-
-
-
Bei mir ist das zum Glück nur sehr selten. Schätze so bei einem von 100 Dinos also hab ich mich damit abgefunden.
-
-
Hallo zusammen, welche stack MOD könnt ihr für SP empfehlen?
-
Hallo zusammen, welche stack MOD könnt ihr für SP empfehlen?
kann ich empfehlen
-
-
hilft resistenz gegen den heatstroke?
-
bedingt... mit wüstenkleidung und hoher resi dauerts länger bis er kommt. Wenn du dir den stress machen willst kannst du trinkglaschen im kühlschrank lagern bis die ein eissymbol haben das kühlt gut runter. Und calien soup hilft auch
-
-
Hey
Ich spiele auf einem privaten Server und würde gerne auf Valgo in der Temple Cave bauen, allerdings geht das Bauen dort nicht, jedoch in anderen Höhlen und Artefakt Höhlen.
Was müsste unser Admin oder Serverbesitzer denn eingeben, damit diese Cave bebaubar ist?
-
Hey
Ich spiele auf einem privaten Server und würde gerne auf Valgo in der Temple Cave bauen, allerdings geht das Bauen dort nicht, jedoch in anderen Höhlen und Artefakt Höhlen.
Was müsste unser Admin oder Serverbesitzer denn eingeben, damit diese Cave bebaubar ist?
Geb mal bei www " Ark Höhle bauen erlauben "
-
-
Das hat er mir ja auch gesagt dass es nur die Funktion gibt, aber wieso kann man dann in allen anderen Höhlen bauen nur in The Lost Temple nicht? Verstehe ich nicht.
-
Es gibt bereiche von einigen Karten wo das Bauen kartenseitig hardcodet verboten ist und auch nicht aufzuheben geht.
Das rote Biom auf Aberration zum Beispiel, auch einige Höhlen.
Kann sein das es bei deinem Wunschort genauso ist. Aber mit Sicherheit kann ich dir das auch nicht sagen.
-
-
Hallo Zusammen,
kurze Frage - kann ein geprägter Reaper King nur von dem jenigen geritten werden der geprägt hat, oder kann das jeder vom Tribe wie bei allen andern Tieren? (Ganz normaler Offi Server)
-
-
-
Ok super. Danke für die schnelle Antwort 😉
-
-
-
-
Auf der PS4 wäre das die L2-Taste.
Jetzt hab ich noch ne Frage bzw möchte nur ne Bestätigung:
Sind eigene Reaper Kings immun gegenüber Radioaktivität? Sollte ja eigl. so sein weil die Queens & wilden Kings ja auch den verseuchten Gebieten rum lungern.
-
-
Reaper sind Immun
-
Kurze frage
Gibt es eine mod wo man bilder auf leinwände packen kann oder besser gesagt ob man in leinwände bilder rein packen ob es dafür eine mod gibt??
-
-
-
-
-
-
okay danke werde ich mal ausprobieren
@Blacky_
-
-
Hallo, wie kann ich einstellen das die Dinos einen nicht mehr anschauen? ich habs schon mal gesehen, finde es aber nicht wieder
-
Im Dino Kreis Menü, wenn du E gedrückt hälst (PC) glaube unter Verhalten war das.
-
-
Was passiert eigentlich wenn man ALLE Daten aus der Game.ini rauslöscht? Also auch das für die Welt, diese Anteile.
-
Also auch das für die Welt, diese Anteile.
Die sind völlig irrelevant, wären nur wichtig ,wenn man eine random generierte Map spielen will. Die kann man also rauslöschen, oder einfach drin lassen.
-
-
Gut, danke, dann lösch ich alles mal raus, weil ich glaub der hat durchs reinschreiben von was anderem da jetzt chaos drin.
-
-
-
Habe ein kleines Problem.
Ich habe mal wieder neu angefangen und nach den ersten paar Leveln bemerkt, das in der GUS. ini der Eintrag DisableUnlockingMapSpecificEngrams=true von S+ fehlte. Nachdem ich das geändert hatte, fiel mir allerdings auf das in Werkbank, Mörser und Stösel & vermutlich dann auch in allen anderen Werkbänken nicht erlernte Engramme drin stehen. Ich habe zumindest bewusst nichts gemacht, was das ausgelöst haben könnte.
Jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
Dienstbier, ich glaube Notizen kann man nicht vergrößern zum lesen. Zumindest geht es nicht mit den Tasten, die ich versucht habe
-
-