Neue Expansion! ARK: Aberration

  • heisst also mit dem Season Pass, weil ich Scorched Earth nicht hab kostets 39,99€, später nur Aborration 19,99€?

    Und diejenigen die den Pass für Scorced Earth schon gekauft hatten für 19,99€ bekommen das neue DLC dann so?

    Bin grad ein wenig verwirrt, für 39,99€ kommts mir zumindest nicht auf den Rechner :)

    sehr kompliziert erklärt.

    in diesem Season Pass sind alle 3 DLC´s drin. SE, Abbaration und das 3. noch unbekannte. wenn du SE noch nicht hast und alle DLC haben möchtest lohn sich der Season Pass. Da jeder DLC 20€ kostet und der Sp nur 40€. hast du SE aber schon dann lohnt sich der SP nicht mehr. du zahlst nicht Drauf aber sparst auch nix.

  • ah ok, danke für die Erklärung.

    naja zur not einfach mal warten auf einen Sale, SE gabs ja zwischenzeitlich auch mal günstiger, wird dann bei Aborration sicher auch mal so sein. So lang beschäftige ich mich dann noch mit Ragnarok oder vielleicht mal einem anderen Game :)

  • sehr kompliziert erklärt.

    in diesem Season Pass sind alle 3 DLC´s drin. SE, Abbaration und das 3. noch unbekannte. wenn du SE noch nicht hast und alle DLC haben möchtest lohn sich der Season Pass. Da jeder DLC 20€ kostet und der Sp nur 40€. hast du SE aber schon dann lohnt sich der SP nicht mehr. du zahlst nicht Drauf aber sparst auch nix.

    Der Seasonpass lohnt sich auch, wenn man SE schon hat, denn dann kostet der Pass nur 26,79.

    Nochmal als Aufstellung:

    hat man SE nicht, kostet der Season-Pass 39,99 für 3 DLCs

    hat man SE schon, kostet der Season-Pass 26,79 für die 2 anderen DLCs

    will man ein DLC einzeln kaufen, kostet das 19,99, kauft man alle 3 einzeln, wären das 59,97.

  • Der Seasonpass lohnt sich auch, wenn man SE schon hat, denn dann kostet der Pass nur 26,79.

    Nochmal als Aufstellung:

    hat man SE nicht, kostet der Season-Pass 39,99 für 3 DLCs

    hat man SE schon, kostet der Season-Pass 26,79 für die 2 anderen DLCs

    will man ein DLC einzeln kaufen, kostet das 19,99, kauft man alle 3 einzeln, wären das 59,97.

    deshalb hab ich nur 26€ gezahlt, hab mich schon gewundert

  • Ich finde die Idee mega.

    Bei Ark ist damit wirklich für jeden was geboten. Von Survival über Primitiv bis hin zu diesem neuen DLC.

    Daumen hoch ?


    Langweile gibt es bei Ark doch wirklich nicht :)

    Tolle Frau tolle Antwort :))) genau meine Worte :))

  • also der Trailer an sich ist wirklich gut,


    interessant wird es aber erst dann, wenn eine Ragnarök-ähnliche map erscheinen wird, auf dem auch das neue DLC integriert wird


    Anmerkung nebenbei...

    WC hätte sich mit dem DLC durchaus etwas mehr Zeit lassen sollen, denn wenn ich auf meinem derzeitigen offi-server merke, dass innerhalb von zwei Tagen schon wieder zwei 30min-rollbacks geschehen sind, liegt der Verdacht des dupens mal wieder sehr sehr nahe


    dagegen muss unbedingt was getan werden, und zwar OHNE das ständig einer versucht den Support zu erreichen, naja,

    ich weiß, grundsätzlich falsches Forum und wohl auch falscher thread dazu, aber so what

  • Anbei ein paar Bilder zum Aberrant Helm und Schwert Skin:

    Guten Morgen

    Doofe Frage, aber wie bekomme ich die ingame items ? Habe den Season Pass am Freitag gekauft.

    Zur info, haben nen eigenen server und spielen auf Ragnarok, kann das sein das man dort die items nicht bekommt?

    Danke im Vorraus

  • Guten Morgen

    Doofe Frage, aber wie bekomme ich die ingame items ? Habe den Season Pass am Freitag gekauft.

    Zur info, haben nen eigenen server und spielen auf Ragnarok, kann das sein das man dort die items nicht bekommt?

    Danke im Vorraus

    Einmal sterben und dabei die Startgegenstände über die Optionen aktiv haben. Wenn dass nicht geht, dann einmal einen komplett neuen Charakter erstellen.

  • Finde das DLC nicht wirklich interessant. Hab es damals schon bereut, 12 € für SE auszugeben. Hat sich Null gelohnt, denn die Map hat mir überhaupt nicht gefallen. Werde dieses DLC vlt mal im Sale kaufen, aber nur wenn es nicht mehr als 5 € kostet.


    Wenn ich eine radioaktiv verstrahlte Welt erkunden will, spiele ich Fallout. Weil: Krieg, Krieg bleibt immer gleich.

  • Wenn ich mir den Trailer so ansehe, habe ich das Gefühl dass sich Team WildCard ordentlich von Tomb Raider inspirieren lassen hat :) - Mal schauen was es bringt...


