Der Countdown beginnt...

  • Sagen wir es mal so.


    Arkforum hat ja @Jat auf der Gamescom getroffen, ich würde da mal sagen, wenn es da erneut zu einer Verzögerung kommen würde, dann hätte das Jat bestimmt dort den Jungs und Mädels von Arkforum gesagt.


    Denke mal bei so einer "Wichtigen" Nachricht, hätte bestimmt das Arkforum schon hier im Forum was sagt.

    Das die Boxen bei Amazon später kommen, wohl ab den 5.9. wenn es richtig gesehen habe, ist ja bekannt, aber ob das an WC liegt oder an Amazon, kann keiner von uns sagen.


    Das Ragnarok als DLC kommen sollte ist ja schon lange bekannt, denn eigentlich sollte es ja Valhalla sein, die Map hatte aber zuviele kleine Fehler, die nicht beseitigt werden konnten. Deswegen haben ja die Modder eine neue Map gemacht, die wurde dann als DLC genommen.


    Ich denke mal, das morgen abend das Spiel raus kommt, da man ja die Zeit Verzögerung (USA) mit einberechnen muss, aber da ja die alten offi Server morgen 18 Uhr vom Netz gehen, wird das Spiel gegen 19 / 20 Uhr sein Status wechseln, oder im laufe der Nacht zu Mittwoch.

    Ich würde mal annehmen, das am 1.9. dann ein kostenpflichtiges DLC erscheinen wird. Das Geld muss ja weiter fließen. pardonroflrofl


    Also einfach mal überraschen lassen, was in den nächsten Tagen passieren wird.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Moin zusammen...also sind es alles nach wie vor Vermutungen was es mit dem Countdown auf sich hat..?
    Hmmm, 4 Tage noch, ich bin gespannt ^^

    4 Tage? Morgen solls los gehen^^

  • Sorry, aber das ist doch Bullsh.....
    Auch im ominösen Darknet ...

    Offenbar bist du nicht in der Lage die Netze im Web zu unterscheiden.

    Vom sogenannten Darknet distanziere ich mich ausdrücklich! Dort war ich nie und wil ich auch nicht hin.
    Zuviele Krankes Zeug was dort wohl sein soll :rolleyes:



    Auch irgendwelche Leaks... zu meiner Zeit sagte man noch Insiderinformationen... kommen doch im Grunde von WC.... wenn nicht können sie nicht stimmen, denn nur WC weiß, was da kommt.

    Leaks stammen ganz sicher nicht von Wildcard und wenn, beißen sie sich selbst ins Bein!

    Mal das Köpfchen ein bisschen mit einschalten, würde WC über sich selbst leaken?

    Ich kann nur vermuten das es A) Leute im Insider Wissen sind oder B) Trolle die nur Aufmerksamkeit wollen.

    Wie bereits erwähnt, ohne Bestätigung das es wahr ist, kann man da eh nichts machen, nur vermuten.


    Man man man....

    Einmal editiert, zuletzt von MaCu ()

  • Ich weiß, morgen ist der Release, aber der Countdown läuft noch 4 Tage und 9 Stunden, deshalb frage ich mich was es damit auf sich hat.. :D


    lolachsooo


    Ich hab das voll net gerafft

  • Ach sehr es schon kommen.. die offiziellen Server werden maßlos überrannt. Und nach einem Monat merken die Spieler das private Server die besseren sind. Und ich Zweifel stark das WC jetzt anzieht was die Entwicklung des Spiels angeht. Die werden sich mit dem weiterbestehendem "beta" status zufrieden geben. Und mit Glück verkaufen dir ihre Rechte an einen großen Entwickler. Dann war es das mit ark..

  • Der Blackout beginnt um 06:00 Uhr unserer Zeit und wird voraussichtlich bis ca. 14:00 Uhr andauern.

    wenn man nach den Infos von WC geht, hat jeder dessen Server vom Nett geht bis 12 Uhr mittags am Dienstag (Ortszeit Eastern Time) Zeit, seine Dinos auf einen zukünftigen Legacy Server zu bringen. Danach soll alles 8 Stznden offline sein.

