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denke dazu wären bilder der elternkreaturen und des jungtiers nützlich
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RE: Kurze Bemerkung, keine Frage
und zwar hat blacki dort hohe stats mutiert und es kam auf das es da nen cap bei 465 lvl gibt wenn man mehrere werte hochbreedet
wurde da nicht neulich zu gesagt dass dieser cap nur auf offi servern besteht? CrazyZocker90 @Blacky_ Wiese
ich erwähn euch hier mal weil das gespräch ja unter euch stattgefunden hat
mich verwirrt das nämlich grad komplett war auch immer überzeugt davon das man theoretisch alle werte auf 255 bzw 254 bringen kann
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RE: Kurze Bemerkung, keine Frage
wurde da nicht neulich zu gesagt dass dieser cap nur auf offi servern besteht?
Ja, so hab ich das dann aber in der Diskusion auch verstanden.
Ich hatte nur vergessen das es ja ein allgemeines Levelcap auf Offis gibt.
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Muss ich matingIntervalMultiplier höher oder niedriger machen, um den cooldown kürzer zu machen?
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Muss ich matingIntervalMultiplier höher oder niedriger machen, um den cooldown kürzer zu machen?
Kürzer, da es ja ein Multiplikator ist.
also gibts den cap wirklich nur auf offi und wir privi server spieler können breeden bis wir umfalln?
Naja, wir können alle Werte auf 255 bringen. Mein Taschenrechner sagt das dann ein Tier mit Level 1785 raus kommt.
Lässt man einen Wert auf 254, dann kann man dort noch die Level drauf geben die das Tier halt so noch bekommt. Im Normalfall also nochmal 88.
So zumindest verstehe ich das jetzt^^
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ja ich auch deswegen das 255/254 gibt ja manche die auch sagen ok ich will mein tier nichtmehr lvl müssen^^
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Kürzer, da es ja ein Multiplikator ist.
Naja, wir können alle Werte auf 255 bringen. Mein Taschenrechner sagt das dann ein Tier mit Level 1785 raus kommt.
Lässt man einen Wert auf 254, dann kann man dort noch die Level drauf geben die das Tier halt so noch bekommt. Im Normalfall also nochmal 88.
So zumindest verstehe ich das jetzt^^
Und bei BabyMatureSpeed müsste ich es dann höher machen, wenn ich möchte, dass es schneller erwachsen wird, richtig?
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Richtig.
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Kürzer, da es ja ein Multiplikator ist.
Das ist so nicht richtig. Es muss kleiner sein weil es ein Intervall multipler ist. Beim Parameter tamindspeedmultiplier muss man z.b. einen höheren Wert setzen um es schneller zu machen.
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Das ist so nicht richtig. Es muss kleiner sein weil es ein Intervall multipler ist. Beim Parameter tamindspeedmultiplier muss man z.b. einen höheren Wert setzen um es schneller zu machen.
Gut da hast du nicht ganz unrecht.
Hab mich da ein bisschen ungünstig ausgedrückt.
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Vielen dank, beide!
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Hallo, ich hab ein Problem.
Wenn ich diesen Code auf einer Testkarte, die netterweise erstellt wurde, teste, geht der Code bis zu die Mantas einwandfrei.
Lösche ich de Tiere bis zu den Mantas raus, dann gehen die restlichen Tiere auch Problemlos.
Jetzt weiß ich aber nicht wo der Fehler liegt.
Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Die Tiere werden aus der Mod The Hunted gespawnt.ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_LostIsland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Baryonyx",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Baryonyx_Character_BP_C")),(AnEntryName="Coel",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Coel_Character_BP_C")),(AnEntryName="Dimetro",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Dimetro_Character_BP_C")),(AnEntryName="Dimetro",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Dimetro_Character_BP_Child_C")),(AnEntryName="Diplocaulus",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Diplocaulus_Character_BP_C")),(AnEntryName="Diplocaulus",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Diplocaulus_Character_BP_Child_C")),(AnEntryName="Hesperornis",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Hesperornis_Character_BP_C")),(AnEntryName="Dolphin",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Dolphin_Character_BP_C")),(AnEntryName="Dolphin",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Dolphin_Character_BP_Child_C")),(AnEntryName="Kaprosuchus,EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Kaprosuchus_Character_BP_C")),(AnEntryName="Kaprosuchus",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Kaprosuchus_Character_BP_Child_C")),(AnEntryName="Manta",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Manta_Character_BP_C")),(AnEntryName="Manta",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Manta_Character_BP_Child_C")),(AnEntryName="Megalodon",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Megalodon_Character_BP_C")),(AnEntryName="Megalodon",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Megalodon_Character_BP_Child_C")),(AnEntryName="Otter",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Otter_Character_BP_C")),(AnEntryName="Pela",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Pela_Character_BP_C")),(AnEntryName="Ptero",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Ptero_Character_BP_C")),(AnEntryName="Salmon",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Salmon_Character_BP_C")),(AnEntryName="Sarco",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Sarco_Character_BP_C")),(AnEntryName="Spino",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Spino_Character_BP_C")),(AnEntryName="Toad",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Toad_Character_BP_C")),(AnEntryName="Turtle",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Turtle_Character_BP_C")),(AnEntryName="Trilobite",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Trilobite_Character_BP_C")),(AnEntryName="Angler",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Angler_Character_BP_C")),(AnEntryName="Angler",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