Soweit ich weis nicht das war nur früher so.
-
-
-
Soweit ich weis nicht das war nur früher so.
Ok, dann scheint es aber zusätzlich in localgames so zu sein.
Gut, dann bleibt die Kartenfrage ..
-
-
alte info !!! kann sein das es inzwischen ander si
die wird offline gespeichert (die karten aufdeckung) haste die einmal erkundet wird sie überall aufgedeckt , bis du ark mal neu aufspielst
-
alte info !!! kann sein das es inzwischen ander si
die wird offline gespeichert (die karten aufdeckung) haste die einmal erkundet wird sie überall aufgedeckt , bis du ark mal neu aufspielst
Den Server haben wir vor ca 2 Wochen neu aufgesetzt.
Seit Minute 1 ist die Karte offen
-
-
-
-
-
Den Server haben wir vor ca 2 Wochen neu aufgesetzt.
Seit Minute 1 ist die Karte offen
Und du hast vorher noch nie Ark gespielt? Wie bereits gesagt wurde, ist die Minimap beim User gespeichert, nicht auf dem Server. Also einmal aufgedeckt = auf jedem Server aufgedeckt.
-
Nein, die sind nicht zähmbar.
Kann man die vielleicht irgendwie einfangen ?
-
-
Kann man die vielleicht irgendwie einfangen ?
Nope - bzw. selbst wenn du sie irgendwie "wild" in eines deiner Gebäude locken könntest... sie würden nach dem Event automatisch de-spawnen... daher hinfällig (Soweit ich mich erinnere, sind sie nichtmal "tragbar" von anderen Tieren wie Argent usw....)
-
Und du hast vorher noch nie Ark gespielt? Wie bereits gesagt wurde, ist die Minimap beim User gespeichert, nicht auf dem Server. Also einmal aufgedeckt = auf jedem Server aufgedeckt.
Das kann nicht stimmen. Habe vor Wochen auf einem neuen Server angefangen und da war die Karte nicht aufgedeckt. Und The Island habe ich schon mal gespielt.
Jetzt ist die Karte aufgedeckt aber ich habe den "Hut-Skin" immer noch nicht.
-
-
auf jeden fall ist es mal so gewesen , und das auch karten übergreifend , also hatte man TI komplett erkundet und man is zB auf SE gegangen , war die karte bereits freigeschalltet.
da ik aber die karten schon zeit ewigkeiten nicht mehr benutze , bzw nur mal wenn ik schon gut gerüstet ohne dino durchs land renne und den kompas mal wierder vergessen habe,
kann ik nicht sagen obs noch immer so is
-
Also - wenn ich mich jetzt auch nicht falsch erinnere - war es auch bei uns so, dass die Map wieder komplett "unerkundet" war, als wir vor paar Wochen auf einen "neuen" Server gingen... Dass die Map quasi für alle Maps aufgedeckt wurde, war früher so - wurde aber glaub schon vor einiger Zeit gefixed...
-
-
Aaaaaaalso.....
bevor ich vor zwei Wochen auf den Community Server kam habe ich lokal (!) Ragnarok angespielt...
Als ich dann den PVE4 betrat war die Karte inkl. meiner lokal (!) gesetzten POIs aufgedeckt.Dies ist aktuell immer noch so. (meine bereits zum Teil aufgedeckte lokale SE Map ist bereits aufgedeckt wenn ich mit einem neuen Char einen neuen, identischen Server betrete:
Solange eine identische Map bereits lokal vorhanden ist wird sie auch bis zu diesem Punkt entsprechend online angezeigt.
Da man ja auch das Terrain ein wenig anpassen kann (ich denke gerade an die Biom-; Spawnpunkte- etc. Einstellungen bei GPortal), ist nachvollziehbar, dass bei veränderterten Einstellungen natürlich keine Map aufgedeckt werden kann. Schließlich handelt es sich dann nicht mehr um identische Daten
Grüße,
soho
-
Gibt es denn schon Info´s wann die "Verbesserung der Lebensqualität" nun kommen soll?
War angekündigt mit dem Patch 279.22, wurde dann aber weggelassen.
Und weiß man denn schon ob es sich dabei um den Einbau von Funtionen und Teilen von S+ handeln soll?
-
-
Also ich wüsste nicht das was angekündigt ist, auser das man den moshops bald reiten kann?
-
-
-
Also wenn ich daran danke dass ich auf The Center des Arkforums nun schon zum dritten Mal die Karte aufdecken muss und ich Ark nicht neu installiert habe, dann kann das zumindest nicht die ganze Wahrheit sein.
-
Du musst eier vor ihr dropen also nicht betäuben.
-
-
Du musst eier vor ihr dropen also nicht betäuben.
ich glaube er meint wenn fertig dann eier...wir haben Dodo Eier im Futtertrog getan
-
ein blick ins wiki verräts
-
-
Die FRage hatte sich Erledigt Nun habe Ich ne Neue
Wo bekomme Ich AKTUELLE Savedateien her? Die von der Seite sind von 2017
-
-
-
-
-
-
Huhu,
weis einer was dieses Symbol bedeutet? Spiele auf TheCenter.
Danke und Gruß,
Mitleidleggins
-
steht auch da
Ich war in einem anderen Wiki... *schäm*
weis einer was dieses Symbol bedeutet? Spiele auf TheCenter
leider nein, noch nie gesehen
-
-
Huhu,
Danke und Gruß,
Mitleidleggins
wenn du pc spielst druecke mal H und schaue dann was dadrueber steht, konsole weis ich diese taste nicht.
-
Huhu,
Danke und Gruß,
Mitleidleggins
Hi,
Das Icon kommt von der Mod "Dino Tracker", wenn du den Tracker benutzt.
-
-
Hi,
Das Icon kommt von der Mod "Dino Tracker", wenn du den Tracker benutzt.
Aha, das ergibt Sinn.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen
Ist das korrekt dass man aktuell keine Oviraptoren betäuben kann? die sterben alle das mit Trans Dinger Pfeile...
-