Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Die Koordinaten von den Unterwasser Supply Kisten und den Höhlen(Unterwasserhöhlen) sind nur auf der Map The Island zu finden. Aber wo gibt es die Höhlen(Unterwasserhöhlen) und die Unterwasser Supply Kisten auf der neuen Map The Center? Wo sind die Koordinaten für die Neue Map?

    Achso sorry hatte das Ende überlesen.
    Die Höhlen findest du hier: 'ARK: Survival Evolved' Guide: The Center Map
    Zu den Underwater Loot Crates finde ich leider nichts.

  • Naja, die Map ist ja nicht neu. Deep Sea Loot Crates gab es auch vorher schon auf der Map.


    DEAPSEALOOTCRATESTHECENTER - HostingPics.net - Hébergement d'images gratuit

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    Einmal editiert, zuletzt von Bai Lang ()

  • @ Benjamin Rehberg einfach den folgenden Befehl in die Konsole (Tab drücken) eingeben: cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/ACM/PrimalItem_ACM.PrimalItem_ACM'" 1 1 false (copy und paste, sofern du auf dem Pc spielst).

  • wenn du einen dino betäubst fängt automatisch an sein hunger zu sinken. spricht er verliert food. siehst du auch wenn du auf das inventar des dinos zugreifst und seine stats anschaust. das können zum beispiel 2 food jede sekunde sein. alle 50 food fressen fleischfresser ein fleisch egal welche form solange sich dieses im inventar befindet. dadurch lässt sich auch errechnen wieviel fleisch ein dino fressen muss bis er gezähmt ist

  • wenn du einen dino betäubst fängt automatisch an sein hunger zu sinken. spricht er verliert food. siehst du auch wenn du auf das inventar des dinos zugreifst und seine stats anschaust. das können zum beispiel 2 food jede sekunde sein. alle 50 food fressen fleischfresser ein fleisch egal welche form solange sich dieses im inventar befindet. dadurch lässt sich auch errechnen wieviel fleisch ein dino fressen muss bis er gezähmt ist

    Danke für die Erleuchtung... dann bin ich wohl nur auf der Leitung gestanden ;)


    LG

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Zugriff auf Schränke, Türen und evtl, sogar einzelne Dinos innerhalb des Stammes zu sperren ?


    Einfach verschließen und mit Pincode versehen bringt ja nur was gegen stammesfremde Spieler.
    Ich möchte einfach ein paar seltene Fundstücke aus Drops/Lootkisten und ein paar meiner Dinos vor "leichtsinnigen" Stammeskollegen schützen.

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Zugriff auf Schränke, Türen und evtl, sogar einzelne Dinos innerhalb des Stammes zu sperren ?


    Einfach verschließen und mit Pincode versehen bringt ja nur was gegen stammesfremde Spieler.
    Ich möchte einfach ein paar seltene Fundstücke aus Drops/Lootkisten und ein paar meiner Dinos vor "leichtsinnigen" Stammeskollegen schützen.

    Wenn du in dein Inventar öffnest solltest du oben rechts dein Tagebuch und die Stammes Verwaltung sehen wenn du darauf zugreifst kannst alle Einstellungen ausführen wie z.B.: Pincodes, besitzt von Dinos etc. wenn du alle Einstellungen nach deinem belieben ausgeführt hast solltest du nicht vergessen die Einstellungen zu Speichern.

  • Also wenn du einen Dinos zähmst dann hat er ja eine Food Anzeige wenn du in sein Inventar gehst diese geht mit der Zeit solang er bewusstlos ist runter solang du noch nichts zu fressen reingelegt hast wenn du jetzt Fleisch oder Beeren reinlegst je nachdem was er frisst dann isst er soviel bis Food wieder voll ist z.b er hat insgesamt 5000 Food hat 1000 verloren jetzt frisst er 20 meat oder Prime meat ziemlich auf einmal da diese einen Food wert von 50 haben so kannst du deinen Dino erstmal aushungern lassen dann in Ruhe Prime meat ran schaffen ohne das er Effizienz verliert solang er keinen Schaden bekommt und betäubt gehalten wird :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Hey.. ^^
    Ich richte mir momentan eine mobile Base ein.
    Nachdem ich ein paar "geht nicht" funktionen für Rafts&Plattformen ausgehebelt habe (structure limit, keine pipes ect.) steh ich nun vor dem problem, dass man keinen Industrial Cooker auf Plattformen setzen kann.. Gibt es da irgendeine Möglichkeit durch Mods oder evtl eine Mod die einen abgewandelten Cooker enthält o.ä.? und wenn ja, welche wäre das? habe da leider nichts gefunden.

