Welche Spiele zockt ihr?

  • Moin,

    Welche Spiele zockt Ihr zur Zeit?

    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  • Ich habe vor ein paar Tagen Gothic 3: Forsaken Gods gespielt. Manchmal zocke ich einige online Spiele wie z.B. mr bet oder ähnliche. Hat jemand Elex gespielt?

    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  • eve , ark , avorion, Pw Go sind so die sachen die ik zZ zocke


    große games in der vergangenheit LoD, elite (0) , civi (div) follout 1-2, WoW , Freelanzer

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Vor kurzem erst Dragons Dogma beendet... naja wohl eher inhaliert ^^


    Neben ARK, spiele ich derzeit die alten Devil May Cry Teile, als Vorbereitung auf den 5ten, durch. Um Wartezeit bei Updates zu überbrücken, läuft bei mir immer mal wieder MudRunner, Patapon oder irgendwelche kleinen Indie-Games wie Night in the Woods.
    Das Event von Monster Hunter werde ich die Tage wohl auch noch mal besuchen.


    Demnächst steht aber noch The Witcher 3 im Schwer-Modus an, da ich es mir nun endlich als GOTY gegönnt habe. Und im November wird sich für Extinction und Fallout 76 zweigeteilt.


    Straffer Zeitplan also :D

    Fürchtet den Gestaltosaurus! RAWR.
    Claneigener ARKitect und oberpingliger Gestaltosaurus* ;)
    *inklusive einer Menge Ironie und Sarkasmus

  • Rainbow Six Siege, Ark, die SoulsBorne Spiele, World of Tanks und Dauntless.

    Allerdings spiele ich zur Zeit nur Ark und World of Tanks aktiv

    A hero of war, Is that what they see?

    Just medals and scars, So damn proud of me

    And I brought home that flag, Now it gathers dust

    But it's a flag that I love, The only flag that I trust

  • ARK, OSU!, Dying light, DBD, League of legends (aba net mehr so oft manchmall wen ich bock habbe), the forest und zu guter letst rainbow six

  • Ich mag Strategiespiele am PC, wenn ich Einzelspieler und manchmal Multiplayer spiele. Normalerweise solche, die ich mit der Geschichte vergleichen kann (aber keiner historischen Kampagne folge). Genauer gesagt, Europa Universalis IV, Age of Empires 3, Stronghold Crusader und Mount und Blade Warband gehören zu meinen Lieblingsspielen

    Wenn ich online mit Freunden spielen möchte, spiele ich normalerweise CS: GO (Counter Strike Globale Offensive), Brawlhalla, Warframe, Left 4 Dead 2, Rocket League oder Tom Clancy's Rainbow Six Siege.

    Manchmal habe ich das Gefühl, Online Poker oder Automaten automatenspielex.com/software/merkur zu spielen. Warum nicht

    Ich halte mich nicht an ein Genre... :) :) :)

  • Nachdem ich vor kurzen Gothic I und Gothic II DNDR durchgezockt habe, habe ich gestern mit Blood Omen 1 angefangen ein Klassiker aus dem Jahr 1996.

    Die meisten hier werden mit den Titeln nix anfangen können...... lol.... ich hab Gothic 2 NDR in 37h in einem Zug durchgezockt.... da war ich noch Jung und kannte keinen Schlaf.....


    Zur Zeit Spiele ich nur ARK

  • Ich habe früher vor und dann neben Ark sehr viel Battlefield gespielt (die ganze Serie von BC2 bis BF1). Bei BF V steige ich jetzt allerdings nach 10 Jahren BF-Zocken aus der Serie aus. Beta gespielt - nein, das tue ich mir nicht mehr an.


    Momentan spiele ich ganz gerne Ghost Recon Wildlands, Warface oder auch mal so social games wie Nebula Realms.


    Das nächste Spiel, das Ark auf jeden Fall massiv Konkurrenz machen wird ist Red Dead Redemption 2.

  • PUBG spiele ich ganz gerne, aber nur ab 2 Personen, solo macht mir da keinen Spaß :D und ich fahre in letzter Zeit voll auf Trials Fusion ab, macht mega laune, ende Oktober kommt dann RDR2, bin echt mal gespannt was da kommt, hab mir noch kein Gameplay Videos etc angeguckt, um mich nicht zu spoilern. :)