Gegen die Electrophorus und gegen die Cnidaria helfen ungemein die Basilosaurus. Sie sind gegen die Schockimpulse beider Kreaturen immun.
Um diese zähmen zu können, muss man nur die vielen Mantas abwehren, die um den Öltanker als Begleitschutz schwimmen.
-
-
-
Ich habe schon Videos gesehen wo Spieler mit dem Grappling Hook reingehen. Spannende Geschichte.
-
-
Da der Thylacoleo ziemlich gut klettern kann, wäre ein auf Speed geskillter Thyla sicher auch eine Option. Sollte man zB schon eine Wyvern besitzen, ist es nach wie vor möglich an die Eier zu kommen. Man muss sich den angreifenden Wyvern halt nur am Boden stellen und nicht mehr im Luftkampf
-
Seit dem letzten Update crasht das Game zusammen, hat jemand eine Lösung dafür?
Sollte inzwischen behoben sein, lag wohl an der Slotbegrenzung.
-
-
Ich habe schon Videos gesehen wo Spieler mit dem Grappling Hook reingehen. Spannende Geschichte.
Ja, aber was macht man, wenn man das Ei hat, dann kommen ja alle Wyverns und wollen dir an den Kragen.
-
Ja, aber was macht man, wenn man das Ei hat, dann kommen ja alle Wyverns und wollen dir an den Kragen.
Vorher nach Möglichkeit ganz in der Nähe einen Schlafsack platzieren. Wenn die Wyvern einen erwischen sollten, sterben lassen, Wyvern verlieren aggro. Dann vom Schlafsack aus los, Leiche plündern und Ei einsacken
-
-
Vielleicht ein superschnelles Reittier an einer Stelle parken wo man ohne Probleme wieder raufkommt und dann ab die Post.
-
Dann also doch erstmal ein Thylacoleo mit gutem Lvl.suchen , und dann Lvln.
-
-
Ich wollte mal kurz Nachfragen, ob es möglich ist Flösse zu verbinden und somit das Strukturen Limit etwas auszuweiten.
Wir spielen momentan auf nenn anderen Server TheIsland und auf den Land, findet man nicht mehr wirklich Bauplätze oder man wird sofort verjagt
Bzw. in unserem Fall abgesteckt. -
@Tisiphone_Eyes , das geht leider nicht, aber es ist auf dem Wasser auch nicht wirklich leer, da dort auch sehr viele Boote rumstehen.
-
-
Okay ich sehe nur das was im Augenbereich liegt und dort war wirklich noch alles Frei, natürlich weiss ich nicht wie es dahinter aussieht.
Naja dann anderen Server -
Hi, gibt es eigendlich eine Möglichkeit z.b. die Stamina für eine Tierart hochzustellen, denn man kann ja dies allgemein hochstellen.
-
-
Hi, gibt es eigendlich eine Möglichkeit z.b. die Stamina für eine Tierart hochzustellen, denn man kann ja dies allgemein hochstellen.
geht nur allgemein zur zeit.
und das mit den vielen booten reggelt der leed
-
Neue Update....toll....
ööh
in den Herstellungssachen (Werkbank etc) seh ich jetzt keine Items mehr. Bin ich zu doof oder muss ich das irgendwo aktivieren? Drin sind sie. Wenn ich "alles übertragen" mache hab ich mein Inventar voll. Auch Sachen die hergestellt werden bekomm ich dort drin nicht angezeigt. -
-
-
Salut!
Ist es möglich den Download bestimmter Dinos zu untersagen? Es ist so gedacht, dass wenn man versucht eine bestimmte Spezies (zB Quetzal) herunterzuladen, dass das System den Download dann nicht zulässt.
Wenn ja, bittte bennennen wie bzw. wo ich Details dazu finde! Danke.
PS: Es geht nicht darum den kompletten Dinodownload zu verbieten! Wie das geht weiß ich.
-
-
kann mir jemand sagen, ob Pfeiler Ressourcen spawns blockieren? Ich meine, vor einigen Wochen kam ein update, dass das geändert hat, bin mit aber nicht sicher.
