Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Hallo, nein bei und funktioniert es! Wir können landen und sammeln.

  • Hey,
    hab im Devkit versucht ne mapextension für maps zu erstellen. Hab das auch alles geladen usw. Und hat auch alles gefunkt. Aber wenn ich die caves anpassen will hab ich dass Problem, dass ich nur die Eingänge und Volumes sehe, nicht die texturen oder die meshes inside, will die EIngänge verändern. Muss ich da nen anderes Level laden oder bin ich einfach nur blind und ich muss was rechts oben auf sichtbar schalten(hab da eig alles sichtbar).
    Danke schon mal für Hilfe

  • Ich weiß ich nerve rofl

    aber ich glaube ich muss das tun, bis ich es endlich kapiert habe.

    Geht wieder um die Zucht, diesmal um ein Raptor aber der Dino spielt ja echt keine Rolle... was ich weiß ist:


    Es wird nur der Vater ausgetauscht, wenn eine neue Mutation auf dem gewünschten Wert erfolgt ist, die Damen bleiben wie sie sind, aber folgendes Problem:


    Meine beiden Raptoren Eltern haben beide 0/20 und jetzt kam aber ein Weibchen auf die Welt, welches auf der Mutterlinie 1/20 (dmg) hat.

    Was mach ich jetzt mit der?

  • Dieses paarst du mit einem 0/20 Ausgangs-Männchen bis ein Männchen mit DMG schlüpft und dieses tausch du dann mit dem vorhanden Männchen aus.

  • Hallo, nein bei und funktioniert es! Wir können landen und sammeln.

    Echt jetzt?

    Auf PC und Server (nicht SP)?

    Dann gäbe es ja Server die funktionieren und welche die buggy sind. Dann frage ich mich was da der Auslöser ist und ob WC das dann jemals beheben wird? :/

  • Frage an die Forumsleitung:


    Wenn ich einen Beitrag von mir bearbeite ist dieses Feld zum anklicken nicht mehr da um den Beitrag als "NEU" zu markieren. Ist das Absicht, oder ein Fehler?


    Edit:

    Hat sich scheinbar erledigt. Hier hab ich den Button wieder. Komisch :/

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Ich bin mir nicht mehr sicher; das war vor zwei Tagen oder so.

    Aber evtl. gab es auch schon eine Antwort nach meiner...und ich hab das nicht bewusst mitbekommen.


    Ich beobachte das mal.

  • Ich hab gad das gefühl das ich total bescheuert bin.


    Gestern hab ich diesen Code auf Lost Island getestet und er funktionerte.


    Heute geht er nicht mehr.

    Ich find aber auch nicht raus wo ich was falsch gemacht habe, oder kann das an dem update von heute nacht liegen?



    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesSnowMountain_PGM_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName=“ArgentNest",EntryWeight=0.2,NPCsToSpawnStrings=("DA_Argent_Nest_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="DA_Argent_Nest_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2)))

  • Ja das ist von the Hunted, ich hatte beides auf 100 stehen, weil ich sehen wollte ob wirklich Nester ershceinen.

    Ich denke auch ganz stark das es am Update liegt, aber könnte ja sein, das ich doch rgendwie unbeabsichtig nen Fehler reingebracht habe. Also nachträglich.

  • Ach es wurde schon einiges kaputt gemacht und sogar von WC teils repariert.

    Mich fuchst es grad nur.. Keine Argi-Nester, dabei hatte ich gestern nach dem Code hinzufügen hunderte auf dem Test-Server.. und ich wollte jedes Gebiet einzel mit Nestern bestücken, so das die Karte nutzbar wird unabhängig von der Moderstellerin.

  • Übrigens, falls das falsch aufgefasst wurde.

    Das Update kam von WildCart, nicht von The Hunted, also hat der Modersteller damit NICHTS zu tun. Und es geht ja um eine Ini-Einstellung, da wo man Tiere zufügt.
    (also auch damit hat der Modersteller NICHTS zu tun)

    Ich hab es bei mehreren Gebieten bei Lost Island das ich keine Tiere spawnen lassen kann.

    Mich beschleicht das Gefühl das wenn es nicht an mir liegt, das Gebiet Fehlerhaft ist, bzw. es vielleicht anders geschrieben wird oder was auch immer. Das da WC halt was geändert hat.

    Da bin ich später noch am rumtesten. Erst will ich mal gucken welche Gebiete denn von meinen vorbereiteten denn gehen.

  • Wenn du nicht im Renderbereich bist, dann legt er nie ein ei,

    Beim Rex dauert es schon ne weile, am besten holst du dir 5 Oviraptoren ( 1M + 4 W) dann geben die den Dinos nen Eilegeboost.