Hallo Community,
da das Interview mit Jat bei euch so gut angekommen ist, und wir ebenfalls die Zusage erhalten haben, gerne künftig wieder öfters Fragerunden mit den Entwicklern (bzw. mit Jat als stellvertretende Stimme der Entwickler) zu führen, möchte ich an dieser Stelle zur zweiten Runde "ARKFORUM fragt Studio Wildcard" aufrufen.
Wir möchten wieder eure Frage sammeln und diese anschließend in Form eines Interviews (wahrscheinlich via Skype) mit Jat besprechen.
Wie immer gilt:
- Bitte jeder NUR EINE Frage
- Bevor ihr eure Frage stellt, schaut bitte, ob diese nicht schonmal im Forum beantwortet (klick mich an) wurde ODER in einem früherenARK Digest (klick mich an) bereits thematisiert wurde
Wir behalten uns das Recht vor, die Fragen auszusortieren, sofern diese sich bereits über das Forum oder die ARK Digests beantworten lassen.
Bitte habt auch Verständnis dafür, dass, selbst wenn eure Frage noch nicht beantwortet wurde, sie eventuell zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nicht von Studio Wildcard beantwortet werden kann, weil es vielleicht aus strategischer Sicht etc. nicht passend wäre
Wir sammeln erstmal die nächsten 2-3 Wochen eure Fragen und werden diese dann zusammen mit Jat besprechen und ein kleines Interview daraus basteln
Viele Grüße
Tom