Hallo Arkianer,
ich hoffe das Thema ist hier nicht fehlplatziert, ansonsten bitte ich um Entschuldigung und um entsprechende Verschiebung in den passenden Bereich.
Ihr kennt dass ja gewiss, dass man während des Spiels irgendwelche blödsinnigen Aktionen durchführt, die manchmal oder eben öfter mit dem Tod des Spielers oder eines seiner geliebten Viecher einhergeht. Oder andere Slapstick-Momente, wo ihr euch vor Lachen nicht mehr halten konntet. Die Möglichkeiten sind hier sicher mannigfaltig. Teilt uns doch mal so eure "Best-Of´s" mit was euch schon so alles widerfahren ist wo ihr euch hinterher gefragt habt: Was zur Hölle? oder Mein Gott wie dämlich! Ich mache mal den Anfang:
- wenn du ganz elegant mit deinem Flugsaurier oder Adler durch die Lüfte gleitest und plötzlich in großer Höhe die Benutzen-Taste drückst ... I believe I can dieeeee!
- du Unmengen an Fiber einsammeln musst und wie bekloppt die rechte Maustaste drückst und du dich wunderst warum die Farne kein Loot abwerfen. Tja, Pflanzen soll man eben nicht schlagen. *hust*
- du innerhalb deiner Base auf die "Follow me all" Taste kommst und du plötzlich die ungeteilte Aufmerksamkeit deiner Dinos hast als hätte man sie zum Singkreis eingeladen
Jetzt seid ihr dran.