    ... auf eine neue Map habe ich eigentlich weniger Lust auch wenn es schon interessant ausschaut - aber man möchte ja nicht auf X Maps gleichzeitig rumbauen... vielleicht mal hinreisen wenn das möglich ist :)


    Interessant alleine, wären aber auch schon die Items, die man dann sicher auch auf alten Maps nutzen kann :)

  • Was die Benutzung der Items angeht wär ich mir da mal nicht so sicher...

  • Sicher ist das nicht, klar... schön wäre es aber :) - Ich habe jetzt etwas anhand der Tatsache spekuliert, dass man SE Items ja auch dort erlernen kann und auf anderen Maps nutzen kann..... Brandpfeile, Salz, Flammenwerfer, Peitsche und so weiter :)

  • Klar, freuen würds mich auch. Als Konsolero hat man da leider eh etwas das Nachsehen...

  • In der Regel ist man ja auf offiziellen Servern zumindest irgendwo zu Hause und bei entsprechend großer Base hat man da regelmäßig auch aller Hand zu tun... da bleibt also eigentlich kaum Zeit, groß Dinge auf einer weiteren Map zu machen außer irgendwo einen kleinen Standort zu errichten, wenn es dort eben brauchbare Ressourcen gibt oder Tiere die man sich zur Heimat holt...


    ... da wäre es eigentlich nur pfiffig, dass man bei einem Preis von 20€ zumindest auch Map übergreifend den Spielern ein paar Features liefert :) Ich denke mal schon :) - Zumal sich Seilwinde und diese Bergsteigeräxte auch auf Ragnarok bei den Canyons ganz gut machen würden um hoch gelegene Basen schneller zu verlassen :)

  • Ich finde die Idee mega.

    Bei Ark ist damit wirklich für jeden was geboten. Von Survival über Primitiv bis hin zu diesem neuen DLC.

    Daumen hoch ?


    Langweile gibt es bei Ark doch wirklich nicht :)

    Da stimme ich dir voll zu,habe so einige Spiele,aber Ark ist für mich das schönste Spiel,hier hab ich alles was mir gefällt.:emojiSmiley-01:

    Bin echt super gespannt auf das neue DLC :emojiSmiley-01:

  • @ Morgengrau


    Du weißt nicht zufällig, ob es diesen neuen Schwert + Helmskin für alle Plattformen geben soll? War gestern schon am Überlegen, mir den Season-Pass zu holen, habe jedoch nochmal einen meiner Tribe-Mates gefragt und dieser hatte schon Tage zuvor sich die Explorers Edition geholt und auch die Codes eingegeben...


    Hat auch neue Skins bekommen wie irgendeinen Trike und Stego-Skin, jedoch kein Schwert... *grübelt*

  • @ Morgengrau


    Du weißt nicht zufällig, ob es diesen neuen Schwert + Helmskin für alle Plattformen geben soll? War gestern schon am Überlegen, mir den Season-Pass zu holen, habe jedoch nochmal einen meiner Tribe-Mates gefragt und dieser hatte schon Tage zuvor sich die Explorers Edition geholt und auch die Codes eingegeben...


    Hat auch neue Skins bekommen wie irgendeinen Trike und Stego-Skin, jedoch kein Schwert... *grübelt*

    Wenn du den Beitrag vollständig gelesen hättst, dann hättest du diese Frage nicht stellen müssen. ;)


    Zitat

    "Aberration" wird als eigenständiges Erweiterungspaket (€19,99) und als Teil des ARK Season Pass (oder der ARK: Explorers Edition) zur Verfügung stehen. Besitzer des ARK Season Pass / Explorers Edition erhalten exklusive In-Game Aberration-Themen-Skins sofort auf Steam und in den kommenden Tagen auch für die Xbox One und PlayStation 4!

  • STELLT ÜBER 50 NEUE ITEMS HER



    Neue Werkzeuge liegen auf der Hand, um in der Welt von "Aberration" zu überleben, die euch viele Möglichkeiten für neue wettbewerbsfähige und kooperative Szenarien eröffnen werden. Durchquere den ARK mit Höhlenklettern, Gleitflügeln und Ziplines. Erlerne fortgeschrittene Engramme, um die harte Umgebung zu beherrschen, schützt euch mit dem Hazmat-Outfit, mit dem ihr Laternen, explosive Gegenstände, Batterien, Leuchtstäbe, Schienengewehre und vieles mehr aufladen könnt. Steigt auf durch das Sammeln neuer Ressourcen, mit Fischkörben, Gassammlern, befestigt euer Zuhause in den Höhlen mit Klippenstrukturen und vielem mehr!


    Bei "Schienengewehr" stand im englischen bestimmt "railgun".

    Ich würde das bei railgun belassen, das ist geläufiger. Quasi ein stehender Begriff.

    "elektromagnetisches Schienengewehr" hat sich einfach nicht durchgesetzt. :)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Bei "Schienengewehr" stand im englischen bestimmt "railgun".

    Ich würde das bei railgun belassen, das ist geläufiger. Quasi ein stehender Begriff.

    "elektromagnetisches Schienengewehr" hat sich einfach nicht durchgesetzt. :)

    Thx Haro, dann ändere ich es ab. Mit Eigennamen bei Waffen habe ich es nicht so. ^^