Angler_Character_BP_Child_C")),(AnEntryName="Cnidaria",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Cnidaria_Character_BP_C")),(AnEntryName="Turtle",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("DA_Turtle_Character_BP_Child_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="DA_Baryonyx_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Coel_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5),(NPCClassString="DA_Dimetro_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Dimetro_Character_BP_Child_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Diplocaulus_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Diplocaulus_Character_BP_Child_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.02),(NPCClassString="DA_Hesperornis_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Dolphin_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5),(NPCClassString="DA_Dolphin_Character_BP_Child_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Kaprosuchus_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Kaprosuchus_Character_BP_Child_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.02),(NPCClassString="DA_Manta_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Manta_Character_BP_Child_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.02),(NPCClassString="DA_Megalodon_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Megalodon_Character_BP_Child_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.02),(NPCClassString="DA_Otter_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Pela_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Ptero_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Salmon_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Sarco_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Spino_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.01),(NPCClassString="DA_Toad_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Turtle_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Trilobite_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Angler_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.02),(NPCClassString="DA_Angler_Character_BP_Child_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="DA_Cnidaria_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.02),(NPCClassString="DA_Turtle_Character_BP_Child_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1))))
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Das kann ich dir erklären das liegt daran, dass die NPCZoneManager nur eine begrenzte Anzahl an Dinos verwalten können ich schaue mir das gleich einmal an.
Edit:// Dienstbier die Karte ist geupdated
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Vielen Dank!
Die Karte hat mir bisher schon sehr gute Dienste geleistet. Die war die letzetn Tage sehr im Einsatz. -
Hoffentlich funktioniert es jetzt
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Moin moin
Ich suche einen/e die gus & ga.ini schreiben kann ich bräuchte da etwas Hilfe.
Ich habe da einige Probleme und kann diese NICHT alleine lösen.
Wir sind bei Nitrado
Problem
- Wir können nicht alle Endgramme erlernen obwohl genug punkte da sind und es auch Eingestellt ist am Server
- wir möchte noch Tiere fest mit rein bauen ( ich kann so etwas leider nicht )
Wir würden uns sehr Freuen über HILFE
Danke im Voraus
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Also das mit den Tieren, ich kann da etwas helfen, aber nicht für dich erledigen, bin aber kein Profi udnd mach selber Fehler.
Jedoch hilft mir das video immer und ich habe mir von dort den Eintrag kopiert und nutze den immer zum bearbeiten.
Vielleicht hilft dir das weiter.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich färbe die Einträge auch immer ein, so das ich immer gleich besagte veränderte Stellen finde.
Man kann zwar auch Beacon nutzen, damit komm ich persönlich aber nicht zurecht.Mit den Engrammpunkten, da kenn ich mich nicht aus.
Hoffentlich funktioniert es jetzt
Also wenn ich den Kapro rausnehme gehts, wobei ich nicht weiß warum der blockiert, auch die Trilobite klappt nicht. ich werde die nochmal einzeln testen, aber da muss ich mir zur Not was überlegen, wenn die nicht so gehen.
Alle anderen tiere sind auch brav erschienen und sogar etwas wo ich nicht eintrug.Dies ist mir aber schon ein paar mal aufgefallen, das Tiere vorhanden sind die ich nicht eintrage.
Kann aber wohl an der Hunted-Mod liegen, denk ich. -
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Liebe ich total -.-
Gibts da ne Lösung für? Spiele Singleplayer
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Könnte das nicht auch an NoCollision liegen? Die Wand ragt ja schon ein wenig in den Boden rein...
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"Is obstructed" ist definitiv die kollision
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Verstehe ich nicht... Was kann ich tun? Von mir aus Cheate ich 😝
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Schau mal beim Starten vom SP ob du da irgendwas mit Kollision umstellen kannst. Kein Plan wie das dort heißt.
Ansonsten muss in der Game.ini "bDisableStructurePlacementCollision=True" stehen. Ohne die Gänsefüßschen.
Falls du das im Interface schon ändern kannst, dann schreibt sich das in der ini aber automatisch um.
Hab mal eben schnell nachgesehen.
Linke Seite das sechste von unten, da muss ein Haken rein.
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Linke Seite das sechste von unten, da muss ein Haken rein.
Ich habe es einmal markiert
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Es klappt! Vielen Dank ❤️
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Was mache ich falsch der Befehl DestroyAll BeeHive_C hat bisher immer funktioniert nur jetzt geht der nicht mehr.
ich habe es auf allen möglichen Maps ausprobiert weder auf TI, CI, Ragnarok oder meine eigene Karte.
Egal ob Server oder SP und auch egal welche Klasse es ist ob Rex, Giga oder Bienenstöcke.
Im DevKit funktioniert es lustigerweise einwandfrei.
P.S. Alle anderen Cheats funktionieren
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ich vermute, das der Befehl selbst aktuell nicht geht. Auch der Beispiel-Code gibt die selbe Meldung, DestroyWildDinoClasses funktioniert aber auch nicht....
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