-
-
-
Wach"hunde"
Gigapark
Biber-Ratte
Gut gebrüllt ist halb gewonnen
Werquetz
Miniaturquetz
Heimlicher Verehrer
Düsenfloß
Hydra
Anderen auf's Dach zu steigen ist nicht nett, geht aber
Nichts ist schöner als Vater von Zwillingen zu werden
Eine kleine Auswahl meiner schönsten Momente in Ark. Zum letzten Bild: Meine allerersten Tierbabys - und dann gleich Zwillinge! Geilster Moment EVER!
-
-
-
Mayday, Mayday!
-
-
Nach 500 Stunden Spielzeit endlich mal einen Dodolord gefunden, welcher natürlich auch einen besonderen Platz bekommen hat. Fehlt nur noch das entsprechende Weibchen für ihn.
-
-
-
Wäre er dabei gestorben, hätte er nichts anderes verdient und wäre sicherlich nicht der Eine. Na, lief eher so ab: "Oh, ein Dodo. OH! EIN DODO!" und dann schön auf's Maul, Mann gegen Dodo, so wie echte Kerle so etwas klären (weil sie nicht weiter als "Habe keine Slingshot dabei" denken können - habe nämlich nicht daran gedacht, dass ich mir auch kurz eine bauen könnte).
-
-
-
-
Party Hard
Na wehr von euch traut sich mitzufeiern
">
-
-
-
-
-
Ich habs getan! Dank [Structures Plus] und [Pillars Plus] konnte ich endlich mal ein richtig geiles Flugzeug bauen: Antonov (so heißt der Quetzal. Sehr ausgefallene Form der Tragflächen, Heckleitwerk, (simulierte) Geschütze und Düsenantrieb. Eigenlob stinkt - aber ich mag den Geruch einfach!
PS: Lackierung des Quetz ist von arktemplates.com
Der Titanogigantopiticus Saurlolophus lebt auf großen umgestürzten Bäumen und klopft die dort lebenden Maden aus der Rinde. Sein Nest liegt im Inneren des Stammes, in welchen er sich nachts hineinzwängt.
Wundere dich nicht, wenn dein Giga weint. Dam Dam - Dam Dam
Er tötete gerade deinen ärgsten Feind. Dam Dam - Dam Dam
Schädel, Kreuz und Jochbein bricht, Blut läuft über sein Gesicht,
alles alles geht vorbei, doch meinem Giga bleib ich treu! -
Damit das Thema mal wieder aus der Vergessenheit auftaucht.
Was könnte das wohl sein?
Unsere neue Babystation mit Wärmelampe und extra viel Wärme für spätere Dracheneier
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
würde hierfür gerne einen Doppellike geben
-
Wer seinen Schnecken liebt der schenkt ihnen einen Sonnenschutz
-
-
The Vulcano - Lavahöhle:
ShigoIslands - Mystisches Einhorn:
ShigoIslands - Mystischer Golem:
Ragnarök - Brücke:
Ragnarök - Canyon:
Ragnarök - Tundra:
(Hab leider keine 4K-Grafik, sonst wären die Bilder schöner.)
-
-
-
Nach getaner Arbeit einfach mal die Aussicht genießen.
-
-