Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Ich werde extra dafür welche aufziehen und prägen. und gute Sättel drauf packen. Das ist erst mal eine Menge Aufwand. Aber vielleicht geht die Brutmutter dann ja im kurzen Durchmarsch.Wohl eher nicht, da mir Feuerkraft anderer Spieler fehlen wird. Ich baue auf den Blutungsschaden durch die Allos, und der Erste Versuch ist dann wohl besser doch zu dritt.


    Drei Schildkröten, 4 Allos und drei Challis als Fernkämpfer könnten eine gute Mischung sein.

    Das könnte etwas zu wenig sein. Wir haben die Brutmutter zu zweit mit 100 Imprinten Rexen, voll ausgelevelt angegangen. Paarbonus inkl. Zusätzlich haben wir 4 Rexe ohne imprint mitgenommen. Alle Rexe natürlich High Level. 2 von den mitgenommenen Rexen sind drauf gegangen. Unsere gerittenen Rexe hatten nur noch ein Minimum an Leben.
    Ich behaupte fast, dass du schnell baden gehst. Ich empfehle dir eine Rex Dauer Produktion zu eröffnen. :thumbup:

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Das könnte etwas zu wenig sein. Wir haben die Brutmutter zu zweit mit 100 Imprinten Rexen, voll ausgelevelt angegangen. Paarbonus inkl. Zusätzlich haben wir 4 Rexe ohne imprint mitgenommen. Alle Rexe natürlich High Level. 2 von den mitgenommenen Rexen sind drauf gegangen. Unsere gerittenen Rexe hatten nur noch ein Minimum an Leben.Ich behaupte fast, dass du schnell baden gehst. Ich empfehle dir eine Rex Dauer Produktion zu eröffnen. :thumbup:

    Mein Chali auf Volcano macht jetzt pro Steinwurf fast 4k Schaden auf Entfernung.
    Mit 3 solchen und ein paar Tanks dachte ich mir könne es klappen.
    Deshalb auch die Schildkröten. Die bekommen wir auf ca. 100k Leben.
    Es hängt eben alles davon ab ob die nicht gerittenen Chalis Steine werfen oder in den Nahkampf eingreifen.
    Und ob bei den Allos die Blutung funktioniert.


    Hinweise dazu willkommen.

  • Mein Chali auf Volcano macht jetzt pro Steinwurf fast 4k Schaden auf Entfernung.Mit 3 solchen und ein paar Tanks dachte ich mir könne es klappen.
    Deshalb auch die Schildkröten. Die bekommen wir auf ca. 100k Leben.
    Es hängt eben alles davon ab ob die nicht gerittenen Chalis Steine werfen oder in den Nahkampf eingreifen.
    Und ob bei den Allos die Blutung funktioniert.


    Hinweise dazu willkommen.

    Die machen so krassen Schaden? Ich muss mich mal mit deren Zucht :thumbup: beschäftigen. Könnte dann klappen, wenn das Wurfintervall ähnlich dem Bissintervall beim Rex ist.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Hi , meinst du jetzt die Großen, oder die kleinen Tore, denn durch die kleinen passt das eigendlich nicht durch, da das Wolly Rhino zu breit ist.


    Gruß
    Scenus


    Ich meine die Kleinen. Dann denke ich, dass ich einen Bug entdeckt habe wenn es nicht gewollt ist dass das Nashorn durch den kleinen Metalltorbogen passt.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    wmyq973n.png

    i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

  • Guten Morgen. Könnte mir evtl. Irgendwer verraten, ob man auf einem privat gehosteten ark server (ps4) die Anzahl der maximal zähmbaren Dinos erhöhen kann?


    Falls ja erbitte ich auch gleich eine kurze Anleitung dazu. Hab den Beitrag von Tom zu diesem Thema bereits studiert, leider konnte mir dieser bislang nicht weiterhelfen. Besten Dank im Voraus!

  • Kannst sie auf Wandern stellen und sie Sammeln für dich Büsche ab (oder Prime Meat wenn du ihnen Kadaver hinwirfst)
    Macht am meisten Sinn sie im Tiergehege auf Wandern zu stellen, dann sammeln sie Beeren von den nachspawnenden Büschen

  • Hi,
    hast du mal den Server neu gestartet, denn das kann auch helfen.
    Wenn das nicht hilft würde ich mal ein Backup draufspielen, da es sein kann, dass das Update etwas zerstört hat.


    Gruß
    Scenus

  • Sag mal, wo auf The Island sind bei Euch die Schafe zu finden? Ich habe jetzt die ganze Woche immer wieder die ganze Insel abgeflogen, finde aber kein einziges.
    Destroywilddinos hab ich auch schon durch. Bin auch schon mit Giga umhergezogen und hab die Tierpopulation etwas ausgedünnt, aber es kommt kein einziges Schaf :evil:
    Ich weiß wohl, dass die von weitem den weiblichen Megaloceros ähnlich sein sollen, hab ich auch drauf geachtet.
    Wo verstecken sich die Viecher? ;(
    (spiele SP)

  • Sag mal, wo auf The Island sind bei Euch die Schafe zu finden? Ich habe jetzt die ganze Woche immer wieder die ganze Insel abgeflogen, finde aber kein einziges.
    Destroywilddinos hab ich auch schon durch. Bin auch schon mit Giga umhergezogen und hab die Tierpopulation etwas ausgedünnt, aber es kommt kein einziges Schaf :evil:
    Ich weiß wohl, dass die von weitem den weiblichen Megaloceros ähnlich sein sollen, hab ich auch drauf geachtet.
    Wo verstecken sich die Viecher? ;(
    (spiele SP)

    Grundsätzlich scheinen sie Berghänge oder den Fuß der Berge zu mögen. Denn ich habe die 4 mit denen ich bislang kontakt hatte dort gefunden.
    Das erste aus Versehen getötet weil es unter einem Bronto war den ich gefespert habe, das zweite von einem aufmerksamen Mitspieler gestern quasi vor meiner Base. und die zwei weiteren auch gestern als ich einfach mal ein paar Meter am Fuß der Bergkette entlang geflogen bin.
    Das eine habe ich zwei Skorpionen vor der Nase weg geschnappt die es verfolgt haben.
    Ich vermute mal dass sie keine lange Überlebenszeit haben, denn an den Berghängen tummeln sich normalerweise auch viele Carnivoren.

  • Sag mal, wo auf The Island sind bei Euch die Schafe zu finden? Ich habe jetzt die ganze Woche immer wieder die ganze Insel abgeflogen, finde aber kein einziges.
    Destroywilddinos hab ich auch schon durch. Bin auch schon mit Giga umhergezogen und hab die Tierpopulation etwas ausgedünnt, aber es kommt kein einziges Schaf :evil:
    Ich weiß wohl, dass die von weitem den weiblichen Megaloceros ähnlich sein sollen, hab ich auch drauf geachtet.
    Wo verstecken sich die Viecher? ;(
    (spiele SP)

    Ich hatte bisher eines gefunden, und zwar nördlich des Vulkans am Übergang zwischem gemäßgtem und arktischem Biom

  • ja, hab mir auch schon gedacht, dass die vielleicht einfach nur zu schnell weggefressen werden, deshalb hab ich ja einfach mal ne Menge Fleischfresser mit dem Giga gekillt. Aber eigentlich ja sinnlos, weil die ja "sofort" wieder spawnen.

    Es wird auch viel Zufall dabei sein.
    Als ich gezielt und durchaus eine halbe Stunde lang dort lang geflogen bin, um das ganze Massiv, und noch weitere Berge habe ich kein Einziges gefunden.
    Gestern nur mal kurz raus und kaum war ich ein paar Meter von der Base weg die Nummer 3 und 4 gefunden.

  • Ich denke dies sind so Tiere, die in Gegenden Spawnen, die sehr gefährlich sind, daher ist das ein reines Lottospiel beim Suchen der Schafe. Deshalb mache ich es so, dass ich mir ein Männchen und ein Weibchen suche und diese dann Paare.


    Gruß
    Scenus

    Da ich jetzt glücklicher Weise zwei Weibchen und ein Männchen habe werde ich da auch tun. Vor allem da ich das Schaffleisch zum Dimorphodon zähmen brauche.
    Da kommen glatt 20 Level mehr raus als mit prime meat.
    Allerdings sind die wohl über eine Stunde Schwanger und Babyzeit 2 Stunden oder so.
    Das war gestern abend definitiv schon zu spät für.


    Es bietet sich vielleicht an freundlche Mitspieler zu fragen ob sie einem auch auf die Art und Weise unter die Arme greifen können bevor man endlos Kreise zieht.