Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• RE: Kurze Bemerkung, keine Frage

und zwar hat blacki dort hohe stats mutiert und es kam auf das es da nen cap bei 465 lvl gibt wenn man mehrere werte hochbreedet

wurde da nicht neulich zu gesagt dass dieser cap nur auf offi servern besteht? CrazyZocker90Patchnotes Manager  @Blacky_  Wiese

ich erwähn euch hier mal weil das gespräch ja unter euch stattgefunden hat :)

mich verwirrt das nämlich grad komplett war auch immer überzeugt davon das man theoretisch alle werte auf 255 bzw 254 bringen kann

• Muss ich matingIntervalMultiplier höher oder niedriger machen, um den cooldown kürzer zu machen?

Kürzer, da es ja ein Multiplikator ist.

also gibts den cap wirklich nur auf offi und wir privi server spieler können breeden bis wir umfalln?

Naja, wir können alle Werte auf 255 bringen. Mein Taschenrechner sagt das dann ein Tier mit Level 1785 raus kommt.

Lässt man einen Wert auf 254, dann kann man dort noch die Level drauf geben die das Tier halt so noch bekommt. Im Normalfall also nochmal 88.

So zumindest verstehe ich das jetzt^^

Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

• Naja, wir können alle Werte auf 255 bringen. Mein Taschenrechner sagt das dann ein Tier mit Level 1785 raus kommt.

Lässt man einen Wert auf 254, dann kann man dort noch die Level drauf geben die das Tier halt so noch bekommt. Im Normalfall also nochmal 88.

ja ich auch deswegen das 255/254 gibt ja manche die auch sagen ok ich will mein tier nichtmehr lvl müssen^^

• Kürzer, da es ja ein Multiplikator ist.

Naja, wir können alle Werte auf 255 bringen. Mein Taschenrechner sagt das dann ein Tier mit Level 1785 raus kommt.

Und bei BabyMatureSpeed müsste ich es dann höher machen, wenn ich möchte, dass es schneller erwachsen wird, richtig?

• Das ist so nicht richtig. Es muss kleiner sein weil es ein Intervall multipler ist. Beim Parameter tamindspeedmultiplier muss man z.b. einen höheren Wert setzen um es schneller zu machen.

Gut da hast du nicht ganz unrecht.

Hab mich da ein bisschen ungünstig ausgedrückt.

• Hallo, ich hab ein Problem.
    Wenn ich diesen Code auf einer Testkarte, die netterweise erstellt wurde, teste, geht der Code bis zu die Mantas einwandfrei.
    Lösche ich de Tiere bis zu den Mantas raus, dann gehen die restlichen Tiere auch Problemlos.

Jetzt weiß ich aber nicht wo der Fehler liegt.
    Vielleicht kann mir da jemand helfen?
    Die Tiere werden aus der Mod The Hunted gespawnt.

• Moin moin

Ich suche einen/e die gus & ga.ini schreiben kann ich bräuchte da etwas Hilfe.

Ich habe da einige Probleme und kann diese NICHT alleine lösen.

Wir sind bei Nitrado

Problem

- Wir können nicht alle Endgramme erlernen obwohl genug punkte da sind und es auch Eingestellt ist am Server

- wir möchte noch Tiere fest mit rein bauen ( ich kann so etwas leider nicht )

Wir würden uns sehr Freuen über HILFE

Danke im Voraus

• Also das mit den Tieren, ich kann da etwas helfen, aber nicht für dich erledigen, bin aber kein Profi udnd mach selber Fehler.

Jedoch hilft mir das video immer und ich habe mir von dort den Eintrag kopiert und nutze den immer zum bearbeiten.
    Vielleicht hilft dir das weiter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich färbe die Einträge auch immer ein, so das ich immer gleich besagte veränderte Stellen finde.
    Man kann zwar auch Beacon nutzen, damit komm ich persönlich aber nicht zurecht.

Mit den Engrammpunkten, da kenn ich mich nicht aus.

Hoffentlich funktioniert es jetzt

Also wenn ich den Kapro rausnehme gehts, wobei ich nicht weiß warum der blockiert, auch die Trilobite klappt nicht. ich werde die nochmal einzeln testen, aber da muss ich mir zur Not was überlegen, wenn die nicht so gehen.

Alle anderen tiere sind auch brav erschienen und sogar etwas wo ich nicht eintrug.

Dies ist mir aber schon ein paar mal aufgefallen, das Tiere vorhanden sind die ich nicht eintrage.
    Kann aber wohl an der Hunted-Mod liegen, denk ich.

Einmal editiert, zuletzt von Dienstbier () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dienstbier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Könnte das nicht auch an NoCollision liegen? Die Wand ragt ja schon ein wenig in den Boden rein...

• Schau mal beim Starten vom SP ob du da irgendwas mit Kollision umstellen kannst. Kein Plan wie das dort heißt.

Ansonsten muss in der Game.ini "bDisableStructurePlacementCollision=True" stehen. Ohne die Gänsefüßschen.

Falls du das im Interface schon ändern kannst, dann schreibt sich das in der ini aber automatisch um.

Hab mal eben schnell nachgesehen.

Linke Seite das sechste von unten, da muss ein Haken rein.

• Was mache ich falsch der Befehl DestroyAll BeeHive_C hat bisher immer funktioniert nur jetzt geht der nicht mehr.

ich habe es auf allen möglichen Maps ausprobiert weder auf TI, CI, Ragnarok oder meine eigene Karte.

Egal ob Server oder SP und auch egal welche Klasse es ist ob Rex, Giga oder Bienenstöcke.

Im DevKit funktioniert es lustigerweise einwandfrei.

P.S. Alle anderen Cheats funktionieren

• CrazyZocker90Patchnotes Manager,

ich vermute, das der Befehl selbst aktuell nicht geht. Auch der Beispiel-Code gibt die selbe Meldung, DestroyWildDinoClasses funktioniert aber auch nicht....

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)