Die Sinkt erst, wenn er das erste Mal gegessen hat,
jo
schwarze /weiße beeren zählen nicht als futter , die kannst vorher geben
Die Sinkt erst, wenn er das erste Mal gegessen hat,
jo
Ist es an der PS4 möglich die DMG-Anzeige einzustellen? Wenn ja, wie?
jo
Ok - komm mir gerade vor wie der ärgste Anfänger ...Frag aber trotzdem lieber... wie gesagt - schon lang nicht mehr gezähmt...wer weiß was sich geändert hat
--> Gibt's jetzt eigentlich auch eine Auflistung, welcher Kibble wieviel Futter "wiederherstellt" ? - Hätte nichts gefunden ... geht wegen "runterhungern" lassen... wir schaun jetzt immer auf die Zeit...aber mit so ner Liste wäre es noch einfacher
Hi!
Oh - thx ... Was immer 80Food? Egal welches Tier? ...na da hätten wirs um einiges einfacher gehabt
Thx für die Info
LG
ja bei jedem Dino. Die Werte gelten aber nur fürs zähmen. Wenn die gezähmt sind bringt kibble soviel wie RAW meat.
Ne es ist nicht immer 80. Die meisten ja aber einige bringen mehr. z.B. Oviraptor sind 130 oder so
ah OK. Das wusste ich nicht. Wüsste jetzt aber auch nicht wofür man Ovi kibble braucht.
Hi!
Oh - thx ... Was immer 80Food? Egal welches Tier? ...na da hätten wirs um einiges einfacher gehabt
Thx für die Info
LG
ich nutze einfach immer den Calculator bei Dododex | Ark Taming Calculator | Ark: Survival Evolved
Gibts auch als App fürs Handy, die hat noch mehr Funktionen und da kann man auch genau sehen, um welchen Wert man den Dino runterhungern muss, bis man die Kibble auf einen Rutsch reinhauen kann.
Und durch den Timer kann man auch sehen, wie lange man sich um anderes kümmern kann bis man Narco nachlegen muss, damit das Viech nicht wach wird.
Falsch!
Auszug aus dem Wiki:
Carnivores will eat both Raw Prime Meat, Cooked Prime Meat, Raw Meat, Cooked Meat, Raw Fish Meat, Cooked Fish Meat, Raw Prime Fish Meat, Cooked Prime Fish Meat, Spoiled Meat, Meat jerky or Cooked Meat Jerky when their hunger falls 50 points.
Übersetzung: Fleischfresser essen beides, Rohes Premium Fleisch, gekochtes Premium Fleisch, Rohes Fleisch, Gekochtes Fleisch,...... wenn ihr Hungerwert um 50 gesunken ist!
Auszug aus dem Wiki:
Every time the animal raises its head to eat, the Taming bar increases. Herbivores will eat Berries when their hunger falls 20 points (30 points for mejo berries) and Advanced Crops when it falls 40 points. Carnivores will eat both Raw Prime Meat, Cooked Prime Meat, Raw Meat, Cooked Meat, Raw Fish Meat, Cooked Fish Meat, Raw Prime Fish Meat, Cooked Prime Fish Meat, Spoiled Meat, Meat jerky or Cooked Meat Jerky when their hunger falls 50 points. All applicable creatures will eat Kibble when their hunger falls 80 points (for a few creatures it is 135, 120, 53.3, 25, or 20). For other food see the table in the section Taming Effectiveness.
Und nochmal auf Deutsch (könnte ja jemanden geben den das interessiert, aber kein Englisch kann):
Jedes Mal wenn das Tier den Kopf hebt um zu fressen, füllt sich die Zähmungsfortschrittsleiste. Pflanzenfresser fressen Beeren wenn ihr Hunger um 20 Punkte (Mejobeeren: 30 Punkte) bzw. Gemüse um 40 Punkte fällt. Fleischfresser hingegen fressen sowohl rohes und gekochtes Edelfleisch, rohes und gekochtes herkömmliches Fleisch, rohen und gekochten Fisch, rohen und gekochten Edelfisch, verdorbenes Fleisch, geräuchertes herkömmliches als auch Edelfleisch wenn ihr Hunger um 50 Punkte fällt. Alle entsprechenden Kreaturen fressen Kibble (Trockenfutter) nach einem Hungerpunkteabfall von 80 (einige wenige nach 135, 120, 53,5, 25 oder 20 Hungerpunkten). Für anderes Futter bitte in der Sektion Zähmungseffektivität nachsehen.
also ich finde absolut keinen server zum spielen aussert NA.
kennt wer gute seiten wo viele server geführt werden?
