Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• Hey

Ich spiele auf einem privaten Server und würde gerne auf Valgo in der Temple Cave bauen, allerdings geht das Bauen dort nicht, jedoch in anderen Höhlen und Artefakt Höhlen.

Was müsste unser Admin oder Serverbesitzer denn eingeben, damit diese Cave bebaubar ist?

Geb mal bei www " Ark Höhle bauen erlauben "

• Es gibt bereiche von einigen Karten wo das Bauen kartenseitig hardcodet verboten ist und auch nicht aufzuheben geht.

Das rote Biom auf Aberration zum Beispiel, auch einige Höhlen.

Kann sein das es bei deinem Wunschort genauso ist. Aber mit Sicherheit kann ich dir das auch nicht sagen.

• Kann von jedem genutzt werden, jedoch bekommt der , der ihn geprägt hat den Prägungsbonus beim Reiten.

Es können aber vom Tribebesitzer Ränge erstellt werden, die eine Nutzung einiger Dinos nicht zulassen.

• Bei PVE gar nicht, außer expizit vom Admin durch INI-Eintrag erlaubt.

PVP drüber fliegen und rechte Maustaste ( PC ) drücken

• Kurze frage

Gibt es eine mod wo man bilder auf leinwände packen kann oder besser gesagt ob man in leinwände bilder rein packen ob es dafür eine mod gibt??

Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

Man stirbt, wenn man vergessen wird.

• Dafür brauchst du keine Mod.

Einfach die Kamera nehmen und fotografieren, dieses Bild kannst du dann auf die Leinwand malen.

Willst du Ark-fremde bilder hochladen/malen empfehle ich dir diese Seite.

• also wenn ich ingame bin einfach die kamera schnappen und los fotografieren und dann wo ich leimwände plaziert habe die mit pinsel oder paintpistole drauf los malen ?

wenn ich das jetzt richtig verstande habe

Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

Man stirbt, wenn man vergessen wird.

• Das geht nur mit dem Pinsel.

Wenn ich mich richtig erinnere müsste das der Reiter "Bild hochladen" sein. Ganz oben links müsste das sein, dort werden dir dann die Fotos von der Kamera angezeigt.

• Also auch das für die Welt, diese Anteile.

Die sind völlig irrelevant, wären nur wichtig ,wenn man eine random generierte Map spielen will. Die kann man also rauslöschen, oder einfach drin lassen.

• Habe ein kleines Problem.

Ich habe mal wieder neu angefangen und nach den ersten paar Leveln bemerkt, das in der GUS. ini der Eintrag DisableUnlockingMapSpecificEngrams=true von S+ fehlte. Nachdem ich das geändert hatte, fiel mir allerdings auf das in Werkbank, Mörser und Stösel & vermutlich dann auch in allen anderen Werkbänken nicht erlernte Engramme drin stehen. Ich habe zumindest bewusst nichts gemacht, was das ausgelöst haben könnte:/.

Jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

Dienstbier, ich glaube Notizen kann man nicht vergrößern zum lesen. Zumindest geht es nicht mit den Tasten, die ich versucht habe

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

Einmal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()