Zement / Kleber Genesis

  • Hallo zusammen,


    da es auf Genesis keine Schnecken und keine Biber gibt, müssen wir Kleber wohl selber herstellen bzw. farmen. Hat irgendwer eine Höhle oder so mit vielen Insekten gefunden oder bleibt uns nichts anderes übrig, als den Sumpf nach ein paar Insekten abzusuchen oder Chitin / Kerstin zu farmen?


    Wie macht ihr das?


    Liebe Grüße

  • Tipp.

    Wenn du so weit bist, Kettensäge und ab in Vulkan Land und nach Skorpionen oder besser diesen tausendfüßler. Töten und Kettensäge..Gibt recht viel

  • Wo denn? Wir sind jetzt schon komplett durch das Schneebiom durch und haben keine gefunden :(

    genau sagen kann ich dir das nicht, weil nur mein mate von irgendwo rief: Oh, hier gibt es ja doch pinguine..
    Wir waren da gerade an dem Questterminal vor so einer kleiner Höhle in der Auf Ferox sind und er hatte die Quest gestartet, bei der man quer durch das Biom gejagt wird und bestimmte Punkte finden muss

  • Es gibt Biber, im Schnee Gebiet ist eingefrorener See da sind welche.

    Heißen die irgendwie anders? Weil Casteroids gibts bei uns aufm Server nicht. Habe mal testweise einen S+ Tek-Transmittler ercheatet und mit dem Dinoscan geschaut, ob es was gibt. Wir haben keinen einzigen Biber aufm Server.

    Im Schneebiom gibt es Pinguine

    Das obige gilt bei uns auch für Pinguine. Laut Dino-Scan kein einziger Pinguin aufm Server.

  • Hab meinen Mate noch mal gefragt, auf dem Weg zum Eissee wo diese Angelquest ist hat er welche Gesehen. Biber hab ich selber auch gesehen im ähnlichen Gebiet.

  • Ist schon eigenartig das manche sagen die sind da und andere sehen selbst im scanner von S+ nix :/

    Ich selber bin noch nicht weit rum gekommen und will mir nicht extra den Transmiter cheaten, kann also nicht wirklich helfen außer Google zu fragen.

    Da hab ich aber noch was gefunden. Hilft vielleicht...


    Zitat aus Reddit:

    DO NOT BUY WASTE. Tame a beast ass Sloth, start the mission “along cane Polly” or whatever it’s called. It spawns a fuck ton of spiders. I can slot cap myself in chitin. Offical PS4. At the end it does spawn 150 X spinos, so much sure you’re sloth as about 10k health.


    Another good way is to kill the Megachelon in the ocean biome, they give alot of shell fragments which are a substitute for keratin. Just get a decent leveled megalodon and you should be good to farm them

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.