Ark, Atlas, theFisher online, Avorion, Astroneer, Satisfactory
-
-
-
zur zeit ist Escape from Tarkov hoch im kurs bei mir
-
-
Cod MW, Ark, League of Legends und ab und an mal etwas anderes.
-
Ich habe Stickfight the Game für mich entdeckt.
Ganz nett für zwischendurch und ich hau mich jedesmal weg vor lachen
-
-
-
Gaaaanz aktuell Skyrim
-
-
Aktuell Ark, Moviebattles 2 und SWTOR
-
Ark, PixArk und die Steins;Gate Visual Novel
-
-
ARK , GTA5 , Resident Evil , WOWS und Forest
-
-
-
KingCane Könnten vllt diese Werbeposts gelöscht werden? Wirken nicht so seriös
Oja, das hat hier nichts zu suchen. Habs gelöscht. Sowas kann auch gerne über die Melden-Funktion gemeldet werden.
-
ARK is klar, nebenbei Satisfactory (bockt richtig) und Diablo 3 Hardcore, wenn eine neue Saison startet (da hat man bis zum Abschluss der Saisonreise mal 2-3 Tage zutun^^) .
-
-
Hmmm, ich kann mich Texer nur anschließen. Ark, Conan Exiles (heavy modded), Seven days to die
Satisfactory is mega, Factorio allerdings auch. Das eine halt aus Spielersicht, das andere aus der Vogelperspektive.
Diablo 3 ... Joah ... öde. Maximal ne Woche, wenn man wirklich langsam ist und man hat alles durch. Wird Zeit für Diablo 4.
Gothic Remake! Ich freu mich jetz schon. (wieso "was SPIELT ihr?" - Weil ich den Teaser jetzt schon spiele. So.)
-
bf1 ark gta ufc 1-3
-
-
ARK, CIV VI
-
ARK
-
-
ARK und GTA
-
Ark, D3, the Long Dark, Subnautica, Subnautica Below Zero
-
-
The Witcher 3, GTA 5
-
Oja, das hat hier nichts zu suchen. Habs gelöscht. Sowas kann auch gerne über die Melden-Funktion gemeldet werden.
Ich dachte, du hast gelöscht - - - Wieso taucht das dann wieder auf????
-
-
Die kürzlich gelöschten Beiträge sind auch noch gelöscht. Aber ich bin jetzt nochmal die alten Beiträge durchgegangen und habe von 2018 noch ein paar Links entfernt.
Bitte keine Scheu haben, für solche Sachen die Melden-Funktion zu nutzen.
Da habt ihr auch nochmal die Möglichkeit kurz zu erklären warum ihr was meldet. Wir schauen uns das dann an.
-
Die kürzlich gelöschten Beiträge sind auch noch gelöscht. Aber ich bin jetzt nochmal die alten Beiträge durchgegangen und habe von 2018 noch ein paar Links entfernt.
Bitte keine Scheu haben, für solche Sachen die Melden-Funktion zu nutzen.
Da habt ihr auch nochmal die Möglichkeit kurz zu erklären warum ihr was meldet. Wir schauen uns das dann an.
Die Scheu ist trotdem sehr groß, da man den anderen ihre Möglichkeiten nicht verbauen möchte.
Es kommen ja auch immer wieder Server-WERBUNGEN durch, obwohl diese an der hiesigen Stelle nix zu suchen haben.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, diese Beiträge entsprechend zu verschieben???
-
-
Glaubt oder nicht aber in letzte Zeit zocke ich Online Spiele
-
ARK Survival Evolved
-
-
ARK, CoD Warzone, Anno und Conan
-
Call of Duty 4 remastered
-
-
-
(Ark und Teso aktuell mit mehreren tausend Stunden Spielzeit *schäm*, trotz Fulltime-Job)
Bist du Spieletester/in ???
-
-
Bist du Spieletester/in ???
nein, aber beide Spiele schon fast seit Release... da kommt einiges zusammen.
OK, in Ark steht man auch oft einfach nur rum und wartet bzw. macht in der Zeit im Reallife was anderes
-
Also ich spiele sehr gern PES 2020 Online
-