Was wünscht sich die ARK-Community

  • Mehr Dinosaurier und weniger Insekten fände ich cool *hust Brachiosaurus, Kentrosaurus...hust* usw. :D Aber laut dem letzten Diggest wo die Entwickeler die Gesamtzahl an Kreaturen auf 100 angehoben haben, lässt mich hoffen doch noch den ein oder anderen Saurier aus einem bekannten Dinosaurier Abenteuerfilm oder der ein oder anderen BBC-Dokumentation zu sehen :D

  • Unterwasser Struckturen wie z.b Pumpen (um wasser aus einem bestimmten bereich zu entfernen)wo mit man ne Unterwasserbase richtig bauen kann änlich wie die unterwasser Stadt bei BIOschok


    Das es möglich ist hab ich schon bei einer Mod Gesehn aber die legt eher ein rieseiges Kraftfeld um den bereich Unterwasser und das sieht net so toll aus

  • Unterwasser Struckturen wie z.b Pumpen (um wasser aus einem bestimmten bereich zu entfernen)wo mit man ne Unterwasserbase richtig bauen kann änlich wie die unterwasser Stadt bei BIOschok


    Das es möglich ist hab ich schon bei einer Mod Gesehn aber die legt eher ein rieseiges Kraftfeld um den bereich Unterwasser und das sieht net so toll aus


    Sollen, soweit ich mich recht erinnere, mit Tek Tier kommen.


    Survivor, Xelot asks, “How are you going to manage the oxygen supply in underwater bases?


    Answer:
    Underwater bases, specifically, will use a new “Tek” tier of structures that are vacuum sealed. If the structure is completely enclosed, all doors are closed, and a unit per area called a “Venilator” is powered, then that volume will be free of water and you’ll have oxygen. If it’s not, you’ll be underwater and won’t have oxygen. You can construct air locks to provide a method of entering and exiting that doesn’t flood the inner compartments.


    Oder auch:


    Survivor, PermaBanThis asks, “Another question I have, with the Tek Tier and underwater sealed bases coming in, have there been any thoughts to include a primitive submarine?


    Answer:
    Underwater bases wouldn’t be complete without underwater submersibles! But not likely at the primitive tier.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Lautsprecher über die man Musik abspielen könnte.


    Explosivgeschosse für Katapult hätte man bei den Rittern ja auch Schon


    Ähnlich wie grapping hook ne Harpune für coals oder ne Angel :D


    Teaser für einen Schuss auf Entfernung (ein paar Meter)


    Evtl am Start eine Art heldenauswahl z.B. Jäger mehr schaden schnelleres Tamen usw glaube das ist auch so bei primitiv+


    Ne Schubkarre oder Anhänger für nen Dino um mehr Lasten transportieren zu können


    Evtl das man Bäume anzünden kann Sodas ein kleiner Waldbrand entsteht um Tiere zu vertreiben oder wenn man mal unachtsam war :D


    Wenn die Krankheiten kommen eine männergrippe die in jedem Fall tötlich ist!!! (Kleiner Spaß :D)


    Bushman mod das heißt npc Stämme für Einzelspieler





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Und am wichtigsten den quetz Bug mit 50 50 das sobald er angeschossen wurde er da hin fliegt........... Gerade schon wieder einen verloren weil da einer seine Base gebaut hat



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Naja das man auf der xbox one auch ohne internet splitscreen Zocken kann und das man ohne internet Texte eingeben kann !!! Das geht nämlich nur mit Internet Verbindung.

  • Ein besseres Schadensmodell wäre irgendwie schön (soll heißen, dass zum Beispiel wenn der Charakter einen Pfeil im Bein stecken hat, dass er dann langsamer ist oder das er mit einem Pfeil oder so im Arm langsamer angreift und man somit immer mehr Handicaps bekommt umso verletzter man ist, Ist ja auch in Wirklichkeit so). Dies alles meine ich dann aber auch bei den Dino oder anderen Kreaturen. Außerdem noch mehr Nahkampfwaffen und Fernkampfwaffen und mehr Deko oder andere stilistische Mittel. Desweiteren wäre es allgemein sehr gut wenn mehr Dinge für das frühe und primitive Spiel kommen würden, Da das irgendwie besser zum Setting passt, als Plasmakanonen usw.. Dann auch noch weitere Bögen und Pfeile (weitschießender Bogen, Bogen, der zwei Pfeile verschießt, Giftpfeile usw.). Dazu noch Dinge, wie Bücher in die man schreiben kann und dazu passende Bücherregale.Desweiteren das freier Stellen von Dingen und nicht das alles nur an den festgeschrieben Punkten zu befestigen ist. Dann noch Strickleitern, die man einfach runterwerfen und wieder einholen kann, passend zu den neuen Baumhäusern. Außerdem wären richtige Flaggen sehr schön. Ich hoffe auch das man in Zukunft Graben kann, wie es zum Beispiel in "7 Days 2 Die" funktioniert (man gucke sich dazu Videos an es würde nämlich zu dauern, dass jetzt zu beschreiben. Ich hoffe, dass die Vorschläge implementiert wird und mit vielen Grüßen Moerph

