Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Gibt es ne Möglichkeit auch ohne Missionen,nen Stryder zu tamen und zum Endboss zu kommen?

    Kann mit den Missionen nichts anfangen.Finde es blöd das man gezwungen wird diese machen zu müssen um zu Rockwell zu kommen oder nen Stryder tamen zu können.

    Ich hoffe das da noch was geändert wird, die meisten Missionen finde ich einfach nur doof gemacht, ansonsten werde ich den Boss nie sehen. Die Kanufahrt oder auch mit dem Maewing fliegen ist ja noch ganz cool aber diese massenhafte umbringen von Gegnerwellen hat nichts für mich mit Ark im entferntesten zu tun.

  • Ich hätte da auch ne kurze Frage zu dem Geburtstagsevent. Ich spiele im SP Lokal und hab da ja auch die Partydodo´s. Und ich hab mir diese Geburtstagstorte gecraftet wo man sich drin verstecken kann. Jetz wollt ich wissen wie die überhaupt funktioniert bzw wie man die benutzen kann? Weil in der Beschreibung steht ja das man die auf nem Sattel ausrüsten soll. Aber ich als Charakter habe ja keinen Sattel :D. Und Kostümslot geht ja nicht. Hab schon verscheidene Sachen Probiert, aber nix funktioniert. Man kann zwar auch E drücken zum verwenden, aber da passiert auch nix. Hab sogar versucht den Kuchen auf nem Sattel vom Dino auszurüsten, aber funzt auch nich. Was mach ich falsch? :/

  • Es könnte sein, dass der Kuchen, sowie andere Event-Items nur während dem passenden aktiven Event verwendet werden kann.

    Und offiziell ist ja kein Geburtstagsevent - die Partydodos auf dem PC sind aus Versehen ins Spiel gekommen.

    Das nächste angekündigte Event ist der Summer Bash.

  • Es gib ja einige Dinos die einen was aus dem Invi klauen können, klauen die nur bei mir oder auch beim Reittier?

    Puh....glaub nur von dir....jedenfalls wenn du zb Beeren in den letzten Inventarslot (also in der Schnellleitste) legst, klauen sie nur die ;)

    (Ist mir schon länger nicht passiert....also sofern das nicht geändert wurde :saint: )

  • Es gib ja einige Dinos die einen was aus dem Invi klauen können, klauen die nur bei mir oder auch beim Reittier?

    Pegomastax klaut dir, was du in deinem letzten Slot hast. Wenn du ihn schnell genug erlegst, bekommst du das Diebesgut zurück.

    Ichtyornis klaut dir Eßbares und futterte s direkt weg. Auch kann er deine aktiv ausgerüstete Waffe/Werkzeug klauen - diese lässt er aber wieder in der Nähe fallen.

    An das Inventar von deinem Tier gehen die aber nicht.

  • Jup, im Singleplayer werde ich auch immer vom Flugtier abgeworfen, wenn ich dem Höhleneingang zu nahe komme (habe fliegen in Höhlen nicht erlaubt)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hallo,


    auf unserem Genesis 2 Server bekommen die Void Wyrm nach Tame keine Bonuslevel dazu. Ein 185, bleibt ein 185 nach tame. Während des tamens werden die Bonuslevel unten rechts angezeigt. Ich kann zu diesen Problem leider keine Infos finden. Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei uns?


    LG

    Tori

  • Das soll so. Es gibt keine Bonuslevel. Ähnlich wie bei den klassischen Wyvern auch, wo man die Eier für klaut.

  • Aber in Videos haben die doch alle Bonuslevel, haben sie das dann nachträglich geändert? Crytalwyvern gehen ja auch höher. Dann sind die für PVE ja total uninteressant :(

    Naja, sie gehen auf Standard-Servern schon mal bis 190, statt nur 150 und dann kann man sie noch breeden.
    Die normalen Wyvern sind doch auch ohne Bonuslevel und alles andere als uninteressant für PvE.

    Hab in den Patchnotes nur das hier gefunden, weiss aber nicht, ob sich das auch auf den Zähmvorgang bezieht:
    12.06.

    - Fixed a bug with the Voidwyrm that allowed it to over-level. Any over-leveled ones have had their levels rolledback and stats reallocated.


    und im Wiki steht:

    Despite having taming effectiveness, Voidwyrms don't seem to gain bonus levels upon being tamed.

  • Nur die Blitzdrachen sind interessant, Gift und Feuer braucht man nicht ;)


    Das im Wiki hab ich auch gelesen, was ja aber nicht dazu passt, dass sie mal Bonuslevel bekommen haben.


    Seit dem Patch nicht mehr, aber dann müssen wir wohl abwarten ob da ein Fix kommt oder es wirklich so gewollt ist, damit bei PvP der nicht zu stark ist.


    Vielen Dank

  • Gift braucht man doch evtl. mit denen kannst du gut Flöße zerstören oder als Abwehr nutzen.

    Den Feuerdrachen braucht man für den Phoenix ( geht natürlich auch mit Feuerpfeilen)

  • Mit dem Blitzdrachen kann man sich am besten von allen Drachen selbst über den Jordan schicken.... wem ist das noch nicht passiert.....

  • Mit dem Blitzdrachen kann man sich am besten von allen Drachen selbst über den Jordan schicken.... wem ist das noch nicht passiert.....

    Tatsächlich mir noch nicht, ich kill mich immer nur mit dem Gift, er und ich werden nie Freunde :D
    Wie machst du das mit nem Blitz?

  • Tatsächlich mir noch nicht, ich kill mich immer nur mit dem Gift, er und ich werden nie Freunde :D
    Wie machst du das mit nem Blitz?

    Rechtsklick Blitzen ( PC ) und absteigen:evil:


    Ich finde man kann mit einen Gift Wyvern besser in den Suizid gehen.

    Den überlebe ich meistens......

    Einmal editiert, zuletzt von capsa1975 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von capsa mit diesem Beitrag zusammengefügt.