Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • huhu

    PS4 Frage:

    Ich habe letztens gemerkt das es irgendwie Kommandos gibt wie "Attack This" oder so.

    War aber nur Zufall ich wollte eigentlich in meine Schnellleiste unten was machen.


    Gibt es irgendwo ne Liste weil es soll da ja noch mehr Kommandos geben.

  • Meinst du die Pfeiffbefehle generell?

    Dann schau mal hier, das hilft dir vllt:


    Pfeifen/ Kommandos Tasten?

    Zitat

    Es ist eine blöde methode (habs versucht) aber ja es geht geht. auf das Vieh zielen mit dem Fernglas und dann auf L1 und Unten. Dann greift er an. Vermute willst den Quetzel so tamen. Dann kurz befor Due da bist auf Kreis gedrückt halten und Alle Halt machen. 1 mal feuern und dann wieder fernglas und L1+unten.

    Das habe ich gemeint da ich auch nen Quetzel solo zähmen will.

  • Hat jemand einen Linke für ein hoch aufgelöstes Bild der Karte Ragnarok. Ich finde leider kein vernünftiges um daraus ein Poster erstellen zu lassen.

    Wäre super suche ich nähmlich auch

    Einmal editiert, zuletzt von fischony ()

  • Hat jemand einen Linke für ein hoch aufgelöstes Bild der Karte Ragnarok. Ich finde leider kein vernünftiges um daraus ein Poster erstellen zu lassen.

    Da gibt es dieses tolle Buch hier aus dem Forum, da ist eine Karte enthalten. Die hängt bei mir am Schrank überm Rechner :)


    Wie hoch muss es denn aufgelöst sein? Ich meine bei den "Bildern" die man so im Inet findet wäre es ja kein Problem, die am PC entsprechend zu vergrößern, da es sich nicht um besonders detailreiche Bilder handelt, sollte ein Vergrößern auch nicht allzu sehr zu Lasten der Quali gehen



  • Guten Morgen zusammen.

    Ich hätte mal eine Frage, und zwar habe ich seit kurzem eine Megalania, jetzt würde mich interessieren ob deren Gift Wirkung sich verändert wenn man sie auf Damage skillt oder nicht eben sowie ich noch nicht raus gefunden hab ob sich die Tollwut bei jedem Biss auf das Ziel überträgt.


    Könnte mir da jemand ein wenig Helfen?


    Liebe Grüße

  • Wie ist das jetzt eigentlich mit den Patches für die Konsolen? Es soll ja immer dienstags die Updates geben beim PC. Aber der ist jetzt schon 2 Updates weiter wie die Konsolen.

    Da bei den Konsolen jedes Update bei Sony/Microsoft eine Zertifizierung durchlaufen muss, kommen hier die Updates etwa alle 1-2 Monate und bringen die Änderungen gesammelt.

    Natürlich kann es dann auch sein, dass ein oder mehrere der letzten Änderungen noch nicht mit dabei sind, weil die zum Zeitpunkt der Einreichung zur Zertifizierung noch nicht zur Verfügung standen.

  • Ich habe ein Problem mit meinen Dimetrodons, die legen bei mir super selten Eier, obwohl sie nun im Wasser geparkt sind. Nun las ich im englischen Forum, das man auch aus befruchteten Eiern Kibble herstellen kann, stimmt das? Dann kann ich mir den Aufwand sparen und nehm lieber befruchete Dimetrodon-Eier als jede halbe Stunde an den Strand zu rennen!? Danke schonmal :)

  • Ok danke, dann nehme ich lieber die befruchteten Eier. ;)


    Momentan stehen die am/im Wasser, hätte sonst ein Gehege gebaut damit sie schwimmen/wandern können.

    Aber so stell ich sie mir wohl lieber in die Base und nehme befruchtete Eier für Kibble/Imprinting.

    Der Fluß ist halt etwas entfernt von der Base und durch die Singleplayer-Stasis wohl eh ungünstig.

  • naja damit se eier legen muss das gebiet aktiv sein und das ist im singleplayer weit aus schwerer als auf nem server

    ist genau wie mit den ressourcen die nur dann nachspawnen wenn man das gebiet aktiv hält für den zeitraum der nachspawnzeit


    nur das man bei den eiern noch das glück haben muss dass sie dann auch bock haben mal eins zu legen

  • Habe jetzt ein paar Wochen nicht gezockt, aber die Grafik ist auf jedem Server plötzlich sehr schlecht. Mein Char ist winzig, ich kann mich als Riese in jeden Busch im Stehen verstecken. Was ist passiert?


    1. Wurde die Map extrem verzerrt und groß skaliert, damit die Open World größer erscheint?

    2. Warum ist auf dem selben Servern mit den gleichen Grafikeinstellungen plötzlich alles milchig und die Texturen unscharf?


    Bei allen anderen Games hat sich nichts verändert, nur bei ARk. Wer kennt diese Probleme und kann man überhaupt was tun? Game over Ark?

    __________________________________________________________________________________________

    3hallq3k.jpg

  • Seit Neustem findet GeForce Experience Ark nicht mehr.
    In der Liste der gefunden Spiele taucht es nicht mehr auf, auch dann nicht, wenn ich extra im entsprechendem Ordner suche lasse. Jemand eine Idee, wie ich das Spiel wieder hinzufügen kann, bzw. woran es liegt, dass es nicht mehr auftaucht?

  • Hallo! Gibt es eine Möglichkeit mehr Lootcrates via Game.ini spawnen zu lassen?

    Nein das geht nicht. Du kannst nur den Inhalt via Game.ini verändern.

  • Seit neusten kann ich des öfteren nicht mehr aufs Inventar von Strukturen zugreifen, auch das reiten auf Dinos geht nicht mehr. Das neuinstallieren des Server hat das Problem immer behoben, jetzt klappt das auch nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung?


    Gruss

    Michi

  • da mein allo ja fest steckt frage ich mich ob man ihn mit dem grappling hook befreien kann. Sprich ich nutze den grappling hook und schieße auf den allo. Dann lasse ich mich von einem quetz hoch heben. Würde das funktionieren? Mein tribe Mate ist nicht da und wir haben auch keinen quetz. Daher die anfrage anstatt direkt zu testen.

    Könntest du dann nicht eher probierne, ihn mit dem Quetz direkt zu grappen? Oder wo genau steckte der nochmal fest? Peitsche auch schon probiert?

  • Auf Ragnarok der Eingang zur Carnivorus Cave. Der mit den betäubungspfeilen. Rechts neben dem Eingang ist eine Mini Höhle ohne Dach. Spalte mit einem Ausgang könnte man sagen. Er ist zu tief um ihn zu greifen. Und wahrscheinlich blockiert der Rex eines anderen Spielers den Ausgang. Der allo kann sich nur im Kreis drehen.