  • Ich hätte ganz gerne das man auch in der ARK-Natur befruchtete Eier findet. Das würde ja auch mehr Sinn machen. Tiere legen in der realen Natur ja auch nur Eier um ihre Art zu erhalten. In ARK legen die Wilden Dinos aber nur "Blindgänger" und verteigen diese auch noch mit allen Mitteln bis zum Tote. Wo steckt da der Sinn? Eigentlich müsste es sogar ganze bewachte Gelege geben. Aber man muss es ja nicht übertreiben. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich wünsche mir eine Funktion, mit der man den zuletzt aufgehobenen /aufgenommenen Gegenstand in ein Inventar eines Dinos oder in einen Schrank mit einem Tastendruck transferieren kann.


    Beispiel: Am Strand liegt ein Dino-Ei. Man nimmt es auf (in das eigene Inventar). Jetzt stellst du dich vor einen Dino / Schrank etc. Beim Drücken der Taste "xyz" wird der Gegenstand in das Inventar transferiert.


    Dies könnte idealerweise noch durch eine Art Warteschleife-Liste ergänzt werden: Bei 3maligem Drücken transferiert man die letzten drei angepackten Gegenstände.


    Beispiel: Aus dem Schmelzofen holt man 3 Stacks Metal Ingots per Maus. Anschließend läufst du zum Schrank und drückst 3 x taste "xyz" und die drei Stacks wandern in den Schrank.


    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, aber für Menschen mit Sortierzwang (wie mich) wird das Spiel ansonsten echt anstrengend :)

  • Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, aber für Menschen mit Sortierzwang (wie mich) wird das Spiel ansonsten echt anstrengend :)

    Kannst Dir ja mal diese Mod hier anschauen (ich selbst kann nichts zu ihr sagen, nutze sie nicht): http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=543828831&searchtext=Sort%2A


    Ansonsten finde ich den Vorschlag gar nicht so übel. Wobei es ja irgendwie dazu gehört, einen Schrank/eine Kiste zu öffnen, bevor man etwas reinlegt.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Was das Übertragen von Items/Loot angeht, wünsche ich mir eine Funktion, dass man das Dino- und ein Behälterinventar nebeneinander aufmachen kann und dann die Sachen direkt vom Dino in den Behälter legen kann.
    Es würde die Kette "remove all items -> Mist überladen -> umdrehen, Behälter öffnen, Items mit "T" transferieren (aber ja nicht die Gegenstände, die im Inventar verbleiben sollen; huch, doch passiert) -> gehe zu Schritt 1" endlich durchbrechen :D


    PS: meine bessere Hälfte wünscht sich gerade funktionierende Snap points ;(

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich wünsche mir ein Finanzmodell, sprich eine eigene Währung, z.B goldene Muscheln, so daß man mit anderen Spielern handeln kann. Sonst war das auf offizielle Servern immer Cementing Paste, aber das ist seit es den Biber gibt auch nicht mehr so.


    Desweiteren wünsche ich mir ein "Stapeln"-Knopf, man kann jetzt alles teilen, ob zur hälfte oder einzeln, aber es gibt keine Funktion das wieder zu "stacken"

  • Naja was bringt dir eine Währung bei dem Spiel wenn du keinen Nutzen davon hast außer zu handeln da wird das ganz schnell uninteressant :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Naja was bringt dir eine Währung bei dem Spiel wenn du keinen Nutzen davon hast außer zu handeln da wird das ganz schnell uninteressant

    Och, ich hätte schon ganz gerne eine Währung, denn in der von mir geplanten Welt würde das einiges erleichtern.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Naja das Problem ist ja, dass die Währung auch einen realen Gegenwert haben muss. Wenn man einfach Muscheln ins Spiel bringt, die aber keinen Nutzen an sich haben, warum sollte ich da meinen Kram gegen tauschen wollen? Ich kann mir ja nicht sicher sein, dass andere Spieler die Muscheln auch akzeptieren. Ist ja nicht so wie in der realen Welt, wo die Währung von einem Staat gestützt wird.


