Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• Kann es sein das der Tek Teleporter im Singleplayer zu viel für ARK ist? Wenn ich den benutze verschwinden alle Dinos, welche ich am Zielort gelagert hatte, im Boden. Als ob die Dinos zuerst laden würden um dann in den ungeladenen Untergrund zu fallen.

• Ohman... War früh Skat, sorry xD Hab da irgendwie ein "nicht" in deinem Text gelesen wo eig gar keines ist . Schande über mein Haupt :(

LG ;)

• Welches Landtier verliert im Sprint keine Ausdauer? Ich weiß es gibt so einen aber wie schimpft man den?

• Gibt es mittlerweile eigentlich einen Trick wie die gespeicherten Tastenbelegungen der Pfiffe nicht wieder resettet, werden wenn was gepatched wurde?

• Das ging mal, wieso die im mom immer resettet weiß ich leider auch nicht. aber ne info dazu wäre echt wünschenswert. Ist doof wenn sich die Steuerung jedesmal wieder zurücksetzt nachm Restart des Servers / Clients.

• Hallo,
    Entweder stell ich mich etz an,aber ich find keinen einschalter beim uc mod ,fabricator, ? Benzin und mats sind drin aber nirgendwo ein Knopf zum einschalten ?

• Wann startet das Eggecellent Adventure?

Noch gibt es keine Infos für ein Oster Event (einer von WC hat was getwittert, das es eben noch keine Ausage dazu gab und sollte sich das nicht ändern wird es kein Oster Event gibt).

Ich vermute das hängt mit an den Consolen, da die Event's dort nicht rechtzeitig gestartet werden, da WC die patches nicht schnell genug zertifiziert bekommt - eventuell

• Bei Ms kann es ja, laut hören sagen bis zu 14 Tage dauern

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• Für den PC beginnt das Oster-Event morgen. Die Konsolen bekommen es mit dem nächsten Update am 24./25.04.

wie soll man das verstehen ?
    Soll heißen das das öfter Event erst in 2 Wochen los geht ?

• wie soll man das verstehen ?Soll heißen das das öfter Event erst in 2 Wochen los geht ?

Ja, das soll heißen, dass das Event mit dem Update ins Spiel kommt. Also voraussichtlich in ca. 10-11 Tagen.
    Wenn es wie die letzten Events gehandhabt wird, bleibt es aber auch bis zum darauf folgenden Update.
    Somit fangen wir zwar später an, haben das Event dafür aber insgesamt auch länger.

• Bei den Konsolen ist das 'normal', vermutlich schafft es WC nicht die Events rechtzeitig (2 Wochen habe ich mal gelesen) zum prüfen einzureichen

na toll und ich hab mich dieses we so drauf gefragt da es ja ein 4 Tage Wochenende gewesen wäre :/

• 16299-cbe4c86fdc531f9bdf30ad533413c321031c4099-96.png
    rechte maus gedrueckt halten und dann im menue einschalten, verhindert das staendige an und ausmachen biggrin.png

• Hi ,Sry aber das funtzt nicht ?,bei dem mod erscheint ,keine Energie,in gelber SChrift,es gibt keinen botton wo man den einschalten kann,im Menü nicht und im Inventar bzw.der Struktur selbst auch nicht.Den Fabricator braucht man aber um den Generator herzustellen? Hab den Vanilla mal danebengestellt,da erscheint der einschalt botton wenn man Benzin reingibt ganz normal.??
  • @Anorielt

Ähnlicher Thread -> Kristall

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome: