Bzw wenn dann mal crossplay kommen sollte auch mit der ps wirds sowieso interessant
Ps...möglich wäre noch beitritt bei einem privaten server....die sollten etwss flüssiger laufen soviel ich gehört hab
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bzw wenn dann mal crossplay kommen sollte auch mit der ps wirds sowieso interessant
Ps...möglich wäre noch beitritt bei einem privaten server....die sollten etwss flüssiger laufen soviel ich gehört hab
Es läft flüssig um das gehts gar nicht, und auf Ps4 gibts keine kleinen Server und nochmals neu alles hab 2 Charaktere lvl 30 und 13. Nein Danke
Du weißt aber dass es auch kleinere gute Server gibt.
Probiers doch mal bei den Arkforums eigenen Servern
Die Performance Optimierung kommt ganz zum Schluss, Ark ist ja noch Early Access.
Er spielt ps4 ...wie gsagt private server wären aber sicher eine möglichkeit, falls es schon welche gibt
Oh hab ich wohl übersehen
Über die Zeit werden mehr und mehr Server kommen, die meisten sind dann leer
Ich hab es endlich geschafft ein Quetzal zu zähmen. Jetzt habe ich ein par Fragen. Wild war es ein Level 125er nachdem zähmen 183 wenn ich mich nicht irre. Da ich es zum farmen benutzen will habe ich alle Level-Ups bisher in Gewicht gemacht (Ca. 10 Level-Ups bisher). Das Quetzal hat jetzt ein Gewicht von ungefähr 1400. Ich frage mich, ob das nicht vielleicht ein bisschen zu wenig ist, bzw ob es sich lohnt diesen Wert weiter zu skillen. Denn mit 10.000 Health und 270% Nahkampfschaden wäre es vielleicht besser ein Kampf-Quetzal anstatt Farmer, oder? Was meint ihr? Also oft gelevelt hat er natürlich noch nicht, deshalb frage ich, noch habe ich die Möglichkeit mich auf einen anderen Skill zu fokussieren. Aber nur, wenn er von Natur aus wirklich wenig Gewicht hat verhältnismäßig, kenne mich da nicht so aus mit den Stats.
Noch eine andere Frage, da es sicher nicht das letzte Quetzel sein wird. Ich habe jetzt auf den Plattform-Sattel Strukturen gebaut um möglichst gut mit einem Anky farmen zu können. Aber was, wenn ich mal den Sattel abnehme? Ist dann alles futsch? Oder bleiben die Strukturen mit dem Sattel irgendwie gespeichert? Dann könnte ich nämlich noch einen 2. Sattel mit Quetzal-Falle bauen um in Zukunft besser Quetzals zu zähmen.
es lohnt sich schon Gewicht zu skillen, kommt ganz auf die persönlichen Vorlieben an. Aber als Kampfquetz würde ich auf jeden Fall einen gezüchteten (am besten mit 100% Imprint ) nehmen und dann so Hälfte Hälfte leben und damage
Die Plattform kannst du gar nicht vom Tier entfernen solange noch etwas draufgebaut ist musste erst alles abreißen
Ok, das weiß ich ja schon mit der Zucht und Imprint, so haben wir uns auch gute Jäger-Pteranodons gezüchtet. Ich hätte nur gerne mal einen vergleich, was gute Stats für ein Quetzal sind, hab da halt keinen Anhaltspunkt, darum gehts mir. kann mit dem Wert 1400 bei Gewicht wenig anfangen wenn ich nicht weiß, was andere Quetzals in dem Level-Bereich so haben und was ein guter Wert zum farmen ist. Ich rechne halt immer mit den 33 % Gewicht die das Quetz tragen muss und da erscheinen wir 1400 halt wenig, zu mal es sich nur in kleinen Schritten leveln lässt.
Ich hab es endlich geschafft ein Quetzal zu zähmen. Jetzt habe ich ein par Fragen. Wild war es ein Level 125er nachdem zähmen 183 wenn ich mich nicht irre. Da ich es zum farmen benutzen will habe ich alle Level-Ups bisher in Gewicht gemacht (Ca. 10 Level-Ups bisher). Das Quetzal hat jetzt ein Gewicht von ungefähr 1400. Ich frage mich, ob das nicht vielleicht ein bisschen zu wenig ist, bzw ob es sich lohnt diesen Wert weiter zu skillen. Denn mit 10.000 Health und 270% Nahkampfschaden wäre es vielleicht besser ein Kampf-Quetzal anstatt Farmer, oder? Was meint ihr? Also oft gelevelt hat er natürlich noch nicht, deshalb frage ich, noch habe ich die Möglichkeit mich auf einen anderen Skill zu fokussieren. Aber nur, wenn er von Natur aus wirklich wenig Gewicht hat verhältnismäßig, kenne mich da nicht so aus mit den Stats.
Noch eine andere Frage, da es sicher nicht das letzte Quetzel sein wird. Ich habe jetzt auf den Plattform-Sattel Strukturen gebaut um möglichst gut mit einem Anky farmen zu können. Aber was, wenn ich mal den Sattel abnehme? Ist dann alles futsch? Oder bleiben die Strukturen mit dem Sattel irgendwie gespeichert? Dann könnte ich nämlich noch einen 2. Sattel mit Quetzal-Falle bauen um in Zukunft besser Quetzals zu zähmen.
Ich habe auch einen Quetzal Level 125 getamt und ich skille den nur auf Gewicht. Nachdem tamen hatte der 1200 Kilo und bis jetzt habe ich ihn auf 2k Gewicht geskillt. Möchte schon, dass der Quetz 3k tragen kann. Der nächste wird ein 135+ und ein Kampfquetz. Zu deiner zweiten Frage: Du kannst den Sattel nicht abnehmen, gerade weil du darauf gebaut hast. Du musst erstmal die Strukturen zerstören, erst dann kannst du den Sattel abnehmen.
Merci
Ok, das weiß ich ja schon mit der Zucht und Imprint, so haben wir uns auch gute Jäger-Pteranodons gezüchtet. Ich hätte nur gerne mal einen vergleich, was gute Stats für ein Quetzal sind, hab da halt keinen Anhaltspunkt, darum gehts mir. kann mit dem Wert 1400 bei Gewicht wenig anfangen wenn ich nicht weiß, was andere Quetzals in dem Level-Bereich so haben und was ein guter Wert zum farmen ist. Ich rechne halt immer mit den 33 % Gewicht die das Quetz tragen muss und da erscheinen wir 1400 halt wenig, zu mal es sich nur in kleinen Schritten leveln lässt.
ist zum Farmen gar nicht schlecht als Ausgangsbasis. Ich würd noch ein wenig Speed leveln, die sind ja immer so arg langsam.
Kann es sein, dass der Dung Beatle nur noch Dünger produziert, wenn man in seiner Gegend ist bzw. man überhaupt auf dem Server ist? Habe gestern Abend den Käfer mit Kot vollgemacht und komme heute auf den Server und nichts davon hat er in Dünger umgewandelt. Erst als ich eine viertel Stunde (dafür brauch er ja um aus Kot Dünger zu machen) auf dem Server war, hat er mit der Produktion wieder angefangen...
Dass der Beatle beim Serverneustart rumbugt ist mir ja klar und dass man ihn dann neu "aktivieren" muss, aber es gab in der Zeit keinen Neustart...
Achso... Ich bin auf Scorched Earth unterwegs... macht es da einen Unterschied? *grübel*
das war schon immer so, auch wenn es einige bestreiten. Das der beatle auch in deiner Abwesenheit produziert hat, lag daran, dass weitere Spieler in der Nähe waren.
Ansonsten dauert es immer 15 min. Du kannst das aber optimieren, indem du klein, Mittel, groß Kot von dir reinlegst. Die verarbeitet er nämlich alle gleichzeitig.
das war schon immer so, auch wenn es einige bestreiten. Das der beatle auch in deiner Abwesenheit produziert hat, lag daran, dass weitere Spieler in der Nähe waren.Ansonsten dauert es immer 15 min. Du kannst das aber optimieren, indem du klein, Mittel, groß Kot von dir reinlegst. Die verarbeitet er nämlich alle gleichzeitig.
siehe hierzu noch meine weitere antworten, die ich geschrieben habe..
zum anderen, war ich teilweise alleine auf unseren servern unterwegs (passwort geschützt), somit konnten keine anderen spieler in der gegend sein und zudem ist es dann ja auch komisch, das es mir erst nach über einem halben jahr spielzeit erst aufgefallen ist
so, nun schließe ich das thema aber ab, finde mich nun damit ab, dass der "bug" bei mir zum ersten mal auftritt...
