Moin...
... mich würde mal interessieren, wie sich der Skill "Resistenzen" auswirkt und wie viel man da reinstecken müsste, um überhaupt einen Effekt zu bemerken? Ich gehe mal davon aus, dass damit z.B. Schutz gegen Gifte wie von Troodons oder Skorpionen gemeint ist oder? Aber steigt der Skill da ähnlich wie bei Bewegungsgeschwindigkeit eher nur um 0.X % an oder geht der Wert schon gut nach oben, wenn man da 10 Punkte oder so reinhauen würde?
Momentan habe ich nur einmal wegen Patch bisher umverteilt und eigentlich nur auf Gesundheit und Gewicht geskillt, da man den Rest eigentlich fast vernachlässigen kann... wenn sich 10 Punkte in Resistenzen bemerkbar machen würden, wäre dass für mich eine Überlegung wert mit dem nächsten Patch dahingehend was reinzustecken, da mir im Spiel am meisten die Überraschungsangriffe von Troodons auf den Sack gehen, gerade wenn Serverlags noch eine Rolle spielen und man schon attackiert wurde bevor man sie wahrgenommen hat... da macht man einfach nichts und ist einfach mal ausgeliefert egal mit welcher Rüstung und trotz Stimulanzien
Hat da jemand Erfahrungen?