Patchnotes Beitrag editiert... ein bisschen was zum anheizen für euch
Beiträge von TreeZenDE
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Und der Screenshot ist nichtmal mehr wirklich neu. Da hat sich inzwischen noch deutlich mehr angesammelt
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- 14.07.17 17:50 Uhr 5,6 GB
- Neuer Skin: Bionic Rex (Nach dem Sieg der Alpha Ascension / Tek Höhle)
- Neuer Skin: Bionic Giga (Nach Sieg über die Center-Bosse auf jedem Schwierigkeitsgrad)
- The Center und selbst generierte Karten nutzen nun die Alpha Spawnerliste von The Island
- The Center Gewitterlichtblitze stoppen nun wenn es aufhört zu regnen
- Neue Steam Errungenschaft: The Center Beschützer Errungenschaft für das Besiegen der Center Bosse
- Der Drachen Boss ist nicht länger auf The Center vorhanden
- Schadensreduzierung der Center Bosse um 33% im Gegensatz zu The Island
- Problem mit Bossen behoben, dass sie nicht länger zufällige Level haben, sondern korrekt auf den eingestellten Schwierigkeitgrad des Servers berechnet werden
- Primitive+: Pachyrhino und Lystrosaurus sind nun mit Insektenschutzmittel oder seltenen Blumen zähmbar
- Primitive+: Primitive Spitzhacke und Fackel sollten nun weiter bestehen wenn man sich ausloggt
- Primitive+: Die Blaupausen der Kampf- und Vikingeraxt funktionieren nun im Schleifstein
- Primitive+: Absturz-Problem behoben wenn man über eine Explorer Note geflogen ist
- Konsole stürzt nicht mehr ab wenn man eine Prozedual generierte Map erstelle nachdem man The Island geladen hat
- Lava auf The Center verbessert
- Nahrungsverbrauch des Troodon wurde erhöht
- Sounds beim UI Radial Menü wurden hinzugefügt
- Die Implantate sind nun im ersten Slot des Inventars festgemacht
- Blutegel wurden zu der Sumpfhöhle hinzugefügt
- Erhebliche Reduzierung von Arthros in der Sumpfhöhle
- "Gehe zu" Angriffspfad wurde verbessert. Es sollte nun einfacher sein kleinere Ziele auszuwählen.
- Wenn man sich zu einem Spieler telepotiert, ist man nun zwei Einheiten weiter von ihm entfernt
- Der Angriff mit der Steinpicke kann auf Controllern nun auch ausgeführt werden, ohne dass man aufhört zu laufen
- Das Geräusch zum Knien bzw. schleichen wurde um 45% erhöht
- Selbstgenerierte Karten erzeugen jetzt keine "Out of Memory" Fehler nach der initialen Generierung mehr
- Neu: Befehl zum Teleportieren zu Kreaturen, die im "Tiefschlaf" sind: cheat hiwarp raptor_character_bp_c hierbei muss raptor_character_bp_c durch den jeweiligen Wert des Dinonamens geändert werden
- Neu: Befehl um einen Report von Kreaturen zu erhalten, die im "Tiefschlaf" sind: cheat hibernationreport raptor_character_bp_c
- Potenzielles Problem behoben, dass entstehen konnte, wenn man die Broodmother Arena verlassen wollte
- Einige superhelle Wasserreflexionen behoben
- Technische Größe des Pteranodon angepasst, sodass dieser nicht mehr durch normale Türen passt
- Problem behoben bei dem in Primitive+ kein Cursor im Charakter-Erstellungsmenü mehr zu sehen war
- Schlecht aussehenden Troodon korrigiert (zu wenige Polygone)
- TheCenter hat jetzt Umgebungsgeräusche beim Obelisken wie auf TheIsland
- Die Option zum Löschen von Spielständen der spielerdedizierten Server ist nun vorhanden
- Die Anzeige zum Drehen von Strukturen erscheint nun auch bei Nutzung eines Controllers
- Probleme behoben bei dem die alternative Angriffstaste für immer einen Angriff ausführte
- Drücken von "B" auf dem Controller öffnet nun Dropdown Menüs, z. B. bei benutzergenerierten Karten