Server - Deutsche ARK Serverliste
Da Findest du viele Deutsche PC server
ne das kann gar nix
?
Inwiefern? Eige tlich stehen da mehrere hundert deutsche Server drin
Das ist der ganz normale Wahnsinn in der ARK-Welt. So was passiert wenn man zu viel einstellen kann
Die meisten sind gähnend leer logisch bei 15k spielern auf 15k Severn Cirka. Dann ist entweder die Map die ich will nicht dabei wenn es von den werten passt oder anders rum oder 20 Mods. Leider.
Einige Kompromisse wirst du immer machen
müssen. DEN Server der alle deine Wünsche erfüllt wirst du nicht finden.
Selbst wenn sind die Sever ziemlich leer und die relativ gefüllt sind haben x10 oder was weis ich.....war früher mal besser...wesentlich.....
die Forenserver sind gut gefüllt und haben die wichtigsten einsstellungen nur auf x2 oder x3
Das sollte eigentlich funktionieren. Ark legt Serverdaten und Charakterdaten ab. DIe kann man ja auf einen USB kopieren oder in den Onlinespeicher laden. Wenn du mit dem gleichen Account auf der anderen PS4 wieder hostest dann sollte es meiner Meinung nach funktionieren.
Jo, hab´s ausprobiert und es hat funktioniert.
wo finde ich noch mal den Befahl mit dem man die quetz stamina regen. wiedder einschalten kann?
Danke im Voraus
Greez MJ
Ich glaube irgendwie nicht das es den gibt. Kann mich jedenfalls nicht an den erinnern.
Ich glaube irgendwie nicht das es den gibt. Kann mich jedenfalls nicht an den erinnern.
Habs gefunden. Und doch gibt es.
Befehl ist
für das Startscript. Wenn du das Fragezeichen weg lässt, kann es auch in die gus.ini
Danke noch mal an alle
Greez
wo finde ich noch mal den Befahl mit dem man die quetz stamina regen. wiedder einschalten kann?
Danke im Voraus
Greez MJ
in die gus
AllowFlyingStaminaRecovery=true
Alles anzeigenHabs gefunden. Und doch gibt es.
Befehl ist
für das Startscript. Wenn du das Fragezeichen weg lässt, kann es auch in die gus.ini
Danke noch mal an alle
Greez
Gibts das auch auf der Console?
Gibts das auch auf der Console?
Muss ich passen bin kein Consolenspieler.
Aber ich gebe weiter vielleicht hat ja wer die Ahnung.
Greez
Thema Wyvern:
Habe im Wiki folgende Spawncodes gefunden:
Zitat
cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Dinos/Wyvern/Wyvern_Character_BP_Base.Wyvern_Character_BP_Base'" 1 1 1 120
cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Dinos/Wyvern/Wyvern_Character_BP_Poison.Wyvern_Character_BP_Poison'" 1 1 1 120
cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Dinos/Wyvern/Wyvern_Character_BP_Fire.Wyvern_Character_BP_Fire'" 1 1 1 120
cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Dinos/Wyvern/Wyvern_Character_BP_Lightning.Wyvern_Character_BP_Lightning'" 1 1 1 120
Dabei interessiert mich das rot markierte. Was genau kann so ein "Base"-Wyvern? Bei Fire, Poison und Lightning ist das klar wie Kloßbrühe, aber was zeichnet einen "Base" aus?
Singleplayer starten, Cheat ausprobieren, Frage selbst beantworten. Gaaaanz einfache Technik
Ich dachte das wäre hier der "Kurze Frage - Kurze Antwort"-Thread. Meine Frage war einfach. Entweder du hast die passende Antwort oder du sparst dir deinen Post. Ich frage ja, weil ich hoffe, dass es jemand schon probiert hat - so wie alle anderen hier. Deine Antwort ist leider eine absolute Luftnummer. Wenn ich es hätte probieren können, als ich es mich gefragt habe, dann häte ich das wohl längst getan.
Ich dachte das wäre hier der "Kurze Frage - Kurze Antwort"-Thread. Meine Frage war einfach. Entweder du hast die passende Antwort oder du sparst dir deinen Post. Ich frage ja, weil ich hoffe, dass es jemand schon probiert hat - so wie alle anderen hier. Deine Antwort ist leider eine absolute Luftnummer. Wenn ich es hätte probieren können, als ich es mich gefragt habe, dann häte ich das wohl längst getan.
Den Singleplayer kann jeder starten und sämtliche Cheats ausprobieren die Antwort auf deine Frage war also nicht ganz inkorrekt. Deine Frage war nur ein bisschen überflüssig, da man es ja selbst herausfinden kann (ohne viel Aufwand).