Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Der geht auch auf Lost Island wie du mit deinem funktionierenden Code bewiesen hast. Dort fehlte im Grunde nur "cheat giveitem" davor, aber das sollte jeder gewissenhafte Cheater wissen. ;)


    Sorry, aber der musste jetzt mal sein.

  • habe ich ja gemacht davor mit cheat giveitem bla aber wie gesagt funktioniert nicht aber der Code funktioniert ja überall sonst hätte er das nicht geposte alles gut bin ja dankbar für schnell hilfe,


    und cheaten mache ich nur für bestimmte Sachen wegen Sachen bauen die Shops die wir drauf haben auf dem server als deko ^^


    alles gut

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • ich denke du soltest dir langsam einig werden ob der code jetzt funktioniert oder nicht damit man dir ggf weiterhelfen kann ;)


    denn wie blacki schon gesagt hast hast du bei ging nicht und bei ging genau den selben code gepostet nur das du wie von blacki erwähnt bei dem einen das cheat giveitem vergessen hast, was dann natürlich garnicht funktionieren kann

  • Hat noch jemand das Problem auf Lost Island mit dem Overspawn von Ice Wyvern, oder liegt das wieder an der CF Mod?

  • Hallo, ich möchte bei den nächsten Ark-Events Videos mitschneiden, und nachträglich bearbeiten.
    Kennt da jemand gute, wenn möglich kostenlose, Programme?


    Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus.
    Hatte mal testweise ein Programm, das lies aber nach drei Änderungen nichts mehr zu. Doch das bearbeitete nur vorhandene Videos.

  • Hallo Dienstbier,


    Ich selbst kenne mich leider nicht wirklich mit dem Thema aus, zum aufnehmen von Videos könntest du aber z. B. Nvidia Experience nutzen. Was kostenlose Bearbeitungsprogramme angeht, hab ich mal spontan diese Seite mit möglichen Kandidaten gefunden: https://www.oberlo.de/blog/das…videobearbeitungsprogramm.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hallo, ich möchte bei den nächsten Ark-Events Videos mitschneiden, und nachträglich bearbeiten.
    Kennt da jemand gute, wenn möglich kostenlose, Programme?


    Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus.
    Hatte mal testweise ein Programm, das lies aber nach drei Änderungen nichts mehr zu. Doch das bearbeitete nur vorhandene Videos.

    Hi,

    ich kenne mich da zwar auch nicht richtig aus, aber die meisten Streamer denen ich zuschaue, verwenden OBS https://obsproject.com/.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ganz blöde frage habe ich aber ich glaube ich habe dir mir schon selber beantworte :D


    gibt es eigentlich ein cheat Code wo man mit alle Farben auf einmal bekommt oder nur die Einzel Codes für die Farben ??


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


  • GiveColors <Anzahl> habe ich aber nie ausprobiert deswegen keine Garantie.

    cheat GiveColors 10000 funktioniert einwandfrei du erhält jede Farbe a 200stack super danke :)

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von jonzen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jonzen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke, ich werde jetzt mal austesten was davon für mich brauchbar ist.
    Das nvidia exp... hab ich sogar.


    Ich hab nochmal eine Frage, an die ModKartenersteller.

    Gibt es eine ModKarte die schöne Ruinen hat, wo aber die hinzugefügten verfallenen Steine und Kisten auch abgebaut werden können? So das man die Ruinen AUSNAHMSLOS wieder aufbauen kann?
    Wo es auch KEINE blockierten Plätze und ähnliches gibt.


    Mich stört es extrem das immer die Ruinen zwar schön gestaltet wurden, aber das Gerümpel wo hermuliegt/steht nicht weggeräumt werden kann. (Dabei kann man Steine doch sicher auch als Gerümpel tarnen)
    Auch von Lost Island wurde ich persönlich sehr enttäuscht.
    Von wegen alles ist nutzbar.
    Auf allen Karten fand ich bisher auch immer wieder Plätze wo man nicht hinbauen konnte, dabei wären das perfekte Plätze, wo man ein bett aufstellen könnte oder ähnliches. (Ich spiele PVE, also seh ich keinen Grund so etwas nicht nutzen zu dürfen.)

    Wieder versperren Gtter, Kisten und Geröll einem die Plätze und man kann nichts davon wegräumen.
    Auch die Spinnweben kann man weder mit Fakeln noch etwas anderem abbrennen/wegräumen.


