Oha, der größte Müllbeitrag der Welt. Scheint vielen egal zu sein was man für sein Geld bekommt. Es ist leider ein FAKT, egal was du dazu sagst, dass ARK eine der Vollversion mit den meisten Bugs ist :).
Es geht nicht darum das ARK schlecht ist, ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele zurzeit. Ändert nichts daran das es von technischer Seite leider Müll ist und einen Haufen Bugs hat. Was machst du wenn du dir nen Auto kaufst, neu. Das Auto hat dann aber 40 PS weniger als gedacht und ruckelt beim anfahren. Fährt ohne Probleme das Auto, ich würde es aber sofort zurückgeben, ausser ich würde nur noch 20% des Preises zahlen.
Leider leider schlucken viele Gamer einfach alles, auch den größten Müll (damit ist nicht ARK gemeint). Böse Entwicklung.
Warum dieser Autovergleich? Argumentiere doch einfach mal mit deinen genannten Fakten, statt einen absolut unpassenden Vergleich anzustellen. Ein Auto ist ein Auto, ein Fernseher ist ein Fernseher und ein Spiel ist ein Spiel.
Erzähl doch mal, welche Bugs das Spiel unspielbar machen. Ich selber kann einen aufzählen, der das Spiel deswegen aber alles andere als unspielbar macht: meine FPS sinken im Wasser in den Caves auf unter 10. Nur im Wasser. Es ist störend, aber es ist absolut akzeptabel, da es der einzige Bug ist, der wirklich ins Spielgeschehen eingreift.
Ansonsten kann ich dir keinen Bug nennen, der das Spiel auch nur ansatzweise unspielbar macht. Und wenn es keine Bugs sind, die das Spiel unspielbar machen, sehe ich keinen Grund es als "technischen Müll" zu bezeichnen!