Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer XboxOne
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Die Dino-Eier haben Temperaturvorgaben um zu schlüpfen, Ich kann die Temperatur aber nicht regulieren.
Wie kann ich also die Temperatur in einem Brüteraum so einstellen das die Dinos Ideall Temperatur haben?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Wir haben einen Raum 4x4 groß komplett aus Metall, darin 2 Klimaanlagen, Temperatur blieb drinn wie drausen gleich. (26 Grad)
Dann haben wir 2 Lagerfeuer mit in den Raum gebaut und angezündet, Ergebniss: Temperatur drinn wie drausen gleich (26 Grad)
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Ich zock auf ner Xbox one, also wohl die schlechteste Hardware auf der das Spiel läuft
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):Brüten