    Auf einem Server, wo die Admins irgendeinen Gegenwertfür die Muscheln garantieren würden sähe das natürlich anders aus. Wenn die Beispielsweise sagen würden: Bei einem Admin kann eine bestimmte Muschelzahl immer gegen Kibbel oder was auch immer eingetauscht werden (würde gleichzeitig auch Inflation verringern). Dann hätten die Spieler einen Grund Muscheln haben zu wollen und dann könnten Sie sich als Handelsmittel etablieren. Je mehr die Spieler der Muschelwährung dann vertrauen, desto weniger muss die Währung noch von den Admins gestützt werden..

  • Bei einem Admin kann eine bestimmte Muschelzahl immer gegen Kibbel oder was auch immer eingetauscht werden

    Genau darum geht es. Einen Katalog was ein Stein oder eine Axt kostet ist gut zu erstellen, aber wieviel Stein ergibt eine Axt und wieviel Metall muss ich haben um Sach X Y zu kaufen. Da ich als Admin die Handelsgesellschaft darstelle wünsche ich mir eine Währung. ;) Das Konzept sieht vor das jeder alles kaufen kann, egal welches Level er hat. Damit kann dann jeder alle Gegenstände beziehen ohne das er alle Engramms lernen muss.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Eine Statistik für die Admins wäre super, welches Tribe Mitglied in einer Woche wievie gefarmt, getamed oder gecraftet hat.
    Wäre sinnvoll um die Aktivität der Member im Auge zu behalten bzw um einen Tribe in verschiedenen Situationen zu verbessern.

  • auf servern wo gehandelt wird gibt es immer eine währung sei es Cementing Paste, oder keratin (wurde im mod für superdünger gebraucht) oder metall , und da braucht es auch kein admin der sagt x ist y wert, in sofern währen goldene muscheln schon nicht schlecht weil 20k metall immer so schlecht in die potte passen ^^


    nur bräuchtes es dafür dann irgendwelche handels stationen/ auktions haus , wo spieler sagen könnten ik will 50k citin zu 5 GM kaufen und biete 1 quetz hig lvl zu 50,000 GM an.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ich wünsche mir eine weitere Funktion für die Tiere, zusätzlich zu Neutral, Aggresiv und Passiv so etwas wie "die Flucht ergreifen".

  • Ich würde mir wünschen das einen xp boost Trank für dinos gibt. quasi wie das broth of enlightenment für spieler.
    Jedoch mit der vorraussetzung das sich das nicht mit dem Tribeboost kombinieren lässt.


    Leute die alleine spielen wird es immer schwerer gemacht seine dinos ordentlich zu leveln. Sollte man nicht den Tribes, die es ohnehin schon einfach haben dinos zu leveln, noch mehr vereinfachen

  • Immer wieder... wenn ich 'V' drücke um auf die "Craftables" zu kommen, dann würde ich mir wünschen, dass der Cursor gleich in den Filter springt, damit ich direkt los tippen kann und ihn nicht erst mit der Maus auswählen muss. Mag eine Kleinigkeit sein, aber auf Dauer nervt das doch ziemlich.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Hätte gerne Wassertanks. Meine nicht die auffangbecken sondern richtige Wassertanks die, wenn sie mit den auffangbecken verbunden sind, bei regen sich auffüllen und nach dem regen ganz normal das Wasser abgeben wie die auffangbecken. Es sieht einfach schrecklich aus, wenn von basen x wasserleitungen durch die halbe insel verlegt werden nur damit man an ein Fluss kommt

  • du meinst sowas ?
    Water Reservoir

    Nein meine ich nicht.
    Mal bitte mehr lesen als nur den ersten Satz ;)
    Wassertanks die sich NICHT automatisch mit Wasser füllen wenn regnet und in freier natur platziert werden müssen. Wasserspeicher die aufgefüllt werden VON den Reservoirs und smit versteckt plazierbar sind. Hab was dagegen eine luftschwebenummer von der base zum nächsten Fluss zu legen daher brauch ich Wassertanks und da die nicht grad viel speichern dacht ich mir, große Wasserspeicher wären die lösung

  • Wäre doch irgendwie lustig wenn man mit Foundation und paar Wänden außenrum ein Becken bauen könnte. Wenn es nicht überdacht wäre das sich mit der zeit mit Regen oder per Hand mit einer Art pumpe füllen kann :D




    Ansonsten wäre es denk ich mal auch nicht schlecht wenn man Brände legen könnte um Dinos auf zuschrecken oder eine alte Holzbase abzureisen :D

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)