Wenn man nochmal neu anfängt, gibt es ja einige "Pleiten, Pech und Pannen-Geschichten", noch anfälliger dafür ist man aber, wenn man mit jemandem spielt, der ne längere ARK-Pause hatte und noch nicht alle Tiere kennt, die mittlerweile im Spiel sind... Wir waren also zu zweit nen Argi tamen. Ich pass auf den Tame auf, mein Tribemate geht mit dem Ptera Fleisch farmen. "Oh super, ein Carno, den schnapp ich mir", ich frag noch vorsichtshalber nach dem Level, "ist nur ein 16er, also kein Problem"... Plötzlich hör ich Fluche und große Verwunderung nachdem mein Tribemate vom Vogel gefallen war und diesen auch nicht mit "passiv" und "folgen"-Pfeifen vom "Carno" wegbekam. Der Vogel schien irgendwie festzuhängen... Als dann kurz darauf die Todesmeldung vom Ptera kam, war alles klar: der vermeintliche Carno war in Wirklichkeit ein Megalosaurus... gibt auch angenehmere Wege, die "neuen" Tiere kennenzulernen...
Ja. Das war ne lustige Sache.
Meta: "Hast du nicht die leuchtenden Augen gesehene, oder den Schriftzug Megalosaurus?"
Ich: "Ich hab nur nachm Lvl gschaut und bin drauf los." Hatte ja nen 160er Ptera unter mir.
Plötzlich flieg ich runter. Naja und dann trampelt es hinter mir und ich heb ab. Schluss aus Ende der Geschichte.