Ich hab gestern Lantash wieder gefunden, meinen ersten Argentavis...
Nach ewigem rumgemurkse hatte ich endlich nen Argentavis und das sogar sehr verfrüht.
Dann hatte mein Tribe Kollege endlich das richtige Level um den Sattel zu bauen und ich ganz Happy drehe erstmal ne Runde.
Damals noch wie ne Motte vom Licht angezogen wollte ich mir dann einen roten Supply Drop schnappen.
Natürlich verdammt weit weg von der Base und bei Nacht, keine Ahnung wo ich war.
Natürlich kommt ein Trex und meint Arschloch spielen zu müssen.
Zum Glück war alles voll mit Viechern. Wie jeder Vernünftge Mensch auf den ein Trex zugerannt kommt habe ich das gemacht was jeder macht: Ich bin in Panik ausgebrochen und gerannt.
Meinen Treudoofen Vogel hab ich stehen lassen. Damals kannte ich das mit dem Pfeifen noch nicht.
Ich habs bis zum Strand geschafft nach langem rennen und wurde dort von ner Meute Dilos zerrissen.
Die Stelle hab ich wieder gefunden halt mein Zeug aber mein Vogel? Nope...
Viele viele Stunden Spielzeit später als wir ihn schon längst aufgegeben haben (wir wussten noch nicht dass man auch ne Todesmeldung bekommt für Viecher die weit weg sind) und in einem leeren Grab beerdigt, brüllt mein Tribemate bei ner Hunting Session plötzlich "AAAH GEIL ICH HAB LANTASH WIEDER GEFUNDEN"
Mehrere Ingame Tage nein Wochen waren vergangen und der Treuddoofe Trottel hockte an exakt der selben Stelle und sinierte über den Sinn des Lebens.
Jetzt haben wir ihn ins Heavy Metal Squad aufgenommen...
Und gefressen hat der....