  • @Lynne
    Das wäre dann egal. Wenn das Limit erreicht ist kannst du NICHTS mehr setzen. Du kannst aber in der GameUserSettings.ini den PerPlatformMaxStructuresMultiplier von 1.0 auf 2.0 null setzten. Dann kannst du mehr Strukturen auf den Sattel bauen.


    EDIT:


    Struktur Limits bei Multiplikator 1.0:
    Bronto: 63
    Quetz: 40
    Plesio: 50
    Mosa: 70
    Paracer: 32

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hm ich glaube du hast meinen Text missverstanden.
    Ich schrieb eigentlich nichts davon, dass mich das Strukturlimit begrenzt, sondern dass ich irgendeine Lösung suche, sei es durch Mods oder etwas anderes, damit ich einen Industrial Cooker auf Plattformen platzieren kann (in meinem Fall ein Raft) da der Spieleigene für plattformen gesperrt ist.

  • Ah. Jo. Ok. hab ich dann falsch verstanden. Es gibt den Industrial Cooker als kleiner. Den konntest du glaube ich überall hinstellen. (Ich suche mal danach und füge die Mod dann hier ein) EDIT: Finde ich leider nicht mehr. :(
    Oder du nimmst die Bulk Crafters Mod. Der Ofen ist recht klein und schnell.
    Die Frage ist natürlich was du erreichen willst. ich gehe davon aus du suchst einen kleinen schnellen Ofen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ah okay, cool danke :D
    Mir ist die art und weise eigentlich gleich, Hauptsache es lässt sich auf einer Plattform mit pipes verbinden :3
    Danke auf jeden Fall für die Empfehlung

  • Hey.. ^^
    Ich richte mir momentan eine mobile Base ein.
    Nachdem ich ein paar "geht nicht" funktionen für Rafts&Plattformen ausgehebelt habe (structure limit, keine pipes ect.) steh ich nun vor dem problem, dass man keinen Industrial Cooker auf Plattformen setzen kann.. Gibt es da irgendeine Möglichkeit durch Mods oder evtl eine Mod die einen abgewandelten Cooker enthält o.ä.? und wenn ja, welche wäre das? habe da leider nichts gefunden.

    Die Kocher kann man nur auf Pipes stellen. Also nicht Kocher und dann mit wasserleitung verbinden sondern andersrum. Falls du das noch nicht gewusst hast :)

  • Manno.. wieso denkt man immer, dass ich ned weiss was ich frage.. q_q
    Ja, das ist mir bewusst, dass man die Cooker auf Pipes stellt - aber ich sagte ja nicht "hilfe, ich kann keine Cooker platzieren" weil ich keine Pipes gebaut habe, sondern die Meldung durch Ark ist, dass man den Gegenstand (auch auf Pipes) nicht auf Plattformen stellen kann.


  • Der Cooker aus der Bulk Mod braucht keine Wasserleitung (der erzeugt sein Wasser aus dem nichts ;) ) und der kann auch Fleisch sehr schnell braten.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Eigentlich ziemlich viele Tierchen, natürlich die großen wie Spino, Rex und Giga, aber ist auch gut schaffbar mit einem Pteranodon, der auf meleedamage geskilled ist --> einfach den Drehangriff immer wieder durch den Carno ungebetenen Gast machen, dann sollte er bald liegen ;)
    Mit etwas Gefühl für diese Schraube dürfte dein Pitri nicht mal Leben verlieren :D
    Skillempfehlung für den Pitri wäre dann einige Punkte in Stamina (1500 bis 2000 wäre optimal), Leben (dass er zumindest 2000 leben hat für den notfall), vielleicht ein wenig in movementspeed, dann wird auch die schraube schneller (hier aber nicht zu viel, sonst wird das zielen echt mistig ;) ). Den Rest pumpst du komplett in MleeDamage :D Und hast damit eine schnelle Notfall-Eingreifkraft, die ordentlich austeilen kann ;)