Beiträge von TreeZenDE

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    • 23.09.2016 - 02:00 Uhr

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    • Problem mit Archaeopteryx behoben, welcher sich auf ScorchedEarth nicht richtig an die Joshuabäume hängen konnte
    • Absturz bei Texteingabe auf dem Mac behoben


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Bereits angekündigte Dinos in einen (kostenpflichtigen) DLC packen? Halt ich für keine so gute Idee.
    Es fehlen ja nicht nur Dinos, sondern auch noch jede Menge Bugfixes, Engine Optimierungen, div. Content (siehe zufallsgenerierte Welten) ect.
    Da schaffen die sowieso nicht mehr bis Dez 16. Aber muss ja auch nicht, oder?
    Gut Ding will Weile haben, oder its done when its done :)

    Mir tun halt nur die PS4 Nutzer ein wenig leid, die an ARK erst mit der Finalversion dran kommen können, da Sony ihre Spieler mit dem fehlenden Early Access Programm leider noch stark benachteiligt.
    Ansonsten stimme ich dir natürlich zu ;)

    ***UPDATE***

    Geplanter Release von Patch 248.0: 10.10. / 11.10.2016



    Neu dabei:

    • Neues Feature: Prozedural generierte Karten | Vorerst als experimenteller Test!
    • Neue Struktur: Brücken mit dynamischer Länge
    • Neue Mechanik: Brutmechanik Phase 3 - Zufällige Mutationen und Familienstammbäume
    • Neue Mechanik: Entdecker Notizen

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    • 13.09.2016 - 20:40 Uhr

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    • Problem behoben, dass Strukturen sich nicht einfärben ließen
    • Problem behoben welches dazu führte, das kein Spawn mehr an Betten auf Plattformsatteln möglich war
    • Game-Crash im Singleplayer behoben, welcher auftrat wenn der Mantis mit Waffen ausgerüstet wurde
    • Verbesserte TheCenter Performance / Verbesserte RAM Leistung
    • Primitive+ Abstürze behoben



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 21.10.2016 - ca. 12:10 Uhr - 2,5GB

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    • Neues Feature: Prozedural generierte Karten | Vorerst als experimenteller Test!
    • Neues Feature: Möglichkeit zum Hinzufügen, Entfernen oder Kompletten Überschreiben von NPC Spawnpunkten auf den Maps - besonders nützlich für die Optimierung von zufallsgenerierten Karten (+ volle Unterstützung von Mods)
    • Neue Kreatur: Kaprosuchus
    • Neue Kreatur: Megalosaurus
    • Neue Kreatur: Diplocaulus
    • Neue Kreatur: Chalicotherium
    • Neue Struktur: Brücken mit dynamischer Länge
    • Neue Mechanik: Brutmechanik Phase 3 - Zufällige Mutationen und Familienstammbäume
    • Neue Mechanik: Entdecker Notizen
    • Auf bestimmten Kreaturen könnt ihr ab sofort eure Waffen schwingen um anzugreifen
    • Sterilisation von Dinos - NICHT umkehrbar
    • Neu dabei: Beobachter können den Sprachchat mitverfolgen, wenn sie in der Nähe sind sowie Lippenbewegungen der Spieler erkennen
    • ...weitere Inhalte folgen

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    • Optimierte Stapelverarbeitung mit ~20% Performancegewinn in stark bebauten Gebieten
    • Baumplattformen erhalten +70% HP sowie +50% Resistenz gegen Explosionsschaden
    • Die Textgröße im Auswahlrad für Aktionen skaliert jetzt je nach Anzahl der Auswahlmöglichkeiten
    • Problem mit der Spieler-Kollision auf großen Dinos behoben
    • Höhlen- und Unterwasser Supply Crates haben nun keine Verfallszeit mehr (zerstören sich nicht mehr von selbst), können dafür aber nicht mehr als Inventar genutzt werden und können auch keine Boss-Portale mehr generieren.



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Hab ich ebenfalls. Ich erfreue mich dabei jedoch über die rückkehrenden englischen Namen des DLCs, die auf deutsch schon echt schlecht manchmal waren. Es gibt Lebewesen, wo man den englischen Namen lassen sollte, wie es auch beim Terror Bird z.B. passiert ist. Aber ich schweife ab: Ja, das selbe ist bei mir jedenfalls auch :D

    Den Sinn davon hab ich auch noch nicht ganz verstanden ...

