Kurze Bemerkung, keine Frage

  • du hast es noch nicht mit nem schwarm dimos oder geier zu tuhen bekommen oder ? die gezielt eingesetzt auf den reiter los gehen und nicht auf die dinos ......

    Nen Giga macht aber Flächenschaden und wenn du rückwärts läufst kriegst du safe 2,3 Bisse hin und das wars dann. Züchte zwar auch grad Geier mit Lv. 260 wenn ich alle Werte richtig habe vorerst , will sie aber für Höhlen nutzen. Seh nonentan kein Nutzen im Endgame PvP.

  • Nen Giga macht aber Flächenschaden und wenn du rückwärts läufst kriegst du safe 2,3 Bisse hin und das wars dann. Züchte zwar auch grad Geier mit Lv. 260 wenn ich alle Werte richtig habe vorerst , will sie aber für Höhlen nutzen. Seh nonentan kein Nutzen im Endgame PvP.

    War ja ursprünglich auch nicht die Rede von Endgame. Es gibt ja hier und da auch mal Spieler unter Lvl 95! ;)

  • beim giga bin ik grad überfragt aber es gibt einige dinos die arge probleme damit haben gegener zu erwischen die über ihnen kreisen


    zb kann ein quetz der still über einem titano steht, diesen killen ohne 1x getroffen zu werden.....

    auf SE hab ik mit den geiern die höhlen aufgeräumt , nur bei den mini-golems must ik mit dem raketen werfer rann


    mantis ,tausenfüsler spinnen und skorpis hatte 0 schaden an den geiern gemacht.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ich bin ja auch nicht verrückt und versuche mit den Dimos zu Fuß einen Giga anzugreifen :D

    Bei wilden könntest du es eig. allein zu Fuß probieren. Wenn dus richtig machst, können die dich nicht erwischen und laufen die ganze Zeit im Kreis. Ist natürlich trotzdem in 99% der Fälle einfach Selbstmord.

    Aber no risk no fun chainsaw

  • Nein Danke, ich habe gestern lieber mein erstes Pferd gezähmt mit Möhrchen. Hab gar nicht gewusst wie toll ein Gaul sein kann. Im Sattel Lassos bauen und als Mörser zu benutzen. Jetzt geb ich ihm einfach Gammelfleisch und rennen Rum und ernte Narcoberries mit ihm. Genialer geht es nicht.

    Und ich hab gestern die ersten dimo Babys schlüpfen lassen. Bei Primitive Plus ist es ja etwas üben wegen der fehlenden Klima. Aber 8 Fackeln helfen auch wenn es 0 Grad sind. Jetzt habe ich 4 niedliche dimorphodon Babys auf der Wiese sitzen wobei sie halb im Gras verschwinden.

  • Jetzt habe ich den Zaun fertig von unserer neuen Basis am Bieberdamm und muss warten bis mein Kind von der Klassenfahrt wieder da ist. Wollte ja diesmal unbedingt die ganzen Gebäude bauen. Meine vorübergehende Hütte quillt schon über mit Dimorphodons. Da habe ich wenigstens noch ein paar Bienen gezähmt und Beehive aufgestellt. Und direkt durch die gekillt worden. Jetzt weiß ich wozu Ghilie notwendig ist.


  • Nen Giga macht aber Flächenschaden und wenn du rückwärts läufst kriegst du safe 2,3 Bisse hin und das wars dann. Züchte zwar auch grad Geier mit Lv. 260 wenn ich alle Werte richtig habe vorerst , will sie aber für Höhlen nutzen. Seh nonentan kein Nutzen im Endgame PvP.

    Kommt auf den Boss drauf an und wo Du runter fällst.

    So ein gutes Dimo auf der Schulter kann dir die Zeit verscahffen wieder aufzusteigen, solltest du mal runter gefallen sein.

    Es gibt ja auch Bosse mit Minions drum herum.

    Bin gerade dabei Dimos in Richtung Level 1000 Zu züchten. Bin leider erst ziemlich am Anfang.

    Der Zuchterfolg lässt noch auf sich warten.

    Hab erst Max 311 oder so.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • hat dich schon mal ein seeskorpi an land erwüscht ?? stick

    mit entsprechender rüstung kannst dann 3h zuschaun wie er sich laaaannnnnnnggggggsam durch deine rüstung arbeitet :00000028: , bis er dich entlich erlöst... :00008014:


    da kann so ein flug tierchen ,welche nicht von ihm erwischt wird , das ganze auf wenige minuten verkürzen + du lebst noch

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Mit was für Einstellungen spielst du den? U mir ist schon klar das nen Geier hier und da nützlich ist. Sonst würde ich die ja nicht züchten, aber ich meinte die PvP-Kämpfe. Bosse und so ist ja PvE.

  • Mit was für Einstellungen spielst du den? U mir ist schon klar das nen Geier hier und da nützlich ist. Sonst würde ich die ja nicht züchten, aber ich meinte die PvP-Kämpfe. Bosse und so ist ja PvE.

    Auf der PS4 hast du keine Mods.

    Da ich auf den Arkforuns-Servern mit S+ spiele kann ich etwas gezielter Mutieren als nur so rein zufällig.

    Ist denoch ein langer Weg, aber immerhin möglich.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Auf der PS4 hast du keine Mods.

    Da ich auf den Arkforuns-Servern mit S+ spiele kann ich etwas gezielter Mutieren als nur so rein zufällig.

    Ist denoch ein langer Weg, aber immerhin möglich.

    Du hast also Maxlevel für wilde Dinos 150? Ich dachte es wurde mal nen Maximallevel von 450 eingeführt, um geglitchte Dinos auszusieben.

    U wie funktioniert S+?

  • Gestern ... auf the Center ... mal rüber übern Sumpf fliegen und gucken, was es da so gibt ... ei nee, was ist denn das ... das schönste Mammut aller Zeiten ... blau mit roten Stoßzähnen ... sieht das so geil aus (hab Grebogs Tierfarbenmod drauf) ... will haben.

    Sofort auf einer Anhöhe geparkt und losgeschossen ... vom Gefühl her ist das kein low Level - Tier ... und endlich liegt es. Beeren rein ... und feststellen, dass es mir rot leuchtet ... bin halb tot ... Eiswürfel ... schnell weg.

    Daheim erholt, Sattel gemacht, Boot, zwei Decken, zwei Rampen.


    Wieder hin ... Mammut liegt noch ... Mann, warum ist es hier so kalt ... ist doch noch Nähe Sumpf und es gibt Titanboas ... und ja, genau, eine solche knabbert gerade an meinem Mammut ... schnell hin, töten ... knabbert das nächste los ... auch tot. Mammut lebt noch ... Ausgangslevel 100 ... wird nun leider nicht mehr 150, sondern nur noch 110 geben. Seufz. Wenigstens lebt es noch. Und ich bald nicht mehr ... Eiswürfel ... nix wie weg.


    Wieder da ... da steht es und kommt mir entgegen ... ich selbst mit dem Petri unterwegs und ein Begleit-Petri dabei zur Unterstützung. Am Strand (immer noch Eiswürfel, immer noch eher Sumpf) Boot ausgepackt und festgestellt, dass ich gar keine Decken dranmachen kann, wenn ich keine Fundamente setze.


    Wieder nach Hause, Fundamente gemacht ... dazu erst mal Holz schlagen müssen.


    Beim Boot ... Fundamente gesetzt, Decken dran, Rampen dran ... derweil rennen meine Tiere da rum und töten irgendwas, während ich wieder eiswürfele. Mit dem Mammut aufs Boot, festgestellt, dass das auch ohne Rampen geht. Und festgestellt, dass ich die Bootssteuerung zugebaut habe und gar nicht losfahren kann. Runter vom Floß und von der Seite her "fahren" wählen.


    Hilfe, ich seh nix ... das Mammut riesengroß, das Boot klein. Blindflug.


    Grabsch, grabsch ... irgendwas nagt von unten ... Mammut rutscht runter ... ich ins Wasser, aufs Mammut ... Krokodil vernascht. Boot zur nahen Insel gefahren. Dort dann kleines Intermezzo mit einer Titanboa und drei Dilos. Nervt.

    Wieder auf dem Boot ... sehe wieder nix ... grabsch grabsch ... Mammut rauscht runter, ich nach ... zwei Floßfresser in Bestform ... dann halt auf dem Mammut schwimmen ... zum mäßig weit entfernten Ufer ... aber ich sehe Haie und Mantas ... Mama Mama ... will heim, pass irgendeiner auf mich auf ... nervenzerreißend langsam schwimmt man da rum ... auf einmal Fische von hinten ... uff ... Delfine ... rettentes Ufer erreicht ... wo ist der zweite Petri ?


    Wieder zurück ... sitzt der da irgendwo am Rande des Sumpfes rum und macht Siesta ... Mann ... kommt mit ... nach Hause.

    Hat das Nerven gekostet, ist aber gut ausgegangen ... und ... schönstes Mammut der Welt gezähmt.

  • Eine Blondine kauft sich einen neuen Standspiegel, fährt heim, stellt ihn auf, stellt sich davor und - nix. Sie ist nicht zu sehen. Die Blondine denkt sich "Kann doch nicht sein!", geht zur Seite, dann wieder davor und - nix. Wieder nichts zu sehen. Völlig verzweifelt ruft sie nach 4 weiteren erfolglosen Versuchen ihren Freund an, der gerade auf Arbeit ist. Er

    so: "Vielleicht bist du ein Vampir?". Sie fängt an zu weinen. Er: "Nagut. Sobald ich zu Hause bin guck ich mir das Teil an.". Abends als ihr Freund die Wohnung betritt, hört er seine Kleine immer noch verzweifelt Jammern, "das kann doch nicht sein", "ich bin doch nicht blöd", "der ist kaputt". Er betritt das Zimmer in dem der neue Spiegel steht, schlägt die Hand vor die Stirn, schüttelt mit dem Kopf, geht zum Spiegel und dreht ihn um.

  • Eine Blondine ruft verzweifelt ihren Freund an: "Schatz ich komme mit meinem Puzzle nicht klar".

    Er; "Was ist denn das Problem?"

    Sie: " Alle Teile sehen irgendwie gleich aus."

    Er: " Was soll es denn für ein Motiv werden?"

    Sie: "Keine Ahnung, aber auf der Schachtel ist irgendwas mit einem Hahn."

    Er beruhigt sie und sagt, er hilft ihr nach Feierabend mit dem Puzzle.

    Als der Mann abends nach Hause kommt, sitzt sie immer noch verzweifelt am Küchentisch.

    Als er die Teile auf dem Tisch sieht, nimmt er seine Freundin in den Arm: "Komm Schatz, du brauchst eine Pause. Ich lass dir ein Bad ein und du entspannst dich was, während ich die Cornflakes wieder zurück in die Schachtel räume."

  • Hab gestern meinen ersten Quetzal vom Boden aus gezähmt. War ein kleiner 25er und er flog auf The Island über unserer Base. Ich war grad mit meinem neuen Baryonix (Barry) unterwegs, kam zurück und da sah ich ihn. Ich bin dann fix ins Haus und hab noch ein paar Tranqpfeile für meine Armbrust geholt (Ascendend, weil wir die Upgradestation nutzen). Wieder raus und die ersten Pfeile abgefeuert. Der 5. oder 6. hat dann getroffen und der Quetz flüchtete. Ich also rauf auf Barry und am Boden hinterher. Irgendwann hat sich der Quetz beruhigt und ich schieß die nächste Salve auf ihn. So ging das dann ne Weile. Irgendwann flog er über einem dichten Wald und ich dachte schon ich hätte ihn verloren, da taucht er plötzlich über mir, aber viel höher wieder auf. Ab da wurde es schwierig, weil er so hoch flog und es hat mich viele viele Pfeile gekostet. Irgendwann konnte ich dann endlich den finalen Schuss setzen und er fiel vom Himmel. Glücklicherweise an einem Strand. Jetzt noch schnell die Ameisen, Compys, Dillos und einen Therizino abwehren und ich konnte mein Fleisch reinlegen (Prime vom nahen Diplodocus). Da wir sehr gute Zähmeinstellungen nutzen hat es nur ein paar Minuten gedauert und jetzt haben wir unser erstes Transporttier! Insgesamt habe ich vielleicht so um die 100 Pfeile verschossen und die ganze Aktion hat gut 20 Minuten in Anspruch genommen. Mein Tribemember wird staunen, wenn er das nächste mal online kommt. Anschließend hab ich sogar noch einen dieser scheuen Tapejaras mit der Bola zu fassen bekommen. Zwar auch LowLevel, aber was man hat, das hat man..