- Beim Wechseln zwischen dem Inventar und den Engrammen wird der jeweilige Bereich jetzt korrekt selektiert
- Dutzende Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit dem Splitscreen Modus
- Probleme behoben bei dem das "Drop all" im Inventar ausgewählt wurde, nachdem man einen Gegenstand auf die Schnellwahl-Leiste gelegt hatte
- Problem mit Kriegsnebel im Singleplayer behoben
- Probleme mit ATV behoben
- Die RB Taste wechselt beim ATV nun in die Egoperspektive, RT für die Hupe
- Probleme behoben bei dem Megalaniqla nicht auf zerstörbaren Steinen klettern konnte
- Die Hände in der Egoperspektive haben eine eigene Animation für das ziehen von leblosen Körpern bekommen
- Wenn es für das Tek Rifle keine Ladung mehr gibt, steht dort nicht mehr "0% +" sondern nur noch "0%"
- Fackeln auf Dinos verängstigen nun Troodons
- Problem mit dem Corpse Locator behoben, der unter Wasser nicht ordnungsgemäß funktionierte
- Probleme behoben bei dem verschiedene Engramme nicht lernbar waren
- Schwierigkeitsgrade von den Spawnpunkten bei benutzerdefinierten Karten entfernt
- Problem behoben bei dem der Text der Benutzeroberfläche für Tribes abgeschnitten wurde
- Der Tek Generator kostet nun 25 zusätzliches Element
- Safari Hut, Thorny Dragon Skins sowie der Parasaurus Sattel lassen sich nun wie alle anderen Gegenstände auf den Boden legen bzw. aus dem Inventar entfernen
- Der Tod eines Spielers ist nun für andere etwas lauter und weiter entfernt zu hören
- Das Icon eines Dinos wird nun neben dem "Du hast einen..... gezähmt" Text angezeigt
- Die Geschwindigkeit eines gezähmten Delphins wurde um 15 verringert
- Probleme mit Biberdämmen behoben
- Das Nachtsichtgerät hält nun 20% länger
- Tek Rifle und Sprengstoff beschädigen nun auch die Bodentexturen
- Freischaltungsgeräusch von Entdeckernotizen um 5 erhöht
- Bei speziellen Skins gibt es nun ein kleines Zusatzicon um zu zeigen, dass dieser Skin "besonders" ist
- Das Anbringen von Höherwertigen Fackeln verändert sie nach dem Verbrauch nicht mehr in minderwertige Fackeln
- Probleme mit dem entfernten Inventar behoben bei dem Gegenstände nicht in den richtigen Order verschoben wurden
- Gigas können kein Holz mehr von den Schneebäumen im Schneebiom erhalten
- Höhlenspawns auf TheCenter korrigiert
- Zugriff auf ein Bienenhaus gewährt keine Gesundkeit mehr (Danke an @CupCake der das Problem gemeldet hatte)
- LT und RT Funktion wurde beim Malen getauscht
- Sowohl die Teleportplattformen der Bossarenen, als auch die Plattformen der Obelisken besitzen nun die korrekte Färbung
- Der Laserstrahl des Obelisken befindet sich nun in einer Linie mit dem Terminal
- Sand sieht nun dunkler, nasser und glänzender aus wenn benötigt (betrifft eher die Konsolen)
- Die VFX des Regens wurde verbessert, befindet sich nun nicht mehr unmittelbar vor der Kamera und wird jetzt angezeigt egal wie schnell man sich bewegt
- Verbesserung der Höhlenbeleuchtung auf Carno Island (Todesinsel)
- Der Sound des Superboost des Tek Jetpack („takeoff“) wurde insoweit angepasst, dass er sich nun wie ein Jetpack anhört
- Der Schattenwurf der HUD Icons auf der rechten Seite wurde entfernt
- Host Session UI: Der Button, um einen prozedual generierten ARK zu löschen, muss nun mittels eines Dialogfeldes bestätigt werden
- Die Bezeichnung „Zähmgruppen“ wurde in „Zähmbefehlsgruppen“ abgeändert. Aktive Gruppen werden mit einem * neben dem Text gekennzeichnet.
