Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Wie gesagt den link hab ich mehrmals gesehen.... man kann mir doch eben das item hier nennen....so schwer kann das nicht sein..

    Nachhaltiger ist es, wenn du lernst, wo du auf der Kreaturenseite diese Info findest, sonst fragst du morgen für das nächste Tier. Ist auch nicht so schwer: Rechts unter dem Namen und dem Dossier-Bild steht "Diet". Daran kannst du dann sehen, was das jeweilige Tier frisst.

  • Ich hab eine gezähmt und gebe in Google ein:


    Titanoboa Futter


    Es kommt nichts. wäre nett über eine antwort danke sehr <3

    Besser ist es in englisch zu googeln.

    Ich bin der Sprache auch nicht wirklich mächtig, aber man lernt immer dazu und seit dem ich meine ARK Server betreibe ist mein englisch, zumindest im lesen, bedeutend besser geworden.

    Diverse Übersetzungstools wurden auch schon mehrfach genannt - ich nutze DEEPL wenn nötig. Das ist viel genauer als Google.


    Zu deiner Frage:

    Zum Zähmen braucht sie Eier und danach frisst sie Fleisch.



    Edit:

    Also Carnivore.....


    Der frisst kein Fleisch keine Eier kein Gammelfleisch... kein Chtitin hab alles gegeben.


    Nahrungsbalken bei 45% und frisst nix

    Ist sie in Futtertrogreichweite und du hast ihr das Futter ins Inventar gelegt?

    Denn ich meine sie frisst dann nur aus dem Trog wenn der in Reichweite ist...

  • Hey,


    Eine frage zu Max. Überlebender (Steam erfolg)


    Ich bekomme ihn nicht?


    Habe das befolgt:


    Studio Wildcard hat die Errungenschaft 2020 endlich "repariert" und seitdem schaltet sich die Errungenschaft ganz brav frei, sobald man selber nicht weiter im Level aufsteigen kann. Das bedeutet auf nahezu allen Karten Level 105!



    Sollte man - bevor man Level 105 erreicht - einen Overseer besiegen, der den Maximallevel anhebt (Beispiel: Tek-Cave auf The Island auf Gamma-Schwierigkeit erhöht den Max.-Level um 5 Level auf 110), dann passiert bei Level 105 nichts und die Errungenschaft schaltet sich erst frei, wenn man den "neuen" Maximallevel (im Beispiel: 110) erreicht hat. Das Ganze lässt sich nicht nur auf The Island, sondern scheinbar auch auf jeder anderen Karte machen (wobei ich bisher nur The Island, Scorched Earth, Aberration und Extinction testen konnte).


    Ich besiegte die Overseer danach also sollte ich bereits bei 105 sie freigeschaltet haben....nun bei 125 immernoch nicht?


    immer noch verbuggt oder hat der Autor vergessen das man doch ALLE maps machen muss?

  • Gibt es jetzt nicht inzwischen 135 Level?

    Standart sind ja 105. Mit allem drum und dran kann man aber mittlerweile Level 190 erreichen (Chibi voll gelevelt, alle Bosse auf Alpha, alle Notes von allen Maps und alle 200 Teile von Fjordur)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Gibt es jetzt nicht inzwischen 135 Level?

    Aber doch nicht auf The Island oder? ich meine 105 + 15 Level Tekcave + 5 Level durch Chibis sind doch 125 oder habe ich da etwas übersehen.

    Aber wie bereits geschrieben habe ich die Errungenschaft damals mit Level 100 bekommen wobei ich nicht weiß ob die Bosse auf Shigo Island extra Level geben.

    Allerdings sollte man sie bekommen wenn man nicht mehr weiterleveln kann unabhängig von Bossen oder anderen Extras.

  • Max level ist seit einigen Wochen 205, da Maticore auf Alpha jetzt auch 15 level gibt

    Ach, ich dachte der wäre schon mit drinlol. Dann hab ich diese Levelerhöhnung ja irgendwie verpasst^^

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • habe knapp 50 bären gezähmt die besten werte hp: 3760 (42 punkte) stamina: 2500 (40 punkte) dmg: 396% (46 punkte)


    würdet ihr euch damit zufrieden geben und anfangen hardcore zu breeden oder weiter suchen? bin mir echt unsicher lol

  • bei tieren die auch punkte in movement kriegen und keine tek tiere sind, gebe ich mich mit 40er werten zufrieden, ausgehend von max wild dino lvl 150

    Bei mir genauso

  • bei tieren die auch punkte in movement kriegen und keine tek tiere sind, gebe ich mich mit 40er werten zufrieden

    Ich hab regelmäßig Flieger, die Punkte in Movement Speed haben (zumindest nach dem zähmen). Ist aber irgendwie immer bunt gemixt. Manche bekommen da Punkte rein, andere wiederum nichtlol. Hab hier grad wieder nen Exemplar mit Punkten drin vor mir stehen^^

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich hab regelmäßig Flieger, die Punkte in Movement Speed haben (zumindest nach dem zähmen). Ist aber irgendwie immer bunt gemixt. Manche bekommen da Punkte rein, andere wiederum nichtlol. Hab hier grad wieder nen Exemplar mit Punkten drin vor mir stehen^^

    so wie ich das beobachtet habe kriegen flyer die vor dem riesigen flyernerf vor x jahren released wurden movement punkte und die die danach released wurden keine

    deswegen auch meine nicht festgelegte aussage um eben nicht für verwirrung zu sorgen

  • Also bei mir haben alle Flyer die Möglichkeit, Punkte auf Movement nach dem zähmen zu bekommen. Sowohl Argis, Pteras, Wyvern als auch z. B. Desmodus betrifft das (und die gehören ja zu den letzten erschienenen Flyern). Mir ist da noch kein Unterschied aufgefallen im Singleplayer. Ich hab bei allen Flyern beide Varianten bisher gehabtpardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)