    Da muss ich dir zustimmen. Ich überleg gerade Szenarios, in denen das irgendwie sinn hat. Bisher ist es aber die sinnloseste Einstellung die ich je bei Ark gelesen habe.
    Vielleicht stehe ich aber auch nur auf dem Schlauch und mir fällt gerade nur kein Grund ein, wozu man es gebrauchen könnte. Aktuell scheint es für mich aber völliger Quatsch zu sein, diese Option. Da sollten sie sich wirklich mal an die Option zu deaktivierung des The Islands Nebels machen, die schon lange versprochen wurde, anstatt zu einen quatsch.... (jaaa ich wiederhole mich :D )


    Da haste wohl nicht ganz zu Ende gelesen, oder? :D


    245.986: Neu: Pillars verhindern nun das Nachwachsen von Ressourcen/Nachspawnen von Dinos im gleichen Umfang wie Foundations
    245.987: Pillar-Radius wieder zurückgestuft: Sie verhindern das Nachwachsen von Ressourcen/Nachspawnen von Dinos in einem geringeren Radius als Foundations, wie vor dem Patch 245.986


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    auf der neuen Karte soll es "savezonen" geben um die wasserquellen herum, so was wäre doch ne gute Idee auch für Center & Island. einfach bestimmte gebiete (der Krater, bestimmte berge, höhlen o.ä.)einfach für den bau sperren. so hätte alle die Möglichkeit an seltenes material zu kommen.
    damit neue tribes auf die Server kommen, muss natürlich ne andere lösung gefunden werden.

    Safezones gibt es auf Scorched Earth das ist richtig. Besondern an Gewässern an Obelisken kann man kaum bauen.
    Genau so gibt es aber auch Safezones auf The Island, es ist also keine Neuerung die mit Scorched Earth kam.
    Diese Safezones sind bei Ark dort, wo es wertvolle Ressourcen gibt. Auf Scorched Earth ist Wasser selten, daher wertvoll, daher Safezone. Auf The Island herrscht natürlich kein Wassermangel weshalb es am Wasser auch keine Safezone gibt. Dort sind die Safezones daher auf Bergen mit wertvollen Metallen und sowas. Natürlich immer vorausgesetzt, das es auf den jeweiligen Servern auch aktiviert ist.
    Nur auf The Center findet man dieses Feature soviel ich weiß bisher nicht.

    Du musst auch die richtigen SupplyCrateClassStrings von Scorched Earth nehmen, und nicht die von den normalen Servern ;)
    Die die du in deinem Script verwendet hast, spawnen auf Scorched Earth gar nicht. Daher also doch Fehler in deinem Script :D


    Cave Beacon 1 SupplyCrate_Cave_QualityTier1_ScorchedEarth_C
    Cave Beacon 2 SupplyCrate_Cave_QualityTier2_ScorchedEarth_C
    Cave Beacon 3 SupplyCrate_Cave_QualityTier3_ScorchedEarth_C
    Cave Beacon 3 SupplyCrate_Cave_QualityTier3_ScorchedEarth_C
    White Beacon SupplyCrate_Level03_ScorchedEarth_C
    White Beacon (Double items) SupplyCrate_Level03_Double_ScorchedEarth_C
    Green Beacon SupplyCrate_Level15_ScorchedEarth_C
    Green Beacon (Double items) SupplyCrate_Level15_Double_ScorchedEarth_C
    Blue Beacon SupplyCrate_Level30_ScorchedEarth_C
    Blue Beacon (Double items) SupplyCrate_Level30_Double_ScorchedEarth_C
    Purple Beacon SupplyCrate_Level45_ScorchedEarth_C
    Purple Beacon (Double items) SupplyCrate_Level45_Double_ScorchedEarth_C
    Yellow Beacon SupplyCrate_Level55_ScorchedEarth_C
    Yellow Beacon (Double items) SupplyCrate_Level55_Double_ScorchedEarth_C
    Red Beacon SupplyCrate_Level70_ScorchedEarth_C
    Red Beacon (Double items) SupplyCrate_Level70_Double_ScorchedEarth_C

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    • 08.09.2016 - 11:25 Uhr

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    • Problem behoben, dass Molleratops und Rock Golem nicht mehr sichtbar waren (nach Update 246.7) | Es ist dringend empfohlen, das Update schnellstmöglich auf euren Server zu installieren!!
    • Client-Seitiger Crash beim laden von The Center behoben


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    • 08.09.2016 - 10:10 Uhr - 157,8 MB

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    • Problem behoben, dass der Server hängen blieb
    • Zusätzlicher Schutz für Server hinzugefügt, dass Server, die länger als 30 Minuten beim Start oder 15 Minuten danach hängen bleiben, automatisch abschalten.
    • Problem mit der Haltbarkeits-Zeit des Zeltes behoben (Scorched Earth)
    • Problem mit der Aktivierung des Tribe-Rangsystems von Morellatops und des Rock Golem behoben (Scorched Earth)

      • Hinweis: Server mit älterer Arkversion sollten die Server auf die neuste Client Version updaten, da es sonst Probleme mit versteckten Items, beim trinken oder ähnliches geben könnte.