- Gamepadeinstellung hinzugefügt, bei der man durch 2-maliges drücken von X (Controller) Waffenaufsätze aktivieren kann
- Problem behoben, bei dem einige Tipps während des Ladevorgangs abgeschnitten worden sind
- Tribe Log auf den Konsolen vergrößert
- Die Buttons im Hilfemenü des Hauptmenü sind nun stärker beleuchtet wenn man sie ausgewählt hat
- Die Engrammtexte werden nun beim Schließen der UI korrekt ausgeblendet da sie dabei bisher einfach „verschwunden“ sind
- Wenn du bereits einen Überlebenden besitzt (z.B. wenn der Respawn-Button sichtbar ist) erscheint nun das folgende Dialogfeld wenn du „Erstelle neuen Überlebenden“ auswählst: „Warnung! Damit wird dein vorheriger Charakter zerstört. Bist du sicher, dass du fortfahren möchtest?“
- Problem behoben, bei dem die Anzahl der leeren Itemplätze in Aufbewahrungskisten bei aktiven Filtern bzw. Ordnerfiltern nicht korrekt angezeigt worden sind
- Detailgrad der verbrannten Bäume auf The Center verbessert
- Detailgrad versch. Bäume, Zweige, Äste, Stümpfe etc. verbessert
- Problem behoben, bei dem die Gesichtstexturen weiblicher Charaktere eine schlechtere Auflösung besaßen (evtl. nur auf Konsolen?)
- Die Levelanimation des Mammut lässt den Spieler nun nicht mehr wie einen Turner aussehen.
- Delfine sapwnen nicht mehr in Unterwasserhöhlen
- Problem behoben, bei dem der Alpha-Buff bei Unterwasserkreaturen nicht angezeigt worden ist
- Die Detailgrade für Wollnashorn, Biber, Kamelsaurus (Anm. der Übersetzer: Morellatops), Ichthyornis, Daeodon, Hirsch und Schaf wurden verbessert
- Der Tek Tapejara-Sattel kann nun mit einer Fackel ausgestattet werden
- Flugsaurier können in den Haupthöhlen von The Center definitiv nicht mehr fliegen
- Bodenerschütterungen des Bigfoot entfernt
- TheCenter hat nun auch wie TheIsland eine passende Musik im Kampf
- TheCenter hat nun Wind- und Umgebungsgeräusche in der Bossarena
- Wilde Bienen werden nun nicht mehr durch den StructureResistanceMultiplier beeinträchtigt
- Yuty hat nun eine schnellere Bewegung beim Drehen, wenn es sich um eine Nahkampfattacke handelt
- Es besteht nun eine 65% Chance (vorher 50%) eines unterirdischen Purlovias in Tekhöhlen
- Der wilde Itchy hat nun eine 20 sekündige Verzögerung bei seiner Diebstahlattacke und einen Radius von 2500 Einheiten um einen Spieler zu wählen
- Wyvern sollten sich nun auch in die Manticore Arena teleportieren lassen
- Weibliche Spieler haben jetzt eigene Ersticken-Sounds
Cooldown Zeiten für die Boss Arenas existieren im Singleplayer nun nicht mehr - Es gibt jetzt ein Geräusch für "Die Waffe kann hier nicht benutzt werden", z. B. in Boss Arenen
- Bei jedem Regen besteht jetzt eine 25 prozentige Chance auf Nebel
- Mehr Aale, Trilobites und Eurypterid für die Unterwasser Welt
- Das Öffnen/Schließen Geräusch des Implantats ist jetzt 20 Prozent leiser
- Das Geräusch des Steinschleuder Geräuschs ist 10% leiser
- Die Aggro Reichweite des Polarbär ist jetzt auf die ähnliche Reichweite anderer Kreaturen in der Eishöhle angepasst worden
- Es gibt nun keine Kairuku Spawns mehr auf nicht-Eisbergen
- Bereich der Zielerfassung der AI in beiden Unterwasser-Höhlen um 50% reduziert, sowie Reduzierung der Spawn-Menge im Schwierigkeitgrad "Hard" um 33%, auch Ale schwimmen in schweren Höhlen nun in 2er Gruppen, anstatt 6
- Baby Wyverns verbrauchen nicht mehr so viel Milch
