Sagen wir es mal so.
Arkforum hat ja
@Jat auf der Gamescom getroffen, ich würde da mal sagen, wenn es da erneut zu einer Verzögerung kommen würde, dann hätte das Jat bestimmt dort den Jungs und Mädels von Arkforum gesagt.
Denke mal bei so einer "Wichtigen" Nachricht, hätte bestimmt das Arkforum schon hier im Forum was sagt.
Das die Boxen bei Amazon später kommen, wohl ab den 5.9. wenn es richtig gesehen habe, ist ja bekannt, aber ob das an WC liegt oder an Amazon, kann keiner von uns sagen.
Das Ragnarok als DLC kommen sollte ist ja schon lange bekannt, denn eigentlich sollte es ja Valhalla sein, die Map hatte aber zuviele kleine Fehler, die nicht beseitigt werden konnten. Deswegen haben ja die Modder eine neue Map gemacht, die wurde dann als DLC genommen.
Ich denke mal, das morgen abend das Spiel raus kommt, da man ja die Zeit Verzögerung (USA) mit einberechnen muss, aber da ja die alten offi Server morgen 18 Uhr vom Netz gehen, wird das Spiel gegen 19 / 20 Uhr sein Status wechseln, oder im laufe der Nacht zu Mittwoch.
Ich würde mal annehmen, das am 1.9. dann ein kostenpflichtiges DLC erscheinen wird. Das Geld muss ja weiter fließen.
Also einfach mal überraschen lassen, was in den nächsten Tagen passieren wird.