Hintergrund: mir ist meine Bude zu klein geworden (kennt wohl jeder), ich habe aber auch einiges an Metall um mich rum. Das möchte ich beim vergrößern der Bude natürlich nicht blockieren -
kann mir jemand sagen, ob Pfeiler Ressourcen spawns blockieren? Ich meine, vor einigen Wochen kam ein update, dass das geändert hat, bin mit aber nicht sicher.
Hintergrund: mir ist meine Bude zu klein geworden (kennt wohl jeder), ich habe aber auch einiges an Metall um mich rum. Das möchte ich beim vergrößern der Bude natürlich nicht blockierenJup - auch Pfeiler blockieren spawns --> aber der Umkreis ist VIEL kleiner als bei Foundations.... Unser (The Island) Server "blockiert" zb mit Pillars den Vulkanbereich...dass dort niemand auf die Idee kommt eine Base zu bauen... Metall "wächst" trotzdem gut nach....
Nur direkt in unmittelbare Nähe würd ich keine Pillars setzen...
LG
-
-
Alles klar, vielen dank.
Muss ich map schauen, wie ich mich vergrößern kann ohne Spawns zu blockieren. -
Hintergrund: mir ist meine Bude zu klein geworden (kennt wohl jeder), ich habe aber auch einiges an Metall um mich rum. Das möchte ich beim vergrößern der Bude natürlich nicht blockieren
Pfeiler alleine blocken keine ressourcen spawns nur mit einer ceiling oben drauf. -
-
Alles klar, vielen dank.
Muss ich map schauen, wie ich mich vergrößern kann ohne Spawns zu blockieren.Wie @Bourbon schon erwähnt hat
Pfeiler alleine blocken keine ressourcen spawns nur mit einer ceiling oben drauf.
"keine" ist zwar ned zu 100% korrekt (soviel ich weis - erschlagt mich nicht :-D) ...aber der Umkreis ist wirklich verschwindend gering.
Wichtig ist eben mit Ceilings - wenn du also vergrößern möchtest und die Pfeiler als "Stütze" verwenden, würde ich das nicht in Richtung der Spawns machen... mit Ceilings ist der Umkreis (auch hier nicht erschlagen - soweit ich zumindest informiert bin) gleich wie mit Foundations... damit würdest du dir die Spawns zubauen.
LG
-
-
-
-
super, Danke
-
-
Das würde mich auch echt interessieren wie man das jetzt schaffen soll -.- -
Das würde mich auch echt interessieren wie man das jetzt schaffen soll -.-
Ich habe da mittlerweile eine Idee, und zwar den Thylacoleo zu nehmen, das Problem an dem ganzen ist nur, dass ich bei meinen Einstellungen 3h zum tamen eines lvl.100+ brauche (ohne Kibble), und dann noch locker 10h Killen und Shared XP bis dieser recht gut Gelevelt ist.
Ist eine sehr Mühselige Sache, -
-
Ich habe da mittlerweile eine Idee, und zwar den Thylacoleo zu nehmen, das Problem an dem ganzen ist nur, dass ich bei meinen Einstellungen 3h zum tamen eines lvl.100+ brauche (ohne Kibble), und dann noch locker 10h Killen und Shared XP bis dieser recht gut Gelevelt ist.Ist eine sehr Mühselige Sache,
Genau das dürfte aber auch ein weing der Sinn sein. Ein WyvernEi zu mopsen darf ruhig mit etwas Vorbereitung verbunden sein. Durch den Nerf wird das ganze Unterfangen jetzt wesentlich anspruchsvoller, was mMn durchaus nicht verkehrt ist.
-
Sachmal, bin nur ich so von den Pegomastax genervt bis angefressen ... diese Sauviecher sind doch die Seuche, wenn man zu Fuß unterwegs ist ...
-
-
Sachmal, bin nur ich so von den Pegomastax genervt bis angefressen ... diese Sauviecher sind doch die Seuche, wenn man zu Fuß unterwegs ist ...
Da hast du recht, daher immer schnell einen Raptor oder Trike zähmen, welche die kleinen Mistviecher jagen, wenn du es möchtest.
-
-