- Analog-Stick-Schwenkung der 3D Vorschau von bemalten Items ist nun nicht mehr Schritt-basierend (für mehr Präzision)
- Problem behoben, bei dem Details des Gorillas bei niedrigen Einstellungen aus der Ferne verschwinden
- Alle Entdeckernotizen die zuvor in der Tek Cave gefunden werden konnten, wurden verschoben
- Gorilla Boss Kampfgeräusch angepasst
- Pegomastrax Angriffssound klingt nun nicht mehr ganz so bösartig
- ORP Dinos sollten nun keine AI mehr haben, damit sind sie nicht mehr besonders nützlich bei Bosskämpfen
- Problem behoben, bei dem auf TheCenter kein atmosphärischer Nebel aufkam
- Im Singleplayer gibt es nun keine deutliche Verlangsamung mehr beim respawnen durch Selbstmord
- Der rechte Bumper des Controllers kann nun beim drücken dazu genutzt werden, bei ausgestatteter Transponder Node die Frequenz einzustellen, so wie es das drücken von "N" bei der Tastatursteuerung entspricht
- Hesperonis teleportiert sich nicht mehr an die Oberfläche nach dem tauchen
- Der Rückteleport aus Boss-Arenen wurde verbessert, und es sollte somit weniger Verluste durch Fehlteleporte geben
- Die Nächte auf TheCenter sind jetzt dunkler
- Im Singleplayer wächst das Haar 20 Prozent langsamer
- Alle Transfer Geräusche wurden um 33 Prozent erhöht
- Die Minimum-Darstellungsdistanz wurde um 10% erhöht
- Wenn es in einem leblosen Körper kein Inventar mehr mehr gibt oder auch nichts mehr zu ernten vorhanden ist, dann steht dort nicht mehr "Xxx ist tot"
- Spielerspawn beim Drachen (Arena) leicht angepasst
- Probleme mit wandernen Fischen behoben, die sich in einer Ecke verfangen und damit clustern konnten
- Beim selbst bemalen bricht die Framezahl nicht mehr ein
- Alle UIs schließen sich künftig automatisch, wenn es keinen Spielcharakter mehr gibt.. so sijd Entdeckernotizen z. B. nach dem Tod nicht wieder und wieder geöffnet
- Weitere Inhalte können folgen...
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Ich vertrete immernoch die selbe Meinung, die ich schon zur Veröffentlichung dieses Videos von mir gegeben habe^^
In vielen Punkten muss ich dem Typ recht geben.
Ich finde es nur sehr billig von dem Gamestar-Typ, dass er durch schleierhafte Formulierungen versucht, den Hate noch mehr zu fördern. Am Anfang erwähnt er, dass Wildcard diese Erhöhung nicht über die Plattform Steam kommuniziert hat - ist soweit auch richtig. Danach erwähnt er aber immer wieder, dass es von Wildcard keine Infos, Anzeichen und sonstiges zur Erhöhung gab. Es ist nicht mehr eindeutig zu schlussfolgern, ob er sich da weiterhin auf Mitteilungen über Steam beziehen will, oder generell aussagen möchte das Wildcard sich dazu nie geäußert hat.
Denn dass es überhaupt keine Infos dazu von Wildcard gab, wäre einfach völliger quatsch. Wildcard hat eine Erhöhung öfter angeteasert, und zwar über soziale Netzwerke und ihre eigene Website. Zuletzt empfahl Wildcard sogar klar Ark im Summer Sale noch zu kaufen, weils nach dem Summer Sale eine Preiserhöhung geben wird. Also das es keine Infos dazu gab das Ark teurer wird ist halt einfach eine Lüge.
Das es genügend Infos gab lässt er natürlich bewusst weg, um die Leute weiterhin anzustacheln. Er erwähnt sogar, dass es keine Infos gab, wobei man sich kaum sicher sein kann, ob er da nun generelle Infos von Wildcard meint, oder nur sein zuvor erwähntes Steam. Sein ganzes schwammiges gelaber nur, um Spieler gegen Wildcard aufzubringen. Ganz schön billig, Gamestar!
