ARK XBOX Patchnotes 763.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 10.10.2017 - 3,86 GB

    neuerungen.png

    • Neue Waffe: Tek Schwert (Aufgeladener Angriff; beschädigt Metall & durchdringt mühelos Rüstungen wenn mit Element betrieben)
    • Neue Rüstung: Tek Schild (Reflektiert eintreffende Geschosse/Kugeln, wenn mit Element betrieben)
    • Neue Struktur: Tek Lampe (Lässt sich an jeder Oberfläche befestigen und kann entweder unabhängig mit Elementsplitter im Inventar, oder traditionell über einen Generator betrieben werden)

    fixes.png

    • Problem behoben, bei dem es manchmal zu einem Disconnect kam, nachdem Strukturen zerstört worden sind.
    • Spawnproblem des Lava GolemBoss auf Ragnarok behoben
    • Fehler behoben, bei dem Bärenfallen durch Autoturrets zerstört werden konnten. Sie können jetzt nur noch durch C4 (oder Beschädigungen) zerstört werden
    • Reduzierter Flammenwerfer-Basisschaden von 100 pro Sekunde auf 30 pro Sekunde
    • Direkter Flammenwerfer-Schaden wird nun von der Rüstung beeinflusst
    • Performancelastige Partikeleffekte des Flammenwerfers für jeden Spieler entfernt, außer demjenigen, der ihn benutzt.
    • Mit der Kettensäge kann nicht mehr angegriffen werden, während man rennt.
    • Verdreifachung der effektiven "Munition" der TEK-Panzerung, so dass sie 3x so lange pro Element hält
    • Blockierende Gegenstände/Strukturen verhindern nun, dass Items mit der Peitsche aufgenommen werden können. Verlangsamung des Spielers durch einen Peitschenschlag auf 1 Sekunde reduziert.
    • Implementierung eines neuen Werts zur Reduzierung des indirekten Torpors (Gasgranaten, Betäubung)
    • Problem behoben, bei dem das Gelände von Ragnarok nicht ordnungsgemäß gestreamt wurde
    • Tame Units zählen jetzt nur noch für Plattformsättel und Flöße mit Strukturen im PvP
    • Chitin-, Metall-, Riot- und TEK-Panzerungen reduzieren nun die Torporbildung.
      • Chitin:
        • Direkter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.07 (vorher 0)
        • Indirekter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.0035 (vorher 0)
      • Metall:
        • Direkter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.15 (vorher 0)
        • Indirekter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.6 (vorher 0)
      • Swat:
        • Direkter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.25 (vorher 0.25)
        • Indirekter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.12 (vorher 0)
      • TEK (denkt daran, dass es hier keine Qualitätsunterschiede gibt):
        • Direkter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.7 (vorher 0)
        • Indirekter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.7 (vorher 0)
    • Problem behoben, das Explosives Auswirkung auf die Server-Performance hatte
    • Problem mit dem Phoenix behoben, das er Dinos aus großer Entfernung anzünden konnte
    • Fehler beim Phoenix in PvE behoben, das er keinen Dinos Schaden zufügen konnte
    • Fehler mit dem TEK-Jetpak behoben, bei dem kein Superspeed mehr möglich war
    • Fehler behoben, das eine Server FPS von 2.5 dich von der anderen Seite der Karte starten lies
    • Fehler beseitigt, das Spieler die einen Therizino reiteten nicht von einem Turret mit der Einstellung "nur Spieler" getroffen wurden
    • Fehler behoben, das man beim Erstellen eines Charakter-Layouts keinen Namen vergeben konnte
    • Problem behoben, das Ankylosaurus in der Luft fest hing
    • Problem behoben, bei dem man einen Phoenix außerhalb einer Hitzewelle zähmen und/oder beschädigen konnte

    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • top 👍🏻


    Nur die hälfte funktioniert weiterhin nicht😅 also wie es in den Patches steht. Z.b Flammenwerfer sehen wir alle noch die Animation. Oder Ragnaroks Landschaft verrückt um einige cm

    hi

    Ich Hoste für Random Spieler einen Nitrado Server. Aber alles wichtige findest du bei Interesse hier.grumble


    Bitte keine Einzelspieler da der Platz begrenzt ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Und wieder ein kaputter Patch rausgebracht. Jeder auf meinem Server ist nicht mehr in seinem Tribe..... Diesmal hat man wenigstens noch seinen Char.... Das Spiel ist released... Da kann doch endlich mal verlangen, dass die Entwickler solche Fehler nicht mehr ins Spiel einbauen bei einem Patch...

    Es stehen nur noch die Strukturen gehören aber niemanden. Alle Dinos und der komplette Stuff ist weg.. Kennt das jemand?

  • Und wieder ein kaputter Patch rausgebracht. Jeder auf meinem Server ist nicht mehr in seinem Tribe..... Diesmal hat man wenigstens noch seinen Char.... Das Spiel ist released... Da kann doch endlich mal verlangen, dass die Entwickler solche Fehler nicht mehr ins Spiel einbauen bei einem Patch...

    Es stehen nur noch die Strukturen gehören aber niemanden. Alle Dinos und der komplette Stuff ist weg.. Kennt das jemand?

    Ja. Kenne das leider zu gut. Entweder das oder das Spiel schmiert beim laden des Servers ab... nochmal eine externe Speicherung des spielstandes ist möglich so das man einen Rollback machen könnte. Für ein fertiges Spiels sollte es doch zu erwarten sein. Während der gesamten Early Access Phase war ich ruhig und geduldig. Langsam reichts aber.

    sorry. Was für eine grottige Schreibweise. Blöde Auto Korrektur 😅

  • Ja. Kenne das leider zu gut. Entweder das oder das Spiel schmiert beim laden des Servers ab... nochmal eine externe Speicherung des spielstandes ist möglich so das man einen Rollback machen könnte. Für ein fertiges Spiels sollte es doch zu erwarten sein. Während der gesamten Early Access Phase war ich ruhig und geduldig. Langsam reichts aber.

    sorry. Was für eine grottige Schreibweise. Blöde Auto Korrektur 😅



    Wie kann man den extern speichern finde kein speicher nichts !!!!!

    Danke

  • Was uns jetzt vermehrt auffällt ist das Dinos Babys oder Erwachsene Tiere nicht mehr richtig fressen und verhunger. Nahrungsverbrauch1


    Kleine Stacks rein tun hilft nicht. Alles rein tun auch nicht und Handfüttern naja geht in " aber morgens tot halt.

    hi

    Ich Hoste für Random Spieler einen Nitrado Server. Aber alles wichtige findest du bei Interesse hier.grumble


    Bitte keine Einzelspieler da der Platz begrenzt ist.

  • der gute alte futterbug :) sagen wir mal in 4-6 monaten ist dieser dann auch wieder gefixt^^


    aber mal hand aufs herz, wenn ihr jetzt erst diesen patch gekriegt habt wird der welcher savegames zerschiesst ja erst noch auf euch zukommen :)

    drück euch konsoleros die daumen dass ihr davon verschont bleibt

  • HUHUpleasantry könnte sein das ich mich jetzt wiederhole : ich möchte bitte das der Singleplayer und der nicht dedizierte Modus wieder richtig funzt auf ragnarok..... könnte das einer mal bitte bitte weiterleiten:?:das ist so ein tolles Spiel und es sollte doch nicht so viel verlangt sein wenn man sich erstmal um die bestehenden Fehler kümmert.....blackeye