Welche Spiele zockt ihr?

  • zur zeit ist Escape from Tarkov hoch im kurs bei mir

    Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.


    Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

  • Cod MW, Ark, League of Legends und ab und an mal etwas anderes.

    I'm a champion, I'm a hero

    I'm gonna ride till my tank hit zero

    I'm a hustler, I'm a gangster

    I'm every fucking thing they told you

    Or maybe I'm a knock-off

    Maybe I'm just a fraud

    Maybe I ain’t go never see the fucking face of God

    Maybe I ain’t no Spartan, maybe I ain’t no king

    But one thing I'm go tell you I was fucking born to win - TLS?(

  • Ich habe Stickfight the Game für mich entdeckt.

    Ganz nett für zwischendurch und ich hau mich jedesmal weg vor lachen :rofl::rofl::00008172::rofl::rofl:

  • Hmmm, ich kann mich Texer nur anschließen. Ark, Conan Exiles (heavy modded), Seven days to die


    Satisfactory is mega, Factorio allerdings auch. Das eine halt aus Spielersicht, das andere aus der Vogelperspektive.


    Diablo 3 ... Joah ... öde. Maximal ne Woche, wenn man wirklich langsam ist und man hat alles durch. Wird Zeit für Diablo 4.


    Gothic Remake! Ich freu mich jetz schon. (wieso "was SPIELT ihr?" - Weil ich den Teaser jetzt schon spiele. So.)

    Wenn ich nicht arbeite, esse, schlafe, zocke, rage oder meinen Nachbarn mit lauter Musik auf den Keks gehe, stehe ich in meiner Werkstatt und mache nette Sachen aus Holz und Harz.

  • Oja, das hat hier nichts zu suchen. Habs gelöscht. Sowas kann auch gerne über die Melden-Funktion gemeldet werden.

    KingCane spenderspenderspender

    Ich dachte, du hast gelöscht - - - Wieso taucht das dann wieder auf????

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • Die kürzlich gelöschten Beiträge sind auch noch gelöscht. Aber ich bin jetzt nochmal die alten Beiträge durchgegangen und habe von 2018 noch ein paar Links entfernt.

    Bitte keine Scheu haben, für solche Sachen die Melden-Funktion zu nutzen.

    Da habt ihr auch nochmal die Möglichkeit kurz zu erklären warum ihr was meldet. Wir schauen uns das dann an.

  • Die kürzlich gelöschten Beiträge sind auch noch gelöscht. Aber ich bin jetzt nochmal die alten Beiträge durchgegangen und habe von 2018 noch ein paar Links entfernt.

    Bitte keine Scheu haben, für solche Sachen die Melden-Funktion zu nutzen.

    Da habt ihr auch nochmal die Möglichkeit kurz zu erklären warum ihr was meldet. Wir schauen uns das dann an.

    Die Scheu ist trotdem sehr groß, da man den anderen ihre Möglichkeiten nicht verbauen möchte.

    Es kommen ja auch immer wieder Server-WERBUNGEN durch, obwohl diese an der hiesigen Stelle nix zu suchen haben.

    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, diese Beiträge entsprechend zu verschieben???

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • Ark (täglich), Fallout76 (grad aber gar nicht) und Teso (immo nur PVP)


    (Ark und Teso aktuell mit mehreren tausend Stunden Spielzeit *schäm*, trotz Fulltime-Job)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Bist du Spieletester/in :) ???


    nein, aber beide Spiele schon fast seit Release... da kommt einiges zusammen.

    OK, in Ark steht man auch oft einfach nur rum und wartet bzw. macht in der Zeit im Reallife was anderes

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!