Ansonsten stimme ich ihn jedoch in sonstigen Punkten zu, außer halt sein Gerde was die Kommunikation seitens Wildcard zur Preiserhöhung angeht. Fakten hätten auch gereicht, ohne so ein Hatergebrabbel zwischendurch. Erinnert stark an Bild Niveau...
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Xbox hat das Update auch schon. Aber ob die mehr als früher essen, soll sicher nicht so sein, oder?
Wieso soll das nicht so sein? Ist ja wohl dringend nötig gewesen, dass man sie vorher ohne Milch großziehen konnte war ja wohl lächerlich Gut so wenn man mal wieder was dafür tun muss.
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Weitere neue Patchnotes hinzugefügt - siehe ersten Beitrag (mit "Neu" markiert)
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Geplanter Release: zwischen 04.07. und 06.07.2017
Neu dazu gekommen:
- Problem mit falschen Nahrungswerten von Baby Wyvern behoben
- Problem mit Rex Animation im Leerlauf behoben
- Problem mit der Lautstärke der Craft-Sounds behoben
- Problem behoben, bei dem verstorbene gezähmte Kreaturen & Babies auch weiterhin eine Inventar-Tasche hinterlegt hatten, obwohl kein Inhalt mehr vorhanden war
- Problem behoben, bei dem Strukturen nicht ordnungsgemäß entfernt wurden
- Problem mit der Beleuchtung des Center-Vulkans behoben
- Visueller Indikator für voll ausgenutzte Inventar-Slots hinzugefügt: Für gezähmte Kreaturen und Spieler.
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Das heißt genau dass, was dort steht. Es ist nun jedoch nur noch für den Singleplayer gedacht,
Die Bosse skalieren von 1x (Gamma bis 3x (Alpha). Ich weiß nicht, ist doch eigentlich eindeutig xD Heißt das Alpha Bosse dann nunmal 3x so stark sind, wie Gamme Bosse. Beta Bosse dementsprechend 2x so stark wie Gamma Bosse.
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jetzt bin ich verwirrt laut jat sind da beide pc-patches drin 259 und 260
Laut Jat zweifel ich mal stark an, weil er bis Montag gar nicht da ist
Ansonsten ja, auch der Inhalt von Patch 260.0 ist enthalten, wie es in unseren Patchnotes inzwischen auch steht.
Ja, dadurch hat sich auch die Versionsnummer um eins weiter gezählt.
Naja, das ist weniger der Grund. 756.0 ist einfach eine fehlerhafte Version die niemals veröffentlicht wurde, aufgrund diverser Fehler
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Neu hinzugefügt:
- Unversionierter Hotfix vom 01.07.2017, ca. 4 Uhr.
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was bedeutet das?
mfg
mh. Ich würde es dir erklären, wenn ich andere Worte dazu finden würde. Aber eindeutiger als es da steht kann man es leider nicht schreiben. Damit wird halt die Spawn Animation deaktiviert, wie es da steht. Das der Charakter aufwacht, sein Implantat anschaut, aufsteht, etc.
Da es aber auch die Änderung gibt, dass die Animation inzwischen beim Angriff abgebrochen wird anstatt sie wie früher einfach weiter abzuspielen, halt ich persönlich das für nicht nötig. Aber jeder wie er mag
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Es geht um andere spiele.
Das ist falsch. Es geht um Rocket League.
Es geht um Crossplay mit anderen Konsolenplattformen. Nur PC Crossplay ist in Rocket League mit der PS4 möglich. Anderen Plattformen verweigert sich Sony.
ZitatEbenfalls im Interview ließ Dunham verlauten, das „Rocket League“-Team habe plattformübergreifenden Multiplayer zwischen Microsofts Xbox One und Sonys PlayStation 4 intern sogar bereits getestet und problemlos umsetzen können – alles was nun eben fehle, sei grünes Licht von Sony. Dass dies kommt, ist momentan aber wohl eher nicht abzusehen.