    Bei uns also 18 Uhr bis ca. 2 Uhr Mittwoch morgens.


    Wenn ich ne falsche Info hab, bitte gerne wiedersprechen :)

    Mir wäre 14 Uhr nämlich viel lieber phatgrin

  • wenn man nach den Infos von WC geht, hat jeder dessen Server vom Nett geht bis 12 Uhr mittags am Dienstag (Ortszeit Eastern Time) Zeit, seine Dinos auf einen zukünftigen Legacy Server zu bringen. Danach soll alles 8 Stznden offline sein.

    Bei uns also 18 Uhr bis ca. 2 Uhr Mittwoch morgens.


    Wenn ich ne falsche Info hab, bitte gerne wiedersprechen

    Mir wäre 14 Uhr nämlich viel lieber

    Hi,


    du wirst erhört, denn KingCane spenderspenderspender hat Recht!


    12:00am ist 0:00 Uhr!

    Demnach werden die Server von 06:00 Uhr bis 14:00 UHR MESZ down sein.


    hier noch einmal ein Originalzitat aus dem Beitrag im offi Forum:


    Server-wide Blackout



    Our Official Server Network will be taken down at 12:00AM ET on August 29th and will remain down for approximately 8 hours, with our official servers coming back online at 8am ET.


    Edit:

    selbst, wenn nicht klar ist, dass mit 12:00am 0:00 Uhr gemeint ist, sollte man wissen, dass 8:00am 08:00 Uhr morgens ist. Wenn man jetzt noch die Aussage einbezieht, dass die Server 8h lang down sein werden, kann man ausrechnen, dass die Server um 0:00 Uhr down gehen. :P

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Auf der Pax West wird enthüllt was der Countdown derzeit anzeigt. Es wird natürlich auch wieder gestreamt werden, was wir hier aber dann auch noch mal veröffentlichen werden sobald es bekannt ist. :)

  • einmal gedanklich falsch abgebogen und fest gefahren crazy

    Und ja, spätestens bei 8 a.m kann man nochmal die Kurve bekommen... wie auch immer. Danke Dir fürs ausführliche Erklären. Sollte ich jetzt nochmal die US Zeiten durcheinander bringen ist wohl eine Runde fällig :S

  • Offenbar bist du nicht in der Lage die Netze im Web zu unterscheiden.

    Vom sogenannten Darknet distanziere ich mich ausdrücklich! Dort war ich nie und wil ich auch nicht hin.
    Zuviele Krankes Zeug was dort wohl sein soll :rolleyes:

    Deepweb ist nur eine andere Bezeichnung für Darkweb. Damit sind die TOR und I2P Netzwerke gemeint. Und das du dich ausdrücklich davon distanzierst heißt nur das die Medienkampagnen gegen die anonymen Netzwerke gut funktionieren.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Das große Problem dahinter ist nur, nicht alles was dort steht muss auch stimmen!

    Zwar stimmen immer mal wieder Teile daraus, aber selten alles. So wurde z.B. das kostenlose Ragnarok DLC schon Monate vor der Kundgebung dort breitflächig diskutiert. Seiner Zeit hieß es im Leak übersetzt "Wildcard arbeiter an einer Eiswelt" einer neuen Karte die kostenlos erscheinen wird. Es wurde auch ein Screenshot dazu veröffentlicht, der letzlich aber nur die Eishöhle aus Ragnarok zeigte, wie sich später heraus stellte.

    Also.. Das Ragnarok DLC... 1. Wurde die Karte nicht von WC gemacht. 2. War schon lange bekannt, dass diese Karte übernommen wird. 3. Natürlich gibt es Screenshots von der Karte, da diese Monatelang im Workshop rumschimmelte und jeder drauf zocken konnte.

    So wie du es beschreibst, sind deine Quellen eher... Naja allerwelts quellen die sich einfach bisschen mehr zusammenreimen als sie tun sollten.

    Und... Deep Web und Darknet hängen zusammen..Nur mal so.

  • Deepweb ist nur eine andere Bezeichnung für Darkweb. Damit sind die TOR und I2P Netzwerke gemeint.