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    • 10.09.2016 - 0:15 Uhr - 3,38 GB

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    • Neue Struktur: Große Deckentore aus Stein und Metall (besonders für Flughangars geeignet)
    • Übersetzungen für Scorched Earth Elemente

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    • Fehlendes "Clay" Engramm von Primitive+ im Singleplayer und von Spielern gehosteten Games hinzugefügt
    • Problem behoben, welches zum Game-Crash führte
    • Alle PC-Fixes und Balance Verbesserungen bis v246.6
    • Schlankere Server-Transfer-UI's


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    • 07.09.2016 - 01:35 Uhr

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    • Scorched Earth: Problem behoben, bei dem Generatoren nach einem Gewitter nicht automatisch wieder funktionsfähig wurden
    • Unversionierter Hotfix: Sprachen für Scorched Earth übersetzt und ergänzt
    • Unversionierter Hotfix: Die Kettensäge macht nach dem Ablegen keine Geräusche mehr


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    • 05.09.2016 - 22:05 Uhr

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    • Serverseitiges Problem behoben, welches durch Nutzen der Angelrute auftreten konnte
    • Problem mit der Leiter behoben, wodurch Charaktere während des Kletterns einfach abgestreift wurden



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    • 03.09.2016 - 07:50 Uhr - 107 MB

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    • Zwei weitere Level für Spieler und gezähmte Dinos hinzugefügt
    • Optimierte Dino-Statusaktualisierung - Performance-Gewinn für Server!


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    Wäre ja echt mal schön wenn Wildcard sich dazu äußern würde, auch wie sie das wieder gut machen wollen. Ich huste einen Server auf dem täglich 30 Spieler unterwegs sind, die durch das Update alles verloren haben weil ich the Island nicht mehr husten kann the Center zu hosten macht nicht wircklich Sinn. Was das große the Center Update angeht würde ich ja mal gerne wissen was das große Update gewesen sein soll? Die map ist genauso hässlich und verbuggt wie vorher ! Das dlc ist natürlich der Hammer aber leider ebenso verbuggt wie wurden gestern dazu gezwungen darauf umzustellen, netter Schachzug von Wildcard. Hoffe das Team vom ark Forum, holt für uns mal ein wenig Infos von Wildcard um die Gemüter zu beruhigen

    Wieder gut machen? Es handelt sich um einen Early Access Titel, ein unfertiges Spiel bei dem solche Probleme nunmal auftauchen können.
    Du hast dich freiwillig dazu entschieden dieses unfertige in der Entwicklung befindliche Spiel zu nutzen und damit mögliche Fehler in Kauf zu nehmen.
    Es geht schließlich darum, neue Dinge auszutesten. Hier ist beim Test nun mal ein Teil in die Hose gegangen. Sowas kann passieren bei einem unfertigen Spiel, mit sowas muss man rechnen.


    Wenn du ein komplett fehlerfreies Game erwartest, solltest du bis zum fertigen Release warten, anstatt die unfertige Version zu spielen. Wenn dann sowas nochmal passiert, kannst du solche Ansprüche schon eher versuchen zu stellen. Aber nicht bei so einer unfertigen Alpha Version.

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    • 02.09.2016 - 08:50 Uhr - 362,4 MB

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    • Kritisches Server & Client Performance Problem behoben. Es wird dringend ein Update für alle Server empfohlen!
    • Problem behoben, bei dem Engrams beim Download des Charakters verloren gingen
    • Problem behoben, bei dem die Berechnung der Isolierung zum spontanen Tod in einigen Bases führte
    • Problem behoben, bei dem Tooltips im Singleplayermodus nicht richtig angezeigt wurden (und HotKeys nicht mehr richtig funktionierten)
    • Die Attacke des Wyvern mit "C" ist nun ein Flügelschlag, anstatt Fauchen
    • Giganotosaurus erntet nun kein Holz mehr
    • Krankheiten bleiben bei Cross-Server Reisen nicht mehr bestehen
    • Einmaliges Rollback der offiziellen PvE Servern mit TheIsland zur Behebung eines Fehlers der Bausperre an Gebieten rund um Bergen. No-Build Areas sind auf offiziellen PvE Servern nun nicht mehr bebaubar.



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