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Rocket League: Entwickler fragen Sony „jeden Tag“ nach Crossplay
Einfach mal so passend zum Thema, um die Sturheit von Sony nochmal zu unterstreichen
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Das QA-Team von Wildcard hat kurzfristig noch einen kritischen Fehler festgestellt, während der Patch bereits die Zertifizierung bestanden hatte. Aufgrund dieses kritischen Fehlers wurde der Patch auf Mittwoch verschoben!
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Das QA-Team von Wildcard hat kurzfristig noch einen kritischen Fehler festgestellt, während der Patch bereits die Zertifizierung bestanden hatte. Aufgrund dieses kritischen Fehlers wurde der Patch auf Mittwoch verschoben!
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Würde ich total dumm finden wenn man die Suppe irgendwann nicht mehr nutzen kann...Warum fügen die dem Charakter nicht einfach einen Debuff zu, der diese für einige Stunden unbrauchbar macht....?
Weil so verbauen sie recht viel an Spielerischen Freiheit. Einerseits was die Entgramme betrifft und im PvP, für spezielle Attribut Skillungen.
Es macht halt gar keinen Sinn, was trinken zu können, und plötzlich all seine Fähigkeiten neu auszurichten. Das passt bei einem Survival Game nicht.
Bisher war es natürlich in der EA-Phase nötig, da immer wieder neue Items dazu kamen die man auch lernen wollte & sollte, um sie eben zu testen. Das wird nun aber nicht mehr passieren.
Daher kann man seinen Charakter nun genau darauf ausrichten, was man vor hat. Kurzeitig für bestimmte Bedürfnisse umskillen ist eigentlich auch nichts anderes, als cheaten. Das wird nun unterbunden. Ich finde es definitiv sinnvoll. Gerade für PVP sind ist es sinnvoll, um diese cheatumskillungen zu vermeiden.Ich sehe eher das Problem der verschiedenen Maps, die der ein oder andere Spieler vielleicht gar nicht kennt, und seinen Charakter daher komplett für die Map optimiert hat, auf die er gestartet ist. Hier könnte es tatsächlich zu Problemen kommen, einfach weil der Spieler die andere Map gar nicht kannte und nicht wusste das sie so abweichen kann. Vllt sollte man es pro Map einmal nutzen dürfen oder so. Aber schauen wir mal.
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Hi,
Bei den neuen Host Optionen auch beim Linux Server das "b" davor?Bisher sind diese Config-Infos die einzigen die wir von Wildcard haben. Wenn es Infos zu Abweichungen bei verschiedenen Betriebssystemen gibt, werden wir das gerne Ergänzen
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Wie sieht es jetzt bei Spielern mit Max-Level aus?
Da ist von auszugehen, dass diese den Mindwipe auch nur noch einmalig benutzen können. Natürlich ohne Garantie
Der Grund dafür dürfte klar sein, denn dieser Punkt spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle:- Neue Fertigkeit: Handwerkskunst (Crafting Skill). Ersetzt die vorherige Herstellungsgeschwindigkeit (Crafting Speed). Handwerkskunst erhöht die gefertigte Qualität der Items um 33% für 100 Punkte der Herstellungsgeschwindigkeit. Das Item zeigt dann den Spielernamen & Stamm an, welcher den Prozentbonus beim Handwerk erhalten hat.
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Könnte man die genauen Server Befehle mal in die Patchnote schreiben bitte.
Es steht nur drin, was sie bewirken, aber nicht wie sie genau heißen.
Danke
Immer mit der ruhe, ist in arbeit, und der Patch ja noch längst nicht da
Edit: Erledigt
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Im Singleplayer kannst du es, nachdem du die höchste Stufe erreicht hast, ja (natürlich erst nach Patchrelease). Höchste Stufe heißt jedoch wohl, dass du es kannst, nachdem du die Alpha Tek-Höhle gemeistert hast
Auf Servern ist dies aus Performancegründen natürlich nicht möglich. -
Ansonsten wären auch mal einige Infos hilfreich. Zum Beispiel, um welche Map es geht.
Wenn es eine Mod-Map ist, so ist das Problem aktuell "normal". Die Entwickler haben etwas an den Boss Arenen geändert und es bisher nicht im Dev-Kit für die Modder freigegeben, weshalb die es nicht einbauen können. -
Langsam aber sicher gehts bei Conan Exiles weiter - ein kostenloses Expansion Pack wurde angekündigt!