Kannst Plant X im Lager aufstellen.
Oder die unbebauten Bereiche etwas ausfüllen.
Würde gerne Behemoth Gates aus Metall um die Base bauen, doch wie schaffe ich es sie so zu platzieren das keine Lücke entsteht? Gibt es da einen Trick oder so? Möchte meine Base vergrößern. Momentan habe ich Behemoth Gates aus Stein. Am Ende war eine Lücke und ich musste viele abreißen und neu platzieren. War echt nervige Arbeit. -.-
Würde gerne Behemoth Gates aus Metall um die Base bauen, doch wie schaffe ich es sie so zu platzieren das keine Lücke entsteht? Gibt es da einen Trick oder so? Möchte meine Base vergrößern. Momentan habe ich Behemoth Gates aus Stein. Am Ende war eine Lücke und ich musste viele abreißen und neu platzieren. War echt nervige Arbeit. -.-
Wir machen dann vl mal nen Knick oder so rein --> Die Gates kannst /musst du ja ohnehin "überlappend" bauen um "Spaltfrei" zu sein... hier hast du auch einen recht großen Spielraum "wieviel" du sie überlappen lässt....
Eine "Formel" für "genaues" aneinandersetzen von B.Gates gibt es leider keine - aber vl. andere Lösungsansätze als meinen...mal abwarten
Ich habe einen großen Kreis gezogen mit Behemothtore. Ab und zu spawnen Dilos in meine Base, wie verhindere ich das?
Hey!
Nächster (xbox) Patch bring hier Lösung - ab dann soll das spawnen innerhalb von Basen verhindert sein .... mal abwarten.
Vermute mal du spielst PS? - Einfach die Patchnotes in Beobachtung halten... kommt dann sicher auch bald bei euch
Wir machen dann vl mal nen Knick oder so rein --> Die Gates kannst /musst du ja ohnehin "überlappend" bauen um "Spaltfrei" zu sein... hier hast du auch einen recht großen Spielraum "wieviel" du sie überlappen lässt....Eine "Formel" für "genaues" aneinandersetzen von B.Gates gibt es leider keine - aber vl. andere Lösungsansätze als meinen...mal abwarten
Die enden berühren sich ja, aber am Ende entstand halt eine Lücke, worrauf ich dann vieles abreißen musste und die restlichen Tore noch weiter zusammen ''pressen'' musste sage ich mal so und ich spiele das Spiel auf PC.
Es gibt nen Weg die Sauber aneinander zu setzen.
Du musst Zaunfundamente setzen und darauf die Behemoth Gates platzieren.
Auf PVP ist allerdings das Problem, dass wenn die Zaunfundamente zerstört werden auch das Tor zusammen bricht.
Den Weg kenne ich, aber dennoch habe ich schon Angst wieder viele Tore abreißen zu müssen. Behemoth Tore aus Metall sind wahnsinnig teuer und dennoch will ich sie bauen.
Die enden berühren sich ja, aber am Ende entstand halt eine Lücke, worrauf ich dann vieles abreißen musste und die restlichen Tore noch weiter zusammen ''pressen'' musste sage ich mal so und ich spiele das Spiel auf PC.
Spricht die Optik dagegen die Lücke anders aufzufüllen?
Diese Lücke kannst du verhindern, wenn du ausmisst wieviele Zaunfundamente du für ein Behemoth Tor brauchst.
Und dann entsprechend hoch rechnest.
Die benötigte Anzahl via Snappoints platzierst. Geht aber nur bei Rechteckigen Bases.
Bei nem Runden wirst du immer ne Lücke haben
Ansonsten füll die Lücke doch mit Metall Wänden aus. Unten ne Tür rein und dann musst du wenn du zu Fuß aus deiner Basis gehen willst, nicht immer die großen Tore öffnen
Bei nem Runden wirst du immer ne Lücke haben
Habe schon sehr viele Basen gesehen die keine Lücke hatten. Auf dem Foto hier, ist auch keine Lücke.
Habe schon sehr viele Basen gesehen die keine Lücke hatten. Auf dem Foto hier, ist auch keine Lücke.
Trail end error,
daran kommst du bei der Bauweise ohne fence foundations nicht aus.
Ist es dir zu Kostenintensiv musst du anders bauen.