    Muss ich dich leider enttäuschen. Die Netze laufen unabhängig voneinander. Daher hat das Darkweb (hier sind u.A. Bestellungen möglich) nichts mit dem Deep Web (hier werden nur Informationen ausgetauscht) zu tun. Der Zugang ist selbstverständlich derselbe. Trotzdem sind beides unabhängige Netzwerke.


    Also.. Das Ragnarok DLC... 1. Wurde die Karte nicht von WC gemacht. 2. War schon lange bekannt, dass diese Karte übernommen wird. 3. Natürlich gibt es Screenshots von der Karte, da diese Monatelang im Workshop rumschimmelte und jeder drauf zocken konnte.

    Das von mir aufgeführte war ein Beispiel. 1.,2.,3. = alles richtig. Nur waren die Infos der Übernahme lange vor dem Öffentlichen "Anpriesen" dabei gemeint. Das konnte vorher keiner wissen. Wussten aber trotzdem Leute.


    Anderes Beispiel: Scorched Earth: Auch dazu gab es lange vorher schon Informationen, aber das hier jetzt zu diskutieren ist sinnfrei. Die Quellen kann sich jeder selbst raussuchen und nachlesen. Wer das nicht möchte... ich klick mich an dieser Stelle raus.


    Sorry fürs OT!

  • hm, also grds. gibt es da ja mehrere Möglichkeiten


    1. neuer DLC


    2. neue offizielle MOD für Konsoleros


    3. ARK für andere Systeme


    2. und 3. sind meiner Meinung nach auszuschließen, denn für ne neue offizielle mod gäbe es nicht so ein heckmeck und für ARK auf nem anderen System wäre es auch der falsche Zeitpunkt, würde nur noch mehr shitstorm erzeugen, denn dann wäre gewiss, dass sich Teile von WC auch noch auf ein neues System konzentriert haben und nicht genügend auf den grundsätzlichen release


    bleibt also meiner Meinung nach "nur" ein DLC, aber was für eines will ich mir nicht ausmalen, weil wofür würden die Leute denn Geld bezahlen?


    vor allem jetzt, bzw. dann nach release, wenn endlich auch wir Konsoleros Ragnarok spielen können


    auch wenn mit nem neuen DLC wieder was dazu kommt, was es nicht schon gibt, sprich neue map und damit verbunden neue Engramme, auf den neuen Servern braucht die wahrscheinlich kaum jemand, da erstmal alle versuchen wollen sich hier zu etablieren.


    da müsste also schon was richtig Großes im Anmarsch sein, was alle so von den Socken hauen wird, dass der Großteil der ARKcommunity direkt nochmal 20 Öcken berappt

  • Was mich wundert ist einfach, dass er drei Daten gibt.
    Den 29. für Release, den 1.9. mit dem Countdown und dann das erst am 5.9. die Besteller ihre Box erhalten?!

    Mir ist es aber wuppe...
    Ein DLC brauche ich nicht dringend, hab nichtmals das erste, brauche ich für mich nicht.
    ReleaseVersion... im Grunde unterscheidet sich doch wohl in erster Linie, dass nicht mehr jeden Tag Updates kommen, große Änderungen erwarte ich nicht.

    Einzig hoffe ich, dass in der Release Version die ganzen Grafikbugs in der Linuxversion behoben sind und ich wieder theIsland oder Ragnarok spielen kann ohne dieses Wasserproblem.

  • Ich tippe auch auf DLC. Würde es auch definitiv kaufen. Es sei denn es wäre reiner TEK-Inhalt. Dann wohl eher nicht! :thumbdown:

    Vielleicht gibt es auch nur den Baukasten für dynamische Brücken! phatgrin

  • Ich tippe auch auf DLC. Würde es auch definitiv kaufen. Es sei denn es wäre reiner TEK-Inhalt. Dann wohl eher nicht! :thumbdown:

    Vielleicht gibt es auch nur den Baukasten für dynamische Brücken! phatgrin

    Der werden schlau genug sein, nicht nur Tek reinzupacken ... ein bißchen Tek, zwei neue Tierchen, ein bißchen was anderes Schönes ... so dass jeder irgendwie meint, das DLC sei was für ihn ...