Ab dem 16. August könnt ihr euch im Schnee auf Mammut-Jagd begeben!Hier der Teaser/Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bereits im ersten Quartal 2018 soll dann die Release-Version von Conan Exiles auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
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Solltet ihr Hotmail/Outlook nutzen, so ist das Problem bekannt und dem wird sich angenommen. Bei dem E-Mail Anbieter kommen aktuell keine Mails an.
Falls ihr noch alternative E-Mail Adressen bei anderen Anbieten haben, solltet ihr diese vorerst verwenden. -
- 06.06.2017 - 17:30
- Neues Primitive+ Update. Erfordert für alle P+ Server ein Serverupdate!
- Aktualisiertes Host-Einstellungsmenü (Für Non-Dedicated Server - Dort können nun die meisten Server-Einstellungen durch die Benutzeroberfläche festgelegt werden)
- Anpassung diverser Sounds
- Spinnen sind nun in der Lage, beim gehen ihre Attacken auszuführen und Netze zu schießen. Desweiteren kann nun auch auf Reiter mit den Netzen gezielt werden
- Rebalancing der Brutmutter (WIP):
- Verbesserungen ihrer künstlichen Intelligenz.
- Die kleinen Spinnen werden nun effektiver gespawned. Ebenso sind deren Spinnenweben nun wesentlich effektiver als vorher. Spieler, die sich etwas weiter ausserhalb befinden werden nun besser ins Visier genommen. Ihre Shoot-Skills wurden verbessert. Ihre Gesundheit- und Schadenswerte wurden allgemein reduziert.
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Kann mir einer sagen wenn ich die züchtung auf x8 stellen möchte ob das mit der prägung noch auf 100 prozent klappt oder welche einstellungen ich dafür ändern muss
Das hat nun wirklich nichts mit dem Patch zu tun, daher bist du hier ein wenig falsch.
Bitte benutzte für deine Fragen dieses Forum: Fragen & Probleme
Auch die Forumsuche kann in deinem Fall recht hilfreich sein. -
Einfach Strukturen in Stammbesitz einstellen, fertig. Alles was du von nun an baust, ist im Stammbesitz.
Das das nicht rückwirkend auf bereits gebaute Strukturen zählt, sollte klar sein - das sollte man sich vorher überlegen, was man genau einstellt. Ein Serveradmin könnte das korrigieren - da ihr euch aber (warum auch immer) für einen offiziellen Server entschieden habt, wird das ganze vllt nicht ganz so einfachWenn ihr die Einstellung für alle Strukturen ändern wollt, fällt mir keine andere Möglichkeit ein als den Tribe richtig einzustellen, entsprechende Strukturen abzureißen und neu zu bauen.
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- 04.06.2017 - 09:45 Uhr
- Client Option hinzugefügt, um die über dem Spieler schwebenden Profil Namen (Steam Usernamen) zu verstecken
- Einige Kollisionsprobleme in Boss Arenen behoben
- Tribe UI ändert nun korrekt die Member-Einstellungen in der "Show Online Tribe Members" Ansicht
- Fehler behoben, der dass schließen des Options-Menü durch drücken der Escape-Taste verhinderte
- Alpha Tusoteuthis droppt nun wieder die regulären Tusoteuthis Tentakel
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- 03.06.2017 - 12:00 Uhr
- Shocking Darts können jetzt nur noch mit Tranq Darts gefertigt werden, und nicht mehr mit anderen Shocking Darts
- Erneuert die "Give Default Survivor Items" Checkbox im Optionsmenü hinzugefügt
- Befruchtete Microraptor Eier verderben nun nicht mehr auf dem Boden
- Weitere Verbesserung der ATV-Handhabung
- Problem behoben, bei dem Babies manchmal durch niedrige Server-Raten verhungern konnten
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- 03.06.2017
- "ARK Anniversary Kuchenstück" Item auf Servern hinzugefügt
- Problem behoben, bei dem custom Rezept-Farben nicht an den jeweiligen Icons angezeigt wurden
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