    Ich würde mich freuen wenn es so eine spezielle Karte geben würde.

  • Naja die Grundstrukturen der Ruinen die dürften meinetwegen stehen bleiben, ich bau sowas ja sehr gerne auf.
    Wenn man das nach belieben aber auch abreisen könnte wäre es natürlich vorteilhaft. Aber so das es wie alle anderen Rohstoffe, wieder "nachwachsen" kann, sofern nichts blockiert. Die haltbarkeit beim abbauen sollte also dementsprechend etwas höher eingestellt sein udn vielleicht nur wenige Steinchen, die wo man dort herausbekommt, oder ähnliches. Aber so das dort von selbst kein Doedicus oder anderes reagiert.

    Manchmal wünschte ich mir ich würde etwas über die Leute erfahren die dort so gelebt haben. Aber das ist bei Ark wohl eher nicht möglich.
    selbst ne Karte zu erstellen bekomm ich schon Platztechnisch nicht hin. Von dem können ganz zu schweigen :D

  • Ja, ich spare auf eine neue Speicherkarte, aber das wird wohl bis nächstes Jahr dauern und ob der Rest bei meinem PC ausreicht ist fraglich.


    Wenn ich das alles hinbekommen könnte, dann ist es natürlich auch fraglich, ob ich mit sowas umgehen kann. Ist ja nicht so einfach.


    Ist es auf Lost Island normal das manche gelbe Lootdrops auch unter level 55 aufgemacht werden können?

  • Lost Island nutzt die Supplycrates von The Island und Scorched Earth, hat aber auch eigene und dort ist das Level für die gelben bei 45.

    Ich hatte mal ne Liste vor Tagen gesehen, finde die aber auf Anhieb nicht mehr.

  • Lost Island nutzt die Supplycrates von The Island und Scorched Earth, hat aber auch eigene und dort ist das Level für die gelben bei 45.

    Ich hatte mal ne Liste vor Tagen gesehen, finde die aber auf Anhieb nicht mehr.



    Danke das ist gut zu wissen, dann muss ich mich da mal schlau machen. Wenn ich an die Loots rangehe. Mich hatte es nur gerade gewundert.

    Jetzt sind aber erst die Nester dran.

  • wo zum hänker gibts denn bei abe das artifact of the lost?

    Das Artefakt gibt es dort nicht. Es war glaub ich mal geplant oder wurde entfernt. Steht also nur noch im Wiki, weil es bisher nie geändert wurde

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • https://ark.fandom.com/wiki/Beacon_IDs

    Das ist zwar nicht die Liste die ich im Kopf hatte, aber dort steht es auch drin und du hast gleich die passenden Classnames dazu. ;)

    Danke, kann ich sehr gut gebrauchen!

  • ich wollte mal fragen ob dieser eintrag in der gus.ini immernoch aktuell ist:


    [Ragnarok]

    AllowMultipleTamedUnicorns=true

    UnicornSpawnInterval=X


    X= In welchen Stundentackt neue spawenen sollen.



    und ist es richtig dass man diesen komplett manuel eintragen muss, also beginnend mit der headline die von sich aus nicht in der gus drin steht?

  • Das ist soweit alles richtig, funktioniert nur meines Wissens nicht.

    Aber probier es aus.

  • [Ragnarok]

    AllowMultipleTamedUnicorns=true

    UnicornSpawnInterval=X

    Hab ich früher nie gebraucht, konnte immer mehr wie ein gezähmtes Einhorn dort haben. Allerdings war ich jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr auf Ragnarok, daher weiß ich nicht, wie es jetzt ist. Das einzige, was ich machen musste war, die Einhörner per Game.ini Eintrag neu reinzunehmen, da bei mir irgendwann einfach keine mehr spawntenpardon.


    Wenn du nur Ein gezähmtes Einhorn haben kannst, würde ich es einfach mal ausprobieren. Im schlimmsten Fall würde halt nichts passieren:).


    und ist es richtig dass man diesen komplett manuel eintragen muss, also beginnend mit der headline die von sich aus nicht in der gus drin steht?

    Jup, genau so ist es:).


    PS: Da war ich wohl etwas zu langsam^^.



    Die andere Befehle wie mit den Vulkan funktionieren tadellos bei mir.

    Interessant. Bei mir hat der Befehl für den Vulkan nie funktioniert:/pardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)