Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Ich mag die Geier. Die machen ordentlich Schaden.

    Schultertiere kämpfen von deiner Schulter aus mit (selbst wenn du auf einem Tier reitest) und verteidigen dich auch dann noch, wenn Microratoren dich außer Gefecht gesetzt haben.

    Ich würde das Tier auf "Mein Ziel angreifen" stellen, dann musst du nicht erst selbst angegriffen werden, damit sie helfen.

  • das is immer noch nicht gefixt ?!? na ja hab es mir angewöhnt die immer an eine wand oder pfeiler zu stellen ( so is noch kein einziger entkommen)

    Möglicherweise wurde es gefixt - keine Ahnung :) ... WENN wir so etwas unbedingt benötigen, machen wirs auch nach wie vor so.... oder (Käfer zb) machen ihm nen Raum in dem er sich bewegen kann....wenn buggt er vl. mal einen Raum weiter, dann schmeisst man ihn halt wieder zurück... aber in letzter Zeit hatten wir da keine Probleme mehr damit...

  • Wie meinst du das? In Bezug auf Events, Bugs oder Allgemein?

    Denn grundsätzlich ist das DLC ja fertig. Bugfixes und evtl. kleinere Balancing-Korrekturen kann es natürlich noch geben.

    Dachte mir gibt evtl noch ne Roadmap mit Kreaturen, Events o.ä. die evtl. geplant aber noch nicht implementiert wurden. Wusste nicht das es quasi "abgeschlossen" ist^^


    Danke dir für die Antwort ?

  • Dachte mir gibt evtl noch ne Roadmap mit Kreaturen, Events o.ä. die evtl. geplant aber noch nicht implementiert wurden. Wusste nicht das es quasi "abgeschlossen" ist^^

    Einfach die Patchnotes im Auge behalten - sollte sich hierzu etwas tun, wird es dort dabei stehen ;) (vermute hier aber auch keine "Aberration spezifische" Dinge, sondern eher allgemeines)

  • du musst Licht bei haben. Sonst bekommt sie nur minimalen Schaden. Wenn sie den Licht buff hat sieht man das. Ist solch Weis/Gelber Nebel um sie

    Eine frage habe ich noch, ist die Queen soweit wenn Sie lila leuchtet ?

  • Eine frage habe ich noch, ist die Queen soweit wenn Sie lila leuchtet ?

    Kurz und knapp ja.

    Allerdings gibt es vermehrt Berichte davon das die Lila wolke nicht zu sehen ist. Die Aussagen sind da unterschiedlich, lässt sich also nicht einwandfrei sagen woran das liegt

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Charaktere und Dinos aus dem Einzelspieler Modus auf der Xbox, auf irgendeinen Multiplayer Server zu transferieren?

  • Nein normal sind das geschlossene Systeme. Was ging... Waren Charaktere auf Nitrado Server ziehen. Das ging. Aber so auf öffi z.b geht es nicht

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Nein normal sind das geschlossene Systeme. Was ging... Waren Charaktere auf Nitrado Server ziehen. Das ging. Aber so auf öffi z.b geht es nicht


    Hmmm, könnte man eventuell auch auf einen Nitrado Crossplay Server die Charaktere ziehen? Ich dachte die bei Nitrado bekommen die Daten aus der Konsole normalerweise nicht heraus.

  • Das war so sagte ich. ? geht aber nicht mehr.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dann hätte ich noch ne kurze Frage zu den Nitrado Servern, ich würde gerne einen Crossplay Server mieten (Xbox + PC gemeinsam), geht das mittlerweile oder kommt das erst noch? Weil auf der offizielen Homepage wird man da nicht gerade schlau drauß. Erst steht da Vorbestellung, anderswo wiederrum etwas anderes.

  • In den Patch Notes hättest du es gefunden und ja es geht. Aber massive Probleme musste hin nehmen.


    Geht aber nur mit der win10 Version von Ark und Xbox. Sonst nichts

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Willst den reaper auf Aberration spawnen oder auf ner anderen Karte? Habe gehört das es auf anderen Karten damit Probleme gibt

  • Moin!

    Jemand Erfahrung wie man die Map "Roraima" auf einen Nitrade Server bekommt?

    Ich habe schon mal Shigo Island, Valhalla oder Anzah Map drauf gehabt. Bei allen hat es geklappt. Das ist aber auch schon etwas her, deswegen weiß ich jetzt gerade nicht wo mein Fehler liegt.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. cookie


    Und and alle Trolle: Ja, ich habe gesucht und gegoogelt!


    Edith: Habe gerade Shigo Island installiert. Funktioniert.... Alles neu und exakt gleich Roraima installiert. NIX!!! -.-

  • Hallo,

    seid dem Aberration Update ist bei mir der max Level nicht mehr 185, sondern 170, ist dies normal oder wird das noch gefixt, denn laut XP Anzeige kann noch gelevelt werden?

    Ich glaube das ''Max lvl'' beschreibt das Maximale Level von Spawnenden Tieren. Mein Ravager ist inzwischen lvl 205, und ich habe an den Max lvl einstellungen nichtmal rumgeschraubt :D

  • Gibt es irgendwie eine Liste wo man sehen kann wie viel Zeit auf normaler Einstellung vergeht bis die Dinos Eier legen? Ich hab die Einstellung auf 0,5 stehen und während mein einzelner Dodo in der Zeit 8 Eier gelegt hat, hat mein Allo Weibchen mit den beiden Männchen bisher überhaupt keines gelegt hmm Genauso wie die beiden Para und Trikes.