

Wie du schon sagtest, ist die Charged Lamp eine Waffe. Diese ist aber nur dafür da, um Nameless anzugreifen. Das heißt, dass es eh komplett nutzlos ist diese mit nach Ragnarok etc. zu nehmen, denn dort gibt es ja keine Nameless.