Neues DLC Aberration

  • Aberration Release: 12. Dezember

    Hab noch nicht mal den ersten Kaffee runter und dann so eine Info.

    Hast Du auch Quellen?

    Bei Steam steht noch allgemein Dezember und Google hat gerade auf die schnelle nichts brauchbares geliefert.

  • Den 12 Dezember glaube ich erst dann wenn ich an dem Tag ein Patch mit mehreren GB runter lade und keinen Tag früher. Wir alle wissen das WC eigentlich fast nie ihre Termin einhält, weil sie einfach viel zu optimistisch planen.

    Bei den originalen News musste ich aber schmunzeln. Einfach mal den Trailer rein gepackt an dessen Ende immer noch Oktober steht und drunter den 12 Dezember schreiben. Klingt sehr vertrauenerweckend.

  • Um mal wieder vom OT zum eigentlichen Thema zurück zu kehren...


    Aberration Release: 12. Dezember

    Top danke

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ob, wenn der 12. geplant ist, das DLC dann noch vor Weihnachten kommt, ist die Frage ... ;)

    Denke, das es schon in der Zertifizierung ist bei MS und Sony. Damit diesmal alles glatt läuft. Soll ja alles gleichzeitig erscheinen. Gehe aber auch von 23 24.12 aus ??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Und so wirklich steht das da auch nicht das es zeitgleich kommen soll auf PC und Konsolen.

    Da nicht aber im anderen News